Thread: Patch 162 Notes

Page 4 of 6 FirstFirst 123456 LastLast
  1. #46
    Riflespy bis zum Schluss angakok's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Location
    nackt in der OZ
    Posts
    1,825

    Default

    Eins noch, bin grad in Stimmung... Warum habt ihr eigentlich die WoC Runs wiederholbar gemacht? Hätte doch alles so schön einfach sein können:

    1. Run nur einmal machbar
    2. Waffe OHNE Full Arti Stats
    3. Waffe ist No Drop
    4. Waffe kann mit Ultis, etc aufgewertet werden


    Warum muss es immer sinnlos kompliziert gemacht werden, damnit!

    Quote Originally Posted by Slutgarden
    ich schmeiss dir nachher nen paar ultis annen kopf, solang bis du eine
    gehirnerschütterung hast

    /me votes for bugfix / balancing und nicht irgendwelche tauschaktionen welche die wichtigen dinge nur verzögern.
    Was hat das mit dem Balancing zu tun wenn GMs die Sachen tauschen? Und wo verzögert dass das Bugfixing?

  2. #47
    DRE Veteran Zefrian's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Switzerland
    Posts
    3,891

    Default

    Quote Originally Posted by Angel2002
    Wir haben ja alle unendlich viel zeit
    Wer ein Computerspiel spielt, hat definitiv Zeit.
    Satzzeichen absichtlich wegzulassen ist gegenüber dem Leser eine grobe Unhöflichkeit, da es das Lesen des Textes massiv erschwert.

  3. #48

    Default erste bug ...

    CR bleibt bei 0. egal welchen spell ich als ppu ziehe...

  4. #49

    Exclamation Bug-Reports gehören woanders hin.

    Gefundene Bugs bitte mit möglichst genauen Angaben zum Reproduzieren
    hierhin posten: http://forum.neocron.com/forumdisplay.php?f=192
    Tharos (Skymir)
    Neocron Support Team
    N E O C R O N - G A M E . C O M

    "Zwischen Mut und Leichtsinn besteht nur eine dünne Grenze; ein Kluger erkennt diese."

    FacebookTwitterIRCPlay Neocron!Support RoutesRules of Conduct

  5. #50

    Default

    wie schaut es mit den spiderbot's aus ? machen die immer noch so nen abnorman schaden?

  6. #51

    Default

    Quote Originally Posted by Skymir
    Gefundene Bugs bitte mit möglichst genauen Angaben zum Reproduzieren
    hierhin posten: http://forum.neocron.com/forumdisplay.php?f=192
    danke für den hinweis, dann kannste mal mein post löschen

  7. #52

    Default

    Quote Originally Posted by angakok
    Eins noch, bin grad in Stimmung... Warum habt ihr eigentlich die WoC Runs wiederholbar gemacht? Hätte doch alles so schön einfach sein können:

    1. Run nur einmal machbar
    2. Waffe OHNE Full Arti Stats
    3. Waffe ist No Drop
    4. Waffe kann mit Ultis, etc aufgewertet werden


    Warum muss es immer sinnlos kompliziert gemacht werden, damnit!
    Die Intention dahinter ist es etwas mehr Dynamik ins Spiel zu bringen. Man hat als "WoCler" zwar einen gewissen Vorteil, muss aber mit dem Risiko leben das man seine kostbare WoC Waffe verlieren kann. Wir haben bereits genug Gegenstände im Spiel die nicht "dropbar" sind, was dazu führt das Spieler über Jahre hinweg mit ein und dem selben Gegenstand spielen.
    "Curiously the only thing that went through the mind of the bowl of petunias, as it fell, was, 'Oh no, not again.' Many people have speculated that if we knew exactly *why* the bowl of petunias had thought that we would know a lot more about the nature of the universe than we do now."

  8. #53
    Registered User
    Join Date
    December 2004
    Posts
    167

    Default

    Quote Originally Posted by SnowCrash
    Die Intention dahinter ist es etwas mehr Dynamik ins Spiel zu bringen. Man hat als "WoCler" zwar einen gewissen Vorteil, muss aber mit dem Risiko leben das man seine kostbare WoC Waffe verlieren kann. Wir haben bereits genug Gegenstände im Spiel die nicht "dropbar" sind, was dazu führt das Spieler über Jahre hinweg mit ein und dem selben Gegenstand spielen.

    sowas wie die woc3 pa (fuer 115 psi) sollte aber definitiv nicht dropbar sein, weil man die nicht "mal eben" wieder besorgen kann.

    anmerkung: gm spawn bei events

  9. #54

    Default

    Quote Originally Posted by mavor
    hab gepatcht und nun beim starten von neocron direkt nen fatal. habt ihr dafuer nen workaround oder muss ich komplett neu instalieren?
    1. Filecheck durchlaufen lassen ... ist im Neocron Launcher unter Optionen zu finden

    2. Die Partition auf welche der Neocorn Client installiert ist, mal eine Defragmentierung durchlaufen lassen. Wirkt wahre Wunder.

    Tjo ... mehr fällt mir so ad hoc nicht ein
    Squish
    Dragon Doc
    Black Dragon

  10. #55
    Registered User
    Join Date
    December 2004
    Posts
    167

    Default

    Quote Originally Posted by Squish
    1. Filecheck durchlaufen lassen ... ist im Neocron Launcher unter Optionen zu finden

    2. Die Partition auf welche der Neocorn Client installiert ist, mal eine Defragmentierung durchlaufen lassen. Wirkt wahre Wunder.

    Tjo ... mehr fällt mir so ad hoc nicht ein
    client.exe und model.tmp geloescht

    nichts gebracht, musste neu installieren

  11. #56

    Default

    client.exe gelöscht !? Also das macht man ja auch nicht. Was die Models.tmp betrifft kann ich nichts zu sagen
    Squish
    Dragon Doc
    Black Dragon

  12. #57
    Crahn's Sohn Philo's Avatar
    Join Date
    April 2003
    Location
    Freiburg
    Posts
    9

    Default ?

    wer ist eigentlich aufdie ideegekommen die woc waffen alle full arti und mindestens mit 3 slots zu machen?
    da gibts ja dann überhaupt keine unterschiede mehr zwischen char mit woc lvl

  13. #58
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Quote Originally Posted by mavor
    sowas wie die woc3 pa (fuer 115 psi) sollte aber definitiv nicht dropbar sein, weil man die nicht "mal eben" wieder besorgen kann.

    anmerkung: gm spawn bei events
    öhm da hast recht :P

    aber musst sie halt nich in stadtfights anziehen ^^

    wir ham auchn ppu der die PA hat... und die zieht er nur zum op fight an, wenn überhaupt

  14. #59
    Erik Reed on MARS DR REED's Avatar
    Join Date
    November 2005
    Location
    - reactivated - (Titan)
    Posts
    1,283

    Default

    Quote Originally Posted by SnowCrash
    Kinners, nicht streiten! Neocron spielen!
    Hi Snowcrash , ich finde dieses sollte an ALLE patchnotes anhängt werden

    Mit dem CR kann ich immer noch nicht viel anfangen und laufe mit meiner Noob Rifle ohne Armor+Unterwäsche immer noch mit CR 68 durch die Botanik ^^.

    Ansonsten scheinen die Mag-Grössen einiger Drohnen reduziert worden zu sein, was aber ok ist, stand nur nicht in den Patch Notes.

    .

  15. #60
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    Hmm...

    sacht mal... der XP fix bei den Combatfahrzeugen - betrifft das nur die Verteilung oder auch die Tatsache das man mitm Rhino erst garkeine XP bekommt?

    Da eines meiner Beine derzeit dank bakterieller Beteiligung auf Brückenpfeiler Niveau angeschwollen ist bin ich nur wenige Minuten an den Schreibtisch gekrochen um zu sehen ob meine geliebte Blechdose wieder funktioniert. Leider nimmt das Rhino immernoch so gut wie kein Damage gegen Warbots und Co in J01-J04 ( was ich grosszügig verschmerzen könnte ) und kein einziges pünktlein XP rieselt ab ( was ich wehement anprangern muss ).

    Ist das noch bugged oder habe ich schlicht weg was verpasst, wo geschrieben steht, das man als Tank an der Gun wenn kein Driver drin sitzt keine XP bekommt? Kann ja passieren =) Oder sind eventuell die alten Evo 2.1 Rhinos bugged?

    Hat jemand da irgendwelche Erkenntnisse beizutragen? Wäre sehr dankbar, da brauch ich mich nicht umsonst quälen

    Ach und zu WOC...

    Quote Originally Posted by John Bushido
    naja, leute die kein woc haben und nach wie vor auf rare waffen setzen die afaik nicht mehr automatisch all arti sind werden wohl nach wie vor ultis einsetzen

    das wären dann ich und noch 2 leute auf mars
    Quote Originally Posted by H00ver
    Ich, denn -> zu faul zum WoCen und .. erm.. zu faul zum ultis sammeln
    Dann bin ich die Nummer 3 dies in all den Jahren nicht auf WoC gebracht hat

    Grund: LoM g0d

    Achja... Ultis sind doof

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

Page 4 of 6 FirstFirst 123456 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •