1. #1

    Default TL 10 Heal - mein eindruck

    ich weiß nich ob es so beabsichtigt ist aber TL 10 Heal ist um einiges zu schwach. er heilt im schnitt ca 200HLT.
    um mich von 112hlt auf 776hlt zu heilen musste ich ihn 4mal casten.

  2. #2
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    für ein tl10 heal finde ich den wert durchaus korrekt! das naniten tool heilt genausoviel in der selben zeit. nur muss mans halt 2x benutzen.

    und mit medi kits heilt der heal das doppelte.

  3. #3

    Default

    mag sein nabbl aber das tool nutzen eig nur tanks (eventuell spys) und ganz ehrlich find ichs zum kotzen das der tank sich (fast) genauso gut heilen kann wie ein pe. ein grund auch warum ich kein sinn mehr in den psi fähigkeiten beim pe sehe.

  4. #4

    Default

    also ich halte das ganze balancing an hand vom tl eh fuer recht fragwuerdig, zumal ja bei resistenzen/defense irgend ne logarythmische kurve und bei der offense ne gerade benutzt wird. kein wunder das die lowtl setups schlechter sind als die max tl.

  5. #5

    Default

    Das Balancing sturr über das TL zu machen, halte ich auch für wenig sinnvoll. Beispiele dafür gibt es genung.
    Hab keine Lust jetzt den ganzen krams über den Heal nochmal zuschreiben, aber kann ja jeder nachlesen.
    Wenn Carnage die Diskussion aprupt beendet mit der Aussage, der Heal ist nach dem TL balanced. Dann sage ich, hebt doch bitte das TL des Heals an, dann ist es auch nach Spielgefühl balanced^^
    Dankeschön

  6. #6

    Default

    Quote Originally Posted by Carnage
    Die einzige Anpassung die mit dem letzten Patch durchgeführt wurde, ist das alle Items die unter TL 10 sind auf TL10 gebalanced wurden, dies betrifft bei den Heal Modulen den TL 3 Heal.
    das find ich zb auch richtig geil
    dann macht doch gleich den tl10 heal raus, wenn der tl 3 nun genauso stark ist -.- das einzigste gute am tl10 heal ist (mit evo 2.2), das er nicht dropen kann.
    bzw bringt doch einen tl20 oder tl30 heal.

  7. #7

    Default

    Für Spys ist der Nanoheal Schrott, weil er die Nanitenbelastung erhöht. Bei vollen Schilden liegt man mit einem Nanoheal bereits bei 105, also nutzt er weiterhin den TL10 Heal.

    Im Bereich von 20-30 sollte irgendwo noch ein Heal angesiedelt werden, der dann maximal 300 Hlt heilt. Nehmen wir mal Psi 25, dann könnte ein Spy mit einer Droge und einem Brainimp den Heal casten, eigentlich recht fair.

    Und Medikits haben in dieser Healdiskussion nix zu suchen, weil die von jeder Klasse benutzt werden können, und überall gleich gut heilen.
    Der Alki vom Merkur
    Petition gegen die GEZ

  8. #8
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    wie bitte, medi kits haben in einer heal diskussion nichts zu suchen? Oo


    wtf?


    medi kits verstärken die heilwirkung. jeder kann sie benutzen und es ist GEWOLLT von KK dass man zusätzlich medi kits schluckt zum heal.

    wenn jeder medi kits benutzen kann, dann benutzt sie halt und heult nich rum, dass der heal zu schwach wäre -.-

    ich heil mir mit meinem spy fast 500 hlt in einer minute und das reicht DICKE. sonst enden wir wie auf retail, wo jeder mit nem holy tl10 heal rumrennt Oo

  9. #9
    Cyberdyne Firmenmaskottchen Amox's Avatar
    Join Date
    March 2005
    Location
    Tech Heaven
    Posts
    793

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl
    wie bitte, medi kits haben in einer heal diskussion nichts zu suchen? Oo


    wtf?


    medi kits verstärken die heilwirkung. jeder kann sie benutzen und es ist GEWOLLT von KK dass man zusätzlich medi kits schluckt zum heal.

    wenn jeder medi kits benutzen kann, dann benutzt sie halt und heult nich rum, dass der heal zu schwach wäre -.-

    ich heil mir mit meinem spy fast 500 hlt in einer minute und das reicht DICKE. sonst enden wir wie auf retail, wo jeder mit nem holy tl10 heal rumrennt Oo
    persönlich stimme ich zu

    man haut sich einen verband und paar medikamente auf die wunde und nutzt dann naniten oder psi um die heilung zu verbessern sehe da nix verkehrtes dran

    aber is meine meinung



  10. #10

    Default

    das verkehrte daran finde ich ist, das der pe durch seine psi fähigkeiten keinen bzw einen minimalen vorteil bzgl des heilens gegenüber spy und tank hat.
    also kann man wie ich es im pe thread schon fordere doch gleich psi beim pe in con wandeln. psi bringt bei den nicht monks einfach zu wenig und man bedenke, der PE ist die klasse mit dem 2höchten psi skill und hat nur seine komischen schilde, die man mit 35con mehr super ausgleichen kann.

  11. #11
    will nc1 demo online version billi_joe's Avatar
    Join Date
    December 2005
    Posts
    470

    Default

    Der Tl 10 Heal Ist Ein Noobepicitem FÜr Kleine Ppus!

  12. #12

    Default

    Quote Originally Posted by billi_joe
    Der Tl 10 Heal Ist Ein Noobepicitem FÜr Kleine Ppus!
    stimmt, dann muss KK nen anderen heal für spy und pe bringen, damit sie sich beim healen vom tank abheben können.

  13. #13
    Account not active yet Jason Parker's Avatar
    Join Date
    January 2005
    Location
    Neocron
    Posts
    1,072

    Default

    Zu den Psi Schilden hab ich ja schon woanders gesagt dass 5% mehr schnitt schon drin sein sollten für die nicht Monks im eigencast bei noobschilden.
    Und der Idee noch nen Heal im TL bereich von 25 einzuführen find ich auch keine schlechte.
    Es muß halt alles im Rahmen bleiben. Aber Grundsätzlich denk ich hat Trace schon recht wenn er sagt, dass PEs die CON Nachteile in gewissem Maße ausgleichen können sollten. Beim Spy geht das extrem gut durch die Naniten. Wenn man die richtig einsetzt macht man schon einigen Boden gut gegenüber Tanks und vor allem PEs.
    beim PE ist da halt eher der Weg über Psi einzuschlagen und da ist die Frage nach etwas stärkeren Schilden und Heal schon irgendwo gerechtfertigt.
    Aber das muß man sehen.
    Vor allem müßte man wissen um wieviel stärker nun ein Heal im Bereich von TL 25 wäre, ich denke mehr als 12 pro Tick (was ein zugewinn von 50% gegenüber Tank Heal ist) ist nicht vertretbar, man müßte dann halt schauen wo der Heal TL-mäßig liegen muß.
    Das Problem im Moment ist leider auch, dass in Praxistest die von PEs hauptsächlich genutzten XBOWs das ganze sher verzerren und schwer einzuschätzen ist, wie groß der Vorteil des Tanks gegenüber PEs nun wirklich ist.

  14. #14

    Default

    das ist es, jeder depp kam auf den TS, hat pe mit woc x gemacht und angefangen rumzulamen, scheiß drauf ob er seinen pe auf retail so spielen kann/wird. dadurch entstand schon ein falsches bild vom pe und viele sehen ihn immer noch als viel zu gut -.-
    ich geb zu das die schilde vom pe nicht schlecht sind, aber der heal, bitte was soll das, tank heilt sich fast genauso wie ein pe . . . sowas ist einfach lachhaft.

  15. #15
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    ich hatte mit meinem termi pe keine probleme gegen tanks. ich finde die heilwirkung ist gut, die resis angenehm und die antibuff naniten sind ja wohl der absolute burner

    aber was ich auch noch etwas komisch finde, ist das man momentan kaum den PE mit standard waffen gegen tanks hat fighten sehn.
    ich kann nur den termi und ion shotgun rifle pe beurteilen. mit der termi war ich mit dem tank gleichauf, mit der ion shotgun rifle hab ich immer gewonnen aber wir wissen ja alle warum ^^

    wären die waffen endlich mal richtig balanced könnte man die balance zwischen den einzelnen klassen auch viel besser beurteilen.

Page 1 of 3 123 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •