Thread: Evo 2.2 Hc Pe

Page 1 of 3 123 LastLast
  1. #1

    Default Evo 2.2 Hc Pe

    Ich bin entsetzt das mein HC PE nicht mehr geht.. ich könnte heulen.
    Is der HC PE noch möglich?
    Welche Imps, Armor, Skillsetup kann man denn jetz noch verwenden und wo bekomme ich die Sachen?
    Währe nett wenn mir einer Helfen könnte ich hab schon ne ganze weile kein NC mehr gespielt und steh jetzt nur noch aufm Plaza wie ein begossener Pudel und weis nicht was ich machen soll.
    David Freakowski (Mars)

  2. #2

    Default

    Meine erste Approximation eines (Imp)-Setups sieht so aus:

    Enhanced Physics 1-3 (2er und 3er glaub ich von BT)
    Nen 3er Chip mit +HC und +STR (Solider CPU oder so) (BT)
    Hardened BackBone 3
    HC-PA 80 STR - (BD-FSM)
    X-Beast

    und zum Anziehen der PA die 3min Str-Droge.

    Damit hab ich dann STR 81 jetzt brauch ich nur noch ne nette Tanget Plasma Wave und ich kann mich richtig rul0rns lassen. !
    When we remember we are all mad, the mysteries disappear and life stands explained.
    Mark Twain (1835 - 1910)

    Pflichtlektüre für Monkspieler

  3. #3

    Default

    Was willst du mit ner Tangent Plasma Wave
    denn kaputt machen? Und mit Resis sieht dann
    ja auch recht bescheiden aus.
    Ich glaub nicht das sich der Str Pe durchsetzen wird
    mal sehen was aus ihm wird.
    Freelancer

  4. #4

    Default

    Deshalb schrieb ich ja das ich mich dann richtig rul0rn lassen kann - das das vorerst mitm HC-PE nichts dolles ist ist mir auch klar.
    When we remember we are all mad, the mysteries disappear and life stands explained.
    Mark Twain (1835 - 1910)

    Pflichtlektüre für Monkspieler

  5. #5

    Default

    physics 2+3,soldiermod,ppr(psi imp is auch ne alternative), hardened backbone 3, filter heart 2, hc eye 3, knochen das beste was geht, besser die die force geben nehmen.
    x-beast
    tt epic cannon (speedy is fuer die tonne)

    bei den skills auf moeglichst viel tc und ne ganze menge wpl achten, psu brauch man kaum weil eh alles geruncastet werden kann.
    in den str resists fast alles auf piercing; force is nur aoe und nebenschaden (lotech is leider egal wie mans dreht echt n killer fuer hc pes)
    dex nebenskills kannst vergessen, da geht alles fuer tc,agility und n bissl vehicle drauf, wobei du eh keine halbwegs vernuenftigen kampffahrzeuge benutzen kannst, also mehr so richtung driver speccen wenn ueberhaupt.
    auf naniten wurd ich ganz verzichten weil du auf jedenfall eher auf distanz angreifen solltest, da is der laser garned ma schlecht zu.

    wennde des psiimp drinne hast dann kannste dir resibuffs verpassen, sons nur die shelterdinger, is halt geschmackssache. ach und auf jedenfall nen hc buff benutzen, mc bringt nur noch kampfskills aber kein health mehr.

    leider muss ich aber barter/devona zustimmen das der str pe als ausgestorben bezeichnet werden kann
    (hab den seit testserver tag eins gespielt und n bissl rumprobiert und ich glaube so 3 kaempfe gewonnen mit, auch wenn nabbl am anfang ma auf die creed zurueckgreifen musste , aber je mehr sich die nderen setups entwickelt haben desto weniger sonne hat man da gesehen)
    Last edited by yuuki; 13-03-07 at 16:41.

  6. #6

    Default

    Ich finds schade um einen der spaßigsten Charaktere in Neocron. Ich habe jetzt vorerst wieder auf HC PE geskillt, weil ich hoffe, dass da noch was passiert. Da müsst ihr was dran ändern KK, der HC PE darf nicht sterben

  7. #7

    Default

    Verdammt klingt das alles negativ... ich hab echt keinen Bock auf nen Pistol oder Rifle PE.
    Was is mit nutzen des Scorpion Trike und anderen Combatfahrzeugen? Das war meine liebst Nebenbeschäftigung damals.. mit den Fahrzeugen jagen gehn. Is das noch möglich? Panzer Fahren und dann gunnern geht sicher auch nicht mehr.
    Storm Laser oder Judgement kann man ja nun auch vergessen... ich finds so traurig.
    Gibts denn wenigstens ne PA die man als HC PE nutzen kann?
    David Freakowski (Mars)

  8. #8

    Default

    Du kannst die HC PE PA benutzen

    Panzer Gunnern kannst du vergessen, auf STR 90 kommst du im Leben nicht. Fahren kannst du aber. Combat Hover kannst du mit drogen auch noch nutzen afaik, aber Reveler kannst du auch schon knicken mit Gunnern. Assault Scorpion Trike kannst du nicht mehr fahren (STR 88)

    Combat Chaincraft ist noch das bequemst zu nutzende :P

  9. #9

    Default

    Trike braucht STR88 ich könnte immer mehr heulen....

    Ist der PE jetz ein Allrounder der nun gar nichts mehr kann?
    David Freakowski (Mars)

  10. #10
    Nur ein plöder Tank!
    Join Date
    December 2005
    Posts
    479

    Default

    Dann macht euch einfach ma Gedanken und postet eure Vorschläge im Balancing -Forum. Die Implante sollen ja noch überarbeitet werden.

  11. #11

    Default

    ich poste seit tag 1 vom testserver im balancing forum das str pes im arsch sind, jetz werd ich da bestimmt nix mehr zu sagen.
    fahrzeuge kannste dir als hc pe getrost schenken, die neue fahrzeug pe klasse is der rifler, da gibbet n trike und nen glider die rc brauchen und dann auch ballern, aber is halt als loesung sehr unschoen. mein gecappter pe auf terra rennt jetz mit ner termi rum, der auf mars wird wohl erstma hc geskillt weil ich eh noch recht weit vom dex capp weg bin und eh ned anders kann.

    P.S. squish wenns denn geht haette ich auch ganz gern meine ionic shotgun rifle wieder die cindy hatte , hat se ja alles dir gegeben hat sie gesagt

  12. #12
    Tessier-Ashpool S.A. slith's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Location
    Walkin' on air
    Posts
    1,000

    Default

    Ist die TPW immernoch so abartig kacke? Ich hatte noch Hoffnung

    ...spiel ich halt long-range HC-PE
    Falk Keegan (jump!)

    » A human being should be able to change a diaper, plan an invasion, butcher a hog, conn a ship, design a building, write a sonnet, balance accounts, build a wall, set a bone, comfort the dying, take orders, give orders, cooperate, act alone, solve equations, analyze a new problem, pitch manure, program a computer, cook a tasty meal, fight efficiently, die gallantly. Specialization is for insects. «
    - The Notebooks of Lazarus Long

  13. #13

    Default

    Quote Originally Posted by Slith
    Ist die TPW immernoch so abartig kacke? Ich hatte noch Hoffnung

    ...spiel ich halt long-range HC-PE
    Immerhin besser als die SpeedGun, aber auch net richtig toll.
    When we remember we are all mad, the mysteries disappear and life stands explained.
    Mark Twain (1835 - 1910)

    Pflichtlektüre für Monkspieler

  14. #14
    Celeste
    Join Date
    July 2004
    Location
    Via Rosso
    Posts
    91

    Default

    ich wollte nicht warten, bis kk was an den imps ändert. mein hc-pe ist vom aktiven dienst bei den mercs ausgeschieden. nun fang ich mal nach jahren mal wieder von 0 an.

  15. #15

    Default

    also pvm geht mit meinem setup schon, liegt halt an der reichweite der tt epic.

Page 1 of 3 123 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •