Thread: Patch 162 Notes

Page 3 of 6 FirstFirst 123456 LastLast
  1. #31
    Ex. Reakktor Employee John Doe's Avatar
    Join Date
    May 2003
    Location
    Hannover, Germany
    Posts
    276

    Default Erläuterungen zum Patch 162

    Wir haben einige Notizen zum aktuellen Patch gesondert gepostet.
    ---
    "I know you're out there. I can feel you now. I know that you're afraid. You're afraid of us. You're afraid of change." - Neo, The Matrix

  2. #32
    Riflespy bis zum Schluss angakok's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Location
    nackt in der OZ
    Posts
    1,825

    Default

    Quote Originally Posted by mavor
    hab gepatcht und nun beim starten von neocron direkt nen fatal. habt ihr dafuer nen workaround oder muss ich komplett neu instalieren?
    lösch die models.tmp in deinem NC ordner und alles wird gut.

  3. #33
    Natural Born Killer RaoulDuke's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Austria
    Posts
    249

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl
    ich hab mich als spy hybridisiert da der tl3 heal sowieso besser ist als der nanitenheal was laufzeit angeht.

    es ist locker machbar sowohl den psi heal als auch die naniten zu benutzen.
    Joa ich use auch nen Psi heal, aber dann ist da doch irgendwas schief gegangne, da die Naniten ein ersatz für psi sein sollte.

    Hab nicht gesagt das es nicht machbar ist oder sonst was.
    Es ist eine Tatsache das jeder Spy der auf Naniten Heal geht einen klaren nachteil zu einem psi/naniten hybrid hat.
    Das sollte aber nicht sein, soweit ich das richtig verstanden habe sollten die Naniten Psi beim Spy ablösen oder nicht?
    So wie es jetzt ist, muß ich als Spy noch immer Psi usen!
    Ok ramblers, let's go rambling

    "He who makes a beast of himself gets rid of the pain of being a man" - Dr. Johnson

  4. #34
    Registered User
    Join Date
    August 2002
    Posts
    1,195

    Default


    BALANCING CHANGES]
    - Bonus System für Waffen geändert:
    - HighTech + 2 % (bisher 5.0)
    - Rare + 7.5 %
    - Epic + 8.0 % (bisher 8.5)
    - WoC + 8.0 % (bisher 10.0)

    -> Waffen mit Epic- oder WoC Status wurden neu gebalanced.
    -> LowTech-Waffen erhalten zusätzlich 3% um die Lücke zu den HighTech Waffen zu verringern.
    Also
    - HighTech + 2 % (bisher 5.0)
    - LowTech + 3 % um die Lücke zu verringern?

    kann man doch gleich den Hightechbonus entfernen

    -> APU Combat erhält einen Bonus von 4%, um die fehlenden HighTech Variationen zu kompensieren. (LowTech-Korrektur und Hälfte des HighTech Bonus).
    -> APU Combat erhält einen Bonus von 7,5%, um um den Nachteil zu kompensieren der dadurch ensteht, dass für diese Waffengattung keine Munitions-Mods erhältlich sind.
    Also
    - APU + 11,5% langsam bröckeln die Barrikaden und Monkocron steigt als Phoenix aus der Asche hervor, aufpassen nicht zu hart an den Schrauben drehen, ihr habt die anderen Waffen um 3-5% reduziert und gleichzeitig den APU um 11,5% gesteigert das ist schon sehr ordentlich.
    Alles wird gut!

    irgendwann?

    hoffentlich...

  5. #35
    Riflespy bis zum Schluss angakok's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Location
    nackt in der OZ
    Posts
    1,825

    Default

    Quote Originally Posted by Thanatos
    [BALANCING CHANGES]
    -> APU Combat erhält einen Bonus von 7,5%, um um den Nachteil zu kompensieren der dadurch ensteht, dass für diese Waffengattung keine Munitions-Mods erhältlich sind.
    WTF?! Hallo? Apoc, HL, HPB sind keine verschied. Damagetypen? Kein Nachladen nötig, superleicht und fix zu switchen. Und ihr packt da noch 'nen Bonus drauf? Und next week kommt dann der alte Frequenz Bonus für den APU wieder. Dann sind wir herrlicherweise wieder auf dem Stand von vor einem Jahr. Nur das mein Spy jetzt Naniten hat. Goldig.


    Quote Originally Posted by Thanatos
    [CONTENT]
    - "The Hunt for Crossbow" Mission angepasst. Die Mission ist nun wiederholbar und die Belohnung wird nun ebenfalls wie bei den anderen WoC Missionen in Artifakt-Qualität mit mindestens 3 Slots herausgegeben.
    - "Regants Legacy" Mission angepasst. Die beiden Missionsbelohnungen werden nun ebenfalls wie bei den anderen WoC Missionen in Artifakt-Qualität mit mindestens 3 Slots herausgegeben.
    Ich möchte bitte meine Ultis wieder haben. -.-
    Und ich möchte bitte auch meine Waffen getauscht bekommen, Full Arti, gleiche Slotanzahl.


    Der Rest des Patches ist ok, besonders das mit der Anpassung der Symp-Npcs.

  6. #36
    Ex. Reakktor Employee Thanatos's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Hannover, Germany
    Posts
    1,509

    Default

    Quote Originally Posted by Oxygen
    Also
    - HighTech + 2 % (bisher 5.0)
    - LowTech + 3 % um die Lücke zu verringern?

    kann man doch gleich den Hightechbonus entfernen
    Anstelle alle hightech Waffen um 3% zu senken wurden alle lowtech Waffen um 3% erhöht. Es sind also noch immer 2% Unterschied.

  7. #37

    Default

    Quote Originally Posted by angakok
    Ich möchte bitte meine Ultis wieder haben. -.-
    Und ich möchte bitte auch meine Waffen getauscht bekommen, Full Arti, gleiche Slotanzahl.
    ja, das will ich auch.

  8. #38
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Quote Originally Posted by Thanatos
    Anstelle alle hightech Waffen um 3% zu senken wurden alle lowtech Waffen um 3% erhöht. Es sind also noch immer 2% Unterschied.
    und das macht ihr entgegen dem allgemeinen wunsch der community und testern, dass der waffenschaden gesenkt werden soll?

    http://forum.neocron.com/showthread.php?t=138690

  9. #39

    Default

    Quote Originally Posted by angakok
    Ich möchte bitte meine Ultis wieder haben. -.-
    Und ich möchte bitte auch meine Waffen getauscht bekommen, Full Arti, gleiche Slotanzahl.
    Die WoC Missionen sind nun alle wiederholbar. Einfach noch einmal den Run machen und eine neue Waffe abgreifen.
    "Curiously the only thing that went through the mind of the bowl of petunias, as it fell, was, 'Oh no, not again.' Many people have speculated that if we knew exactly *why* the bowl of petunias had thought that we would know a lot more about the nature of the universe than we do now."

  10. #40
    Playing since Beta 3 Angel2002's Avatar
    Join Date
    November 2002
    Location
    Bug'Net.... Hacknet
    Posts
    2,032

    Default

    Quote Originally Posted by SnowCrash
    Die WoC Missionen sind nun alle wiederholbar. Einfach noch einmal den Run machen und eine neue Waffe abgreifen.


    Wir haben ja alle unendlich viel zeit
    Doof ist doch wirklich nur, was die wenigsten doof finden , was am lautesten doof gemacht wird und so am meisten doof ist und dann gefixt wird

  11. #41
    Registered User
    Join Date
    August 2002
    Posts
    1,195

    Default

    Ich glaub die wollen ihren Ulti wieder

    und das macht ihr entgegen dem allgemeinen wunsch der community und testern, dass der waffenschaden gesenkt werden soll?
    Senkung des Waffenschadens = Stärkung des PPUs
    bin weiterhin der Meinung das die Rüstungen wieder in ihrer Funktion gestärkt werden sollten
    Alles wird gut!

    irgendwann?

    hoffentlich...

  12. #42

    Default

    Quote Originally Posted by John Bushido
    naja, leute die kein woc haben und nach wie vor auf rare waffen setzen die afaik nicht mehr automatisch all arti sind werden wohl nach wie vor ultis einsetzen

    das wären dann ich und noch 2 leute auf mars
    Ich, denn -> zu faul zum WoCen und .. erm.. zu faul zum ultis sammeln
    [edited]
    "Close your eyes, pay the price for your paradise..."

  13. #43
    Riflespy bis zum Schluss angakok's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Location
    nackt in der OZ
    Posts
    1,825

    Default

    Quote Originally Posted by SnowCrash
    Die WoC Missionen sind nun alle wiederholbar. Einfach noch einmal den Run machen und eine neue Waffe abgreifen.
    Prima! Auch alleine wie die anderen? Nein.

    Und wenn ich den Run mache, packt mir der Typ am Ende noch einen Ulti drauf? Weil, der ist ja jetzt einfach mal ins Klo gespült. So dicke habe ich es nicht, das ich mit Ultis um mich werfen kann.

    /me votes for Tauschaktion alà Imps.

    Sorry Snow, aber der Regant Run ist mir mal einfach zu zeitintensiv - da zählt für mich das Argument nicht wirklich dass ich den nun beliebig oft machen kann.
    Last edited by angakok; 29-03-07 at 17:42. Reason: typo -.-

  14. #44
    Ex. Reakktor Employee John Doe's Avatar
    Join Date
    May 2003
    Location
    Hannover, Germany
    Posts
    276

    Default Balance der Klassen

    @Nabbl: Wenn das die Meinung der Community ist, ist es ein leichtes dieses Balancing durchzuführen - das meine ich ganz ehrlich! Hier geht es aber um die Balance der Klassen untereinander (nicht um Schaden im allgemeinen)! Wir wollen mit diesen Änderungen einige Ungleichgewichte beheben, die nicht allgemeiner Natur sind.
    ---
    "I know you're out there. I can feel you now. I know that you're afraid. You're afraid of us. You're afraid of change." - Neo, The Matrix

  15. #45

    Default

    Quote Originally Posted by angakok
    Prima! Auch alleine wie die anderen? Nein.

    Und wenn ich den Run mache, packt mir der Typ am Ende noch einen Ulti drauf? Weil, der ist ja jetzt einfach mal ins Klo gespült. So dicke habe ich es nicht, das ich mit Ultis um mich werfen kann.

    /me votes for Tauschaktion alà Imps.

    Sorry Snow, aber der Regant Run ist mir mal einfach zu zeitintensiv - da zählt für mich das Argument nicht wirklich dass ich den nun beliebig oft machen kann.
    ich schmeiss dir nachher nen paar ultis annen kopf, solang bis du eine
    gehirnerschütterung hast

    /me votes for bugfix / balancing und nicht irgendwelche tauschaktionen welche die wichtigen dinge nur verzögern.

Page 3 of 6 FirstFirst 123456 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •