1. #1

    Default Großer Bug - Hilfe - Waffe hört nicht auf zu schießen

    Ja.. titel sagt alles.. sobald die Waffe gezogen wird schießt und schießt und schießt etc. sie bis keine Munition mehr vorhanden ist. Das ist auf ALLEN Charakteren so Restart vom Spiel hat nicht geholfen Restart vom Pc auch nicht.. kann mir irgendwer helfen? =(

    *Spielen will*

  2. #2

    Default

    Ich brauch hilfe.. =((( ich hatte mich so auf den heutigen Abend gefreut.. Nacht durchmachen.. endlich wieder NC richtig anzocken..

  3. #3

    Default

    hm naja, installier mal nc neu

  4. #4
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow

    Den Bug stelle ich mir gerade bildlich vor... Dazu noch nen kleinen schwachen Spy, der von der Waffe durch den Raum geschleudert wird.
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

  5. #5

    Default

    oha das aber noch ein seeehr alter Bug. Den hatte ich früher auch häufiger allerdings weiß ich nimmer genau was ich dagegen gemacht habe. Ist das auch so wenn du auf andere Sachen umswitcht? Pack dir mal die Waffen ins Inv und relog dann mal viell klappt das bin mir aber nich ganz sicher.

  6. #6
    Registered User dodgefahrer's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Erm wo bin ich hier ???
    Posts
    897

    Default

    Mhh hatte ich letztens auch mal...HC Tank mit CS im PP2 im Spaß-PvP...irgendwann mittendrin fing die CS ohne ersichtlichen Grund an Dauerfeuer zu ballern, lud automatisch nach, feuerte weiter...
    Waffe wechseln brachte nix, jedoch funktionierte nach nem Clientneustart alles wieder normal....
    kA woran es lag und wie der Fehler dann behoben wurde....


  7. #7

    Default

    mach mal beider deiner g15 das makro aus
    [edited]
    "Close your eyes, pay the price for your paradise..."

  8. #8
    Registered User Robert [GS]'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Magdeburg
    Posts
    6,344

    Default

    Quote Originally Posted by H00ver
    mach mal beider deiner g15 das makro aus
    rofl

  9. #9

    Default

    Quote Originally Posted by JAP
    oha das aber noch ein seeehr alter Bug. Den hatte ich früher auch häufiger allerdings weiß ich nimmer genau was ich dagegen gemacht habe. Ist das auch so wenn du auf andere Sachen umswitcht? Pack dir mal die Waffen ins Inv und relog dann mal viell klappt das bin mir aber nich ganz sicher.

    schon versucht.. geht nicht.. wie gesagt ist auf allen charakteren so.. und ja es ist auch bei anderen sachen so z.b sogar beim hacktool, wenn ich versuche was zu hacken.. bei den spells werden die auch sofort gecasted..

  10. #10

    Default

    hast du ne feststelltaste für deine Maus?^^

    schau mal was du in denn Tastatureinstellungen drinn hast

  11. #11

    Default

    Habe nichts der gleichen und ne 0815 Tastatur, die ebenfalls nichtmal die Möglichkeiten für sowas bieten würde..

  12. #12
    Registered User dodgefahrer's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Erm wo bin ich hier ???
    Posts
    897

    Default

    Mhhh Macro war doch aus....oder nicht ?!? oO


  13. #13
    DRE Veteran Zefrian's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Switzerland
    Posts
    3,891

    Default

    äusserst merkwürdig.

    Beende doch mal *alle* Programme, welche unnötig im Hintergrund laufen. Das Systemtray ist bei den meisten Windows-PC ein wahrer Sammelort vieler unnnötiger Hintergrundprogramme.

    Als zweite Maßnahme würde ich einen "Filecheck" über den Launcher von Neocron durchführen.

    Hast du an den voreingestellten Tastenbelegungen von Neocron etwas geändert? Wenn ja, setze es einfach mal auf die Standard-Einstellungen zurück.

    Hat deine Maus etwa besondere Zusatz-Funktions-Tasten, welche hier das Dauerfeuer auslösen könnten? Wenn ja, wechelt doch mal die Maus aus. Dann weiss man, ob es eventuell daran gelegen hat.

    Wenn das alles nichts hilft, wende dich bitte an den Technischen Support: tech(at)neocron.de

    .
    Satzzeichen absichtlich wegzulassen ist gegenüber dem Leser eine grobe Unhöflichkeit, da es das Lesen des Textes massiv erschwert.

  14. #14

    Default

    ich wette es liegt an deiner maus.
    hast du noch ne andere mit der du mal testen könntest?

  15. #15

    Default

    Was ich mittlerweile unternommen habe:

    NC Neu installiert
    Filecheck
    Andere Maus angeschlossen
    Keine Maus angeschlossen (selbst, wenn ich die waffe ziehe, beginnt sie zu schießen)
    Alle Einstellungen resetted

    Ich bin echt ratlos -.-"

Page 1 of 2 12 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •