Thread: Patch 162 Notes

Page 2 of 6 FirstFirst 123456 LastLast
  1. #16
    Natural Born Killer RaoulDuke's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Austria
    Posts
    249

    Default

    Öhm was soll das nun genau heißen?

    - Der fehlende Drogeneffekt bei Nanitenaktivität wurde wieder hergestellt.

    Heißt das wenn ich über 100% Naniten aktivität komme = Drogenflash??

    Da es ja atm so ist, dass ein Naniten Heal die aktivitär extrem erhöt und die aktivität erst nach Ablauf ALLER Naniten im Körper runtergeht, sind Naniten Heal für Spys absolut unbrauchbar.
    Der Naniten Heal hält viel kürzer als ein Psi Heal was mich dazu zwingt ihn öfter anzuwenden.
    Sobald ich Schutz Naniten und Heal Naniten verwende komme ich immer über die 100%.
    Nach wie vor bin ich der Meinung das die Naniten aktivität mit Auslauf eines Naniten Heal oder Schutz, wieder um die Anazahl der Naniten die für die jeweilige Anwendung benutzt wird, zu reduzieren.
    Ok ramblers, let's go rambling

    "He who makes a beast of himself gets rid of the pain of being a man" - Dr. Johnson

  2. #17

    Default

    ich vermute eher das sich der fix auf dem glaub sogar von dir reporteten bug bezieht das drogen nach dem synch verschwinden wenn sie durch sehr viel nanitenaktivität zu weit nach oben verschoben wurde (in der buff leiste)

  3. #18

    Default

    Quote Originally Posted by trace
    die ganze zeit im app gewesen oder in irgendwelchen savezonen ?


    lol. . . ja alles andere ist dreck da man damit keine chance hat und keiner verzichtet auf den bonus einer rare im pvp. zumindest seit 2.2 nicht mehr.
    Sage mal ... kannst Du eigentlich lesen ?

    - WoC-Waffen werden Artifact ausgehändigt
    - Rare Waffen werden gebaut und sind NICHT Artifact

    Dass sie eine Zeit lang artifact waren war ein Fehler und ist längst behoben.

    Selbstverständlich habe ich rare waffen, aber KEINE WOC. Und wenn Du mir nun erzählen willst dass Du als Rifler lieber mit ner AK47 rum rennst isses Dein Ding, aber das als Allgemeinheit, oder besser "jeder PvP'ler der was auf sich hält" zu bezeichnen halte ich mal für schwachfug.

    Ahjo ... und zum ersten Kommentar: Es gibt noch mehr Zonen als Pepper Park oder den MB Sync ... ja wirklich, ist nicht nur ein Gerücht
    Squish
    Dragon Doc
    Black Dragon

  4. #19
    Natural Born Killer RaoulDuke's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Austria
    Posts
    249

    Default

    Quote Originally Posted by John Bushido
    ich vermute eher das sich der fix auf dem glaub sogar von dir reporteten bug bezieht das drogen nach dem synch verschwinden wenn sie durch sehr viel nanitenaktivität zu weit nach oben verschoben wurde (in der buff leiste)
    Das war ja nicht nur ein Problem das Drogen betrifft, sondern einfach jeden Buff/Damage Stack.

    Wenn die Buffs ganz oben waren, wurden die halt abgeschnitten....

    Ich denk mal die meinen schon nen Drogen Flash wenn zuviel Nanitenaktivität.
    Ich seh schon die ganzen spies die atm auch noch Naniten Heal usen, alle 3 Min. mit Drogenflash rumstehn. Das ja toll..3 min Spielen, 5 min Drogenflash abwarten -.-
    Last edited by RaoulDuke; 29-03-07 at 16:28.
    Ok ramblers, let's go rambling

    "He who makes a beast of himself gets rid of the pain of being a man" - Dr. Johnson

  5. #20

    Default

    naja, dann test mal, vielleichts sind sies ja jetzt nicht mehr

    btw: nice one KK, 5/5

  6. #21

    Default

    Quote Originally Posted by Squish
    Selbstverständlich habe ich rare waffen, aber KEINE WOC. Und wenn Du mir nun erzählen willst dass Du als Rifler lieber mit ner AK47 rum rennst isses Dein Ding, aber das als Allgemeinheit, oder besser "jeder PvP'ler der was auf sich hält" zu bezeichnen halte ich mal für schwachfug.
    zeig mir mal wo ich eindeutig sage, das "jeder PvP'ler der was auf sich hält" eine woc waffe nutzt.

    Quote Originally Posted by Squish
    Ahjo ... und zum ersten Kommentar: Es gibt noch mehr Zonen als Pepper Park oder den MB Sync ... ja wirklich, ist nicht nur ein Gerücht
    jo, rp apps

  7. #22

    Default

    Quote Originally Posted by trace
    zeig mir mal wo ich eindeutig sage, das "jeder PvP'ler der was auf sich hält" eine woc waffe nutzt.
    Mach ich doch glatt:

    Quote Originally Posted by trace
    hört sich alles gut an, nur ich finds schade das praktisch alle ulti woc waffen nutzlos sind. warum gibts eig überhaupt noch ultis im spiel, wenn alles all arti ist?
    so fällt praktisch eine cave weg, denn wegen slotis und doy müll in die tunnel zu gehen lohnt kaum.
    Quote Originally Posted by Squish
    Gibt auch Waffen ohne WoC ... und die sind nicht full arti wenn man die baut
    Quote Originally Posted by trace
    uhja und mit denen kann man ja soooooooooooooo super pvp machen
    mal nen pvp'ler mit ner non rare gesehen, der sie nicht nur zum testen hat ?
    ...
    genau, ich auch nicht.
    Quote Originally Posted by Squish
    Da haben wir's wieder ... man kann also nur PvP mit der super-uber-Waffe machen, alles andere ist also Dreck. Komisch ... ich bin zwar so oder so nicht der große PvP'ler, aber es muss dann geradezu ein Wunder sein wie ich die letzten 5 Jahre in NC überlebt habe
    Quote Originally Posted by trace
    die ganze zeit im app gewesen oder in irgendwelchen savezonen ?


    lol. . . ja alles andere ist dreck da man damit keine chance hat und keiner verzichtet auf den bonus einer rare im pvp. zumindest seit 2.2 nicht mehr.
    Quote Originally Posted by Squish
    Selbstverständlich habe ich rare waffen, aber KEINE WOC. Und wenn Du mir nun erzählen willst dass Du als Rifler lieber mit ner AK47 rum rennst isses Dein Ding, aber das als Allgemeinheit, oder besser "jeder PvP'ler der was auf sich hält" zu bezeichnen halte ich mal für schwachfug.
    Quote Originally Posted by trace
    zeig mir mal wo ich eindeutig sage, das "jeder PvP'ler der was auf sich hält" eine woc waffe nutzt.

    So ... ich hoffe das ist nachvollziehbar genug wo Du das gesagt hast ... wennDu Dich nicht mal mehr daran erinnerst was Du vor 5 Minuten geschrieben hast wirds hart.

    Auf das Ding mit den RP-Appas etc geh ich gar nicht erst ein ... kann mir nur recht sein wenn mich jeder für nen Blümchenpflücker im RP-App hält Hab ich wenigstens meine Ruhe
    Last edited by Squish; 29-03-07 at 16:39.
    Squish
    Dragon Doc
    Black Dragon

  8. #23
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Quote Originally Posted by RaoulDuke
    Das war ja nicht nur ein Problem das Drogen betrifft, sondern einfach jeden Buff/Damage Stack.

    Wenn die Buffs ganz oben waren, wurden die halt abgeschnitten....

    Ich denk mal die meinen schon nen Drogen Flash wenn zuviel Nanitenaktivität.
    Ich seh schon die ganzen spies die atm auch noch Naniten Heal usen, alle 3 Min. mit Drogenflash rumstehn. Das ja toll..3 min Spielen, 5 min Drogenflash abwarten -.-
    ich hab mich als spy hybridisiert da der tl3 heal sowieso besser ist als der nanitenheal was laufzeit angeht.

    es ist locker machbar sowohl den psi heal als auch die naniten zu benutzen.

  9. #24

    Default

    Quote Originally Posted by Squish
    Mach ich doch glatt:
    wo denn, ich kann's immer noch nicht finden?
    an welcher stelle sage ich "jeder PvP'ler der was auf sich hält" nutzt woc waffen?

  10. #25

    Default

    Ich habs extra noch in Rot geschrieben ... ach weist was ... vergiss es einfach ...

    Wirst schon recht haben
    Squish
    Dragon Doc
    Black Dragon

  11. #26
    DRE Veteran Zefrian's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Switzerland
    Posts
    3,891

    Default

    Quote Originally Posted by trace
    wo denn, ich kann's immer noch nicht finden?
    an welcher stelle sage ich "jeder PvP'ler der was auf sich hält" nutzt woc waffen?
    das schreibt du indirekt, nicht wörtlich. Er hat es rot hervorgehoben.
    Oder: Deine Aussage kann in dieser Hinsicht interpretiert werden.
    Satzzeichen absichtlich wegzulassen ist gegenüber dem Leser eine grobe Unhöflichkeit, da es das Lesen des Textes massiv erschwert.

  12. #27

    Default

    Kinners, nicht streiten! Neocron spielen!
    "Curiously the only thing that went through the mind of the bowl of petunias, as it fell, was, 'Oh no, not again.' Many people have speculated that if we knew exactly *why* the bowl of petunias had thought that we would know a lot more about the nature of the universe than we do now."

  13. #28
    Registered User
    Join Date
    December 2004
    Posts
    167

    Default

    hab gepatcht und nun beim starten von neocron direkt nen fatal. habt ihr dafuer nen workaround oder muss ich komplett neu instalieren?

  14. #29

    Default

    Kein Tangent Epic Fix *schnüff*

  15. #30
    uTs-Tierchen Void's Avatar
    Join Date
    August 2003
    Location
    Uranus Pepperpark
    Posts
    455

    Default

    Quote Originally Posted by Thanatos
    [COMBATRANK]
    - Die Berechnung des Combat Ranks wurde angepasst, um die Ränge der unterschiedlichen Klassen näher zueinander zu bringen.
    - Verifizierung eingebaut die verhindert dass der Combat Rank auf 0 fallen kann.
    Mein Droner hat nu n Rang von 69(vorher 66), Kollege Riflespy immer noch weit über 80. Da muss noch n klein wenig dran gedreht werden...
    __________________________________________
    NC1 Void (PPU) / Smiley (PE)
    -uTs-
    Uranus
    NC2 Hiromasa Murakami (MC-Tank)
    uPs
    Terra
    now Kaltenstein (HC-Tank)
    Titan

Page 2 of 6 FirstFirst 123456 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •