Thread: Patch 162 Notes

Page 1 of 6 12345 ... LastLast
  1. #1
    Ex. Reakktor Employee Thanatos's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Hannover, Germany
    Posts
    1,509

    Default Patch 162 Notes

    [BALANCING CHANGES]
    - Bonus System für Waffen geändert:
    - HighTech + 2 % (bisher 5.0)
    - Rare + 7.5 %
    - Epic + 8.0 % (bisher 8.5)
    - WoC + 8.0 % (bisher 10.0)

    -> Waffen mit Epic- oder WoC Status wurden neu gebalanced.
    -> LowTech-Waffen erhalten zusätzlich 3% um die Lücke zu den HighTech Waffen zu verringern.
    -> Melee-Waffen Abzug von 5% wurde entfernt. Der Reichweitenabzug ist bereits genug Handicap für diese Kategorie.
    -> Melee-Waffen erhalten einen Bonus von 7,5%, um den Nachteil zu kompensieren der dadurch ensteht, dass für diese Waffengattung keine Munitions-Mods erhältlich sind.
    -> APU Combat behält den 16% Bonus für die generelle Frequenzreduzierung bis dies korrigiert werden kann.
    -> APU Combat erhält einen Bonus von 4%, um die fehlenden HighTech Variationen zu kompensieren. (LowTech-Korrektur und Hälfte des HighTech Bonus).
    -> APU Combat erhält einen Bonus von 7,5%, um um den Nachteil zu kompensieren der dadurch ensteht, dass für diese Waffengattung keine Munitions-Mods erhältlich sind.

    [PSI]
    - Die Toleranz für die Line of Sight Verifizierung bei PSI Modulen wurde erhöht.
    - Fehler behoben, der dazu führte das eigencast PPU Shields nach dem Zonen ihre eigentliche Stärke nicht beibehielten.

    [COMBATRANK]
    - Die Berechnung des Combat Ranks wurde angepasst, um die Ränge der unterschiedlichen Klassen näher zueinander zu bringen.
    - Verifizierung eingebaut die verhindert dass der Combat Rank auf 0 fallen kann.

    [HACKNET]
    - Fehler behoben, der den Eigencast von Shields und Heals verhindert hat.
    - Line of Sight für das Hackent wurde verbessert.
    - Schuss- sowie Aggroreichweite der Hacknet NPCs um 10% reduziert.

    [MISC]
    - Fehler behoben, der dazu führte dass XP in Kampffahrzeugen nicht korrekt vergeben wurde.
    - Der fehlende Drogeneffekt bei Nanitenaktivität wurde wieder hergestellt.
    - Reichweiten der NPC Waffen reduziert. Dies bezieht sich nur auf NPCs die normale Waffen benutzen.
    - Rüstungswerte der Genotoxic NPCs angepasst. Diese NPCs haben nun nur noch vollen Schutz gegen Feuer- und Giftschaden
    - Kollisionsabfrage angepasst. Einige Objekte haben mehr Schutz geboten als ursprünglich angedacht.

    [CONTENT]
    - "The Hunt for Crossbow" Mission angepasst. Die Mission ist nun wiederholbar und die Belohnung wird nun ebenfalls wie bei den anderen WoC Missionen in Artifakt-Qualität mit mindestens 3 Slots herausgegeben.
    - "Regants Legacy" Mission angepasst. Die beiden Missionsbelohnungen werden nun ebenfalls wie bei den anderen WoC Missionen in Artifakt-Qualität mit mindestens 3 Slots herausgegeben.
    - Diverse NPCs angepasst, um Soullight und Symphatie Mißbrauch zu verhindern.
    Last edited by Thanatos; 29-03-07 at 15:58.

  2. #2
    Playing since Beta 3 Angel2002's Avatar
    Join Date
    November 2002
    Location
    Bug'Net.... Hacknet
    Posts
    2,032

    Default

    Patchweek ?
    Doof ist doch wirklich nur, was die wenigsten doof finden , was am lautesten doof gemacht wird und so am meisten doof ist und dann gefixt wird

  3. #3

    Default

    hört sich alles gut an, nur ich finds schade das praktisch alle ulti woc waffen nutzlos sind. warum gibts eig überhaupt noch ultis im spiel, wenn alles all arti ist?
    so fällt praktisch eine cave weg, denn wegen slotis und doy müll in die tunnel zu gehen lohnt kaum.

  4. #4
    Natural Born Killer RaoulDuke's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Austria
    Posts
    249

    Default

    Das hört sich ja mal nice an.

    Mal schauen wie die Waffen nun so sind, nachdem einiges am Damage gedreht wurde ^^
    Ok ramblers, let's go rambling

    "He who makes a beast of himself gets rid of the pain of being a man" - Dr. Johnson

  5. #5

    Default

    Toll jetzt muss ich den Regant Run ja schon wieder machen
    Freelancer

  6. #6

    Default

    Quote Originally Posted by Barter/Devona
    Toll jetzt muss ich den Regant Run ja schon wieder machen
    wieso..mach den anderen run..den bei techhaven fuer die goldene

  7. #7

    Default

    Quote Originally Posted by trace
    hört sich alles gut an, nur ich finds schade das praktisch alle ulti woc waffen nutzlos sind. warum gibts eig überhaupt noch ultis im spiel, wenn alles all arti ist?
    so fällt praktisch eine cave weg, denn wegen slotis und doy müll in die tunnel zu gehen lohnt kaum.
    Gibt auch Waffen ohne WoC ... und die sind nicht full arti wenn man die baut

    /€: Und wenn Du nun damit kommst dass ich ja einfach WoC machen könnte:
    Bei meiner Motivation auf WoC zu leveln bräuchte ich nach bisheriger Prüfung meiner XP-Werte noch etwa 12 Jahre bis ich genug XP für WoC 1 zusammen habe. Von einer WoC Disk mal ganz zu schweigen.

    Aber auch ich habe gerne full artifact Waffen, ich denke nicht dass dies einzig und allein WoC Waffen vorbehalten sein sollte
    Last edited by Squish; 29-03-07 at 16:04.
    Squish
    Dragon Doc
    Black Dragon

  8. #8

    Default

    Ich finde es im übrigen gut.
    Danke für die kurze Wartezeit bis zum nächsten Patch.

  9. #9

    Default

    Quote Originally Posted by trace
    hört sich alles gut an, nur ich finds schade das praktisch alle ulti woc waffen nutzlos sind. warum gibts eig überhaupt noch ultis im spiel, wenn alles all arti ist?
    so fällt praktisch eine cave weg, denn wegen slotis und doy müll in die tunnel zu gehen lohnt kaum.
    naja, leute die kein woc haben und nach wie vor auf rare waffen setzen die afaik nicht mehr automatisch all arti sind werden wohl nach wie vor ultis einsetzen

    das wären dann ich und noch 2 leute auf mars

  10. #10
    BioTech Evolution Optimizer Ingthor's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Posts
    582

    Default

    Quote Originally Posted by Thanatos
    -> Waffen mit Epic- oder WoC Status wurden neu gebalanced.
    -> LowTech-Waffen erhalten zusätzlich 3% um die Lücke zu den HighTech Waffen zu verringern.
    Gratz - jetzt noch paar Threads weiter dann haben wir WoC = LowTech Waffen

  11. #11

    Default

    -> APU Combat erhält einen Bonus von 4%, um die fehlenden HighTech Variationen zu kompensieren. (LowTech-Korrektur und Hälfte des HighTech Bonus).
    -> APU Combat erhält einen Bonus von 7,5%, um um den Nachteil zu kompensieren der dadurch ensteht, dass für diese Waffengattung keine Munitions-Mods erhältlich sind.
    Da versteh ich grad nur Bahnhof.

    Ansonsten schöne Sache, dass dieser Patch nicht erst wieder in ein-zwei Wochen kam.

  12. #12

    Default

    Quote Originally Posted by Squish
    Gibt auch Waffen ohne WoC ... und die sind nicht full arti wenn man die baut
    uhja und mit denen kann man ja soooooooooooooo super pvp machen
    mal nen pvp'ler mit ner non rare gesehen, der sie nicht nur zum testen hat ?
    ...
    genau, ich auch nicht.

  13. #13

    Default

    Quote Originally Posted by trace
    uhja und mit denen kann man ja soooooooooooooo super pvp machen
    Da haben wir's wieder ... man kann also nur PvP mit der super-uber-Waffe machen, alles andere ist also Dreck. Komisch ... ich bin zwar so oder so nicht der große PvP'ler, aber es muss dann geradezu ein Wunder sein wie ich die letzten 5 Jahre in NC überlebt habe

    /€: Zu Deiner Ergänzung:
    Also ... vielleicht bin ich dann ja auf Droge oder so ... alle PvP'ler die was auf sich halten benutzen nur und ausschließlich WoC-Waffen? Selten so gelacht

    Errm... btw: Ich weis nicht ob Du's schon wusstest: WoC != Rare ... und die bekommt man ohne Ulti nicht unbedingt auf Full Artifact.
    Last edited by Squish; 29-03-07 at 16:09.
    Squish
    Dragon Doc
    Black Dragon

  14. #14

    Default

    ich meinte auch rare waffen, denn die werden ja jetzt auch nicht mehr all arti gebaut, sagte ich aber bereits

    ja, nonrare kannste atm ja leider in die tonne kloppen, hab sowohl die tl80 irgendwas fusion und ray ausprobiert nur um dann doch wieder die we ausm schrank zu holen, schade eigentlich

  15. #15

    Default

    Quote Originally Posted by Squish
    ... ich bin zwar so oder so nicht der große PvP'ler, aber es muss dann geradezu ein Wunder sein wie ich die letzten 5 Jahre in NC überlebt habe
    die ganze zeit im app gewesen oder in irgendwelchen savezonen ?

    Quote Originally Posted by Squish
    Da haben wir's wieder ... man kann also nur PvP mit der super-uber-Waffe machen, alles andere ist also Dreck.
    lol. . . ja alles andere ist dreck da man damit keine chance hat und keiner verzichtet auf den bonus einer rare im pvp. zumindest seit 2.2 nicht mehr.

Page 1 of 6 12345 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •