Thread: balance ????

Page 3 of 8 FirstFirst 1234567 ... LastLast
  1. #31

    Default

    Also ich kann nicht sagen das der Pe kaput gemacht wurde.
    Klar, über den Str PE sollte KK nochmal schlafen aber der Rest finde ich funktioniert eigentlich.
    Ich laufe zur Zeit mit der reaper Assault Rifle rum und es macht ziemlich Spass und Schaden.
    Die Moral ist der natürliche Feind des Rechtes des Stärkeren.

  2. #32

    Default

    Quote Originally Posted by yuuki
    der pe kann ueberhaupt nichts mehr und das is der punkt, wenn du das nicht merkst dann hast du den nie richtig gespielt.
    das find ich ja mal die höhe, einen konstruktiven einwand eines anderen mit so einer aussage abzutun, du bist der erste den ich in 2,5 jahren hier in forum auf die ignore liste packen werde

    schon traurig zu welchen aussagen sich die leute erniedrigen wenn sie nicht in der lage sind auf konstruktive posts entsprechend zu reagieren

    arm, sehr arm


    also ich bin mit meinem pe zufrieden.....

  3. #33
    Mad Head Kirk's Avatar
    Join Date
    September 2004
    Location
    PepperPark
    Posts
    510

    Default

    Quote Originally Posted by yuuki
    der pe kann ueberhaupt nichts mehr und das is der punkt, wenn du das nicht merkst dann hast du den nie richtig gespielt.
    Squish hat seinen Char wohl in mancher hinsicht besser gespielt als du, aber das ist wohl ne Ansichtssache.
    Böser Squish das du an deiner noobigen Spielweise Spass hast. Auf den Boden und gib mir 100.
    "Kraft wird aus dem Zwang geboren und stirbt an der Freiheit."---Leonardo da Vinci
    "Genieße, was der Schmerz dir hinterließ! Ist Not vorüber, sind die Nöte süß."---Johann Wolfgang von Goethe

  4. #34

    Default

    also ich hab heute mit meinem pe fast nen tank zerlegt der ppu support hatte, ka wo das prob ist. ich find den pe toll, bis auf den heal ...da gehört was gemacht.
    naja gut und der dmg mancher waffen gehört angepasst, zb creed, beretta, poison moded xbow, rog, rolh - mehr hab ich bisher noch nicht erleben können (:

  5. #35

    Default

    dann bitte bitte erlaeuchte mich jemand warum der pe jetzt noch n allrounder is

  6. #36

    Default

    Quote Originally Posted by yuuki
    dann bitte bitte erlaeuchte mich jemand warum der pe jetzt noch n allrounder is
    jo, ich sehe es auch so wie du, der PE ist ein opfer solange er auf mc/hc skillt, damit hat man in zukunft 0 chance im pvp.
    aber als pistol pe und rifle pe kann man unter umständen locker mit einem tank mithalten.

  7. #37

    Default

    das is ja gut und schoen, dann kann man aber im prinzip spy spielen, weil der pe ja nichts mehr kann was n spy nich genausogut hinkriegt(ma von con ab). sowas is aber kein allrounder mehr und daher fuer mich auch kein pe, sondern eben ne art spy. war auch immer des effektivste auf die art, hochdrogen zu spy waffen und dank con und psivorteil alles wegputzen.

  8. #38
    Erik Reed on MARS DR REED's Avatar
    Join Date
    November 2005
    Location
    - reactivated - (Titan)
    Posts
    1,283

    Default

    Quote Originally Posted by trace
    aber als pistol pe und rifle pe kann man unter umständen locker mit einem tank mithalten.
    Sorry, Trace, wenn ich da etwas sehr skeptisch bin

    Ausser einer genervten XBow ist dem PE wenig geblieben, und die Naniten beim PE sind auch wenig hilfreich.

    Und fällt dir was auf in dieser Aufzählung ? :

    Quote Originally Posted by Trace
    naja gut und der dmg mancher waffen gehört angepasst, zb creed, beretta, poison moded xbow, rog, rolh - mehr hab ich bisher noch nicht erleben können (:
    Bis auf die erwähnte XBow sind es alles Tankwaffen oder welche, die man aus der Reichweite des PEs herausbugsiert hat, Spywaffen eben.

    Und unabhängig vom PvP schnall ichs immer noch nicht: die Combat Fahrzeuge sind Tank-only. Sehr sinnig.
    .

  9. #39
    Home again Gulinborsti's Avatar
    Join Date
    December 2001
    Location
    Vienna/Austria
    Posts
    498

    Default

    Der H-C PE ist definitiv tot, wenn er nicht einmal mehr eine TPC verwenden kann hat er absolut keinen Auftrag im PvP. Hier besteht IMHO massiver Handlungsbedarf, da auch Vehicles dem PE nicht mehr zur Verfügung stehen.

    Über H-C Rares will ich hier gar nicht diskutieren, die müssen für den H-C PE nicht erreichbar sein. Aber alles darunter wäre schon sinnvoll.

    Rifle und Pistol PEs sind ok, zumindest was die verfügbaren Waffen und den Damageoutput angeht.

    Aber defensiv hat der PE ziemliche Schwächen, da die PE Naniten nix bringen und PSI nur sinnvoll ist, wenn man mindestens ein PSI Implantat verwendet und wenigstens basic buffs zu verwenden. Da muß zumindest ein wenig nachgebessert werden.


  10. #40
    Riflespy bis zum Schluss angakok's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Location
    nackt in der OZ
    Posts
    1,825

    Default

    Quote Originally Posted by yuuki
    das is ja gut und schoen, dann kann man aber im prinzip spy spielen, weil der pe ja nichts mehr kann was n spy nich genausogut hinkriegt(ma von con ab). sowas is aber kein allrounder mehr und daher fuer mich auch kein pe, sondern eben ne art spy. war auch immer des effektivste auf die art, hochdrogen zu spy waffen und dank con und psivorteil alles wegputzen.
    dann kannst du auch genauso gut Tank spielen, der ist für HC Waffen gedacht. Mir ist unklar, was du an der Aussage "PE ist ALLESKÖNNER, kann aber nichts richtig." nicht verstehen kannst!

    PE ist nach wie vor keine vom PvP ausgeschlossene Klasse und ich kann mich beim besten willen nicht an irgendeinen superbekannten und erfolgreichen HC-PE in e2.1 erinnern.

  11. #41
    Account not active yet Jason Parker's Avatar
    Join Date
    January 2005
    Location
    Neocron
    Posts
    1,072

    Default

    Quote Originally Posted by DR REED



    Bis auf die erwähnte XBow sind es alles Tankwaffen oder welche, die man aus der Reichweite des PEs herausbugsiert hat, Spywaffen eben.

    Und unabhängig vom PvP schnall ichs immer noch nicht: die Combat Fahrzeuge sind Tank-only. Sehr sinnig.
    .
    RoG: DEX 98
    RolH DEX: 105

    beides erreichbar für PE. Somit sind nur die Creed und die beretta non PE Waffen.
    Bei den Combatfahrzeugen sollte imo auch das STR req weg. So könnte jeder der Lust hat, unabhängig von seiner Klasse Fahrzeuge nutzen.
    Widerspricht zwar vielleicht der ein oder anderen Klassendefintion, aber hey dafür wird der Funfaktor des spiels ehöht finde ich.

  12. #42
    Tessier-Ashpool S.A. slith's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Location
    Walkin' on air
    Posts
    1,000

    Default

    Quote Originally Posted by angakok
    [...]PE ist nach wie vor keine vom PvP ausgeschlossene Klasse und ich kann mich beim besten willen nicht an irgendeinen superbekannten und erfolgreichen hcPE in e2.1 erinnern.
    Und das soll heissen? hcPE war durchaus in der Lage viel zu reissen (zugegeben: nur wenn richtig gespielt).
    Das du keinen guten Kanntest, aendert nichts an der Tatsache. Und zeigt IMO das du zumindest das letzte halbe jahr wohl wenig PvP-Aktiv warst.
    Ist das jetzt die begruendung fuer den Mega-PvP-Nutzlos-Nerf? Das er vorher schon deiner Meinung nach "nicht gut" war und es nicht verdient hat? Na danke fuer's killen meiner Lieblingsklasse.

    btw: Ich kenne keinen superbekannten und erfolgreichen pcPE (Zumindest keinen den ich als gut bezeichnen wuerde)
    Last edited by slith; 19-03-07 at 13:32.
    Falk Keegan (jump!)

    » A human being should be able to change a diaper, plan an invasion, butcher a hog, conn a ship, design a building, write a sonnet, balance accounts, build a wall, set a bone, comfort the dying, take orders, give orders, cooperate, act alone, solve equations, analyze a new problem, pitch manure, program a computer, cook a tasty meal, fight efficiently, die gallantly. Specialization is for insects. «
    - The Notebooks of Lazarus Long

  13. #43

    Default

    Quote Originally Posted by yuuki
    der pe kann ueberhaupt nichts mehr und das is der punkt, wenn du das nicht merkst dann hast du den nie richtig gespielt.
    der PE kann immernoch sehr viel reissen (playerskill vorrausgesetzt)

    wo es hackt ist wohl wirklich HC - die TPC (oder was vergleichbares) und er ist wieder "oben auf" und benutzbar

    wuerde auch gut ins schema passen.. aber vll waere es im interesse von yuuki wenn die PE jeweils genau die erste rare einer gattung mit 100% impung in die richtung erreicht?

    na ja, hier schreibt der noob der keine ahnung hat ;-) und noch nie pe gespielt hat *hust hust*

  14. #44
    Tessier-Ashpool S.A. slith's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Location
    Walkin' on air
    Posts
    1,000

    Default

    Damageboost gibts ja nicht mehr. TPC auf vernuenftige Prozente zu bringen wird auch recht hart werden. Von daher halte ich die niedrigsten Rares durchaus fuer sinnvoll.
    Natuerlich auf Kosten der Resists.

    Ich will aber zumindest meine Gatling wieder
    Last edited by slith; 19-03-07 at 13:52.
    Falk Keegan (jump!)

    » A human being should be able to change a diaper, plan an invasion, butcher a hog, conn a ship, design a building, write a sonnet, balance accounts, build a wall, set a bone, comfort the dying, take orders, give orders, cooperate, act alone, solve equations, analyze a new problem, pitch manure, program a computer, cook a tasty meal, fight efficiently, die gallantly. Specialization is for insects. «
    - The Notebooks of Lazarus Long

  15. #45
    Riflespy bis zum Schluss angakok's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Location
    nackt in der OZ
    Posts
    1,825

    Default

    Quote Originally Posted by Slith
    Das du keinen guten Kanntest, aendert nichts an der Tatsache. Und zeigt IMO das du zumindest das letzte halbe jahr wohl wenig PvP-Aktiv warst.

    btw: Ich kenne keinen superbekannten und erfolgreichen pcPE (Zumindest keinen den ich als gut bezeichnen wuerde)
    blabla sinnlos post? du warst dann wohl auch nicht sehr aktiv?! Was genau willst du mir sagen?


    Quote Originally Posted by Slith
    Ist das jetzt die begruendung fuer den Mega-PvP-Nutzlos-Nerf? Das er vorher schon deiner Meinung nach "nicht gut" war und es nicht verdient hat? Na danke fuer's killen meiner Lieblingsklasse.
    Ja ist sie. Ist alles nabbl's schuld und meine und die von denen die sich noch auf dem BESCHISSENEN TESTSERVER angagiert haben und getestet haben und bla... was red ich hier eigentlich noch? Langsam kotzt mir dieses infatile Rumgeheule an (das war jetzt nicht nur auf dich alleine bezogen).

    Wo kann ich meinen Forenaccount canceln?

Page 3 of 8 FirstFirst 1234567 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •