1. #16

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl
    beispiel beretta: 12 schuss magazin, ergo schnell reloaden. problem: nach 6 treffern sind die meisten tot. da kommt kein reload mehr ins spiel, also sind die eingeplanten 2 sekunden völlig irrelevant.
    ist bei vielen waffen so. das pvp geht ohne ppu support viel zu schnell zu ende.
    in evo 2.1 konnte man wenigstens mal den ersten schuss daneben setzen aber wenn man das jetzt macht, hat man schon so gut wie verloren.

  2. #17
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    jo das is aber auch ne sache die wir schon lange angemerkt haben ^^

    im neofrag töte ich leute auch mit 3-4 schuss. macht nicht unbedingt spass, der nervenkitzel fehlt.

    und wenn ich mal 2 schüsse nicht treffe dann bin halt ich hinüber. man darf sich keine fehler erlauben sonst liegt man schneller am boden wie man guggen kann.

  3. #18

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl
    und wenn ich mal 2 schüsse nicht treffe dann bin halt ich hinüber. man darf sich keine fehler erlauben sonst liegt man schneller am boden wie man guggen kann.
    Wenn du das als Tank schon sagst.

    Ich denke da brauchen wir keine große Umfrage, bei der Geschwindigkeit machen sich auch gar nicht alle Faktoren bemerkbar, die in das Balancing mit einberechnet wurden. Wie zB. Nachladezeiten.

  4. #19

    Default

    Bedeutet der Schaden an den Implantaten das auch weiterhin der LE Schaden nehmen wird?


  5. #20
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    nein der le nimmt keinen schaden mehr.

    das wurde glaub ich schon im letzten patch gefixt

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •