1. #46
    Twilight Guardian's Finest Gr33n13's Avatar
    Join Date
    January 2008
    Location
    GERMANY
    Posts
    93

    Default

    Quote Originally Posted by Guardian of DoY
    Die Anforderungen:
    Int-WoC 1
    VHC 115
    R-C 150
    es gibt btw kein fahrzeug was 115 vhc brauch
    aber bei dem con woc herzen müsste ich mit meinem zweiten tank glatt auch noch auf con woc leveln

  2. #47

    Default

    lol, wenn noch woc herzen, mit diesen werten ingame kommen...

  3. #48
    Heal in the Dark Michailski's Avatar
    Join Date
    June 2005
    Location
    Merkur
    Posts
    149

    Default

    ...was aber sicher nicht passieren wird....

    (Zudem geziehltes Conleveln immer sehr dicht an der Grenze zum bösen Ex***itwort liegt.)
    "Ey, nicht die Mobs killen. Wir leveln gerad Con"

  4. #49

    Default

    Quote Originally Posted by Gr33n13
    aber bei dem con woc herzen müsste ich mit meinem zweiten tank glatt auch noch auf con woc leveln
    Is echt ne Alternative, gell? :O)
    Vor allem da vielen der Wocet-Launcher -wie er oft bezeichnet wird- nicht zusagt ^^


    Quote Originally Posted by Gr33n13
    es gibt btw kein fahrzeug was 115 vhc brauch
    Äh, erstens:
    Das ist mir klar dass es kein Fahrzeug mit VHC 115 gibt. Ich hab hier aber auch nicht von einem Fahrzeug geredet das es gibt

    Äh, zweitens:
    Meinen Schluss-Satz hast wohl nicht gelesen. Mir geht es weniger um die Werte von diesen Dingen, sondern überhaupt um die Dinge an sich

    Äh, Fazit:
    Bitte Lesen und nicht überfliegen

  5. #50
    Registered User
    Join Date
    December 2004
    Posts
    167

    Default

    das woc-herz kommt nachdem nen woc dmgspell fuern apu mit der freq des alten hl und dem dmg des jetzigen apocs/frostrations eingeführt wurde...

  6. #51
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    es wird definitiv kein CON WoC geben ... egal wie sehr ihr euch das wünscht.

    wenn so ein Herz rauskommen würde und es wirklich was bringt, dann mach ich mir nen neuen Tank, cappe Stärke und mach dann CON WoC in ein paar Tagen...

    ist doch viel zu leicht exploitbar.

  7. #52

    Default

    Da man ja WoC ohnehin in ein paar tagen macht kann man des auch ruhig auf con einfuehren

    aber mit etwas realistischeren items und nich sonem must have mist wie oben beschrieben.

  8. #53

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl
    es wird definitiv kein CON WoC geben ... egal wie sehr ihr euch das wünscht.

    wenn so ein Herz rauskommen würde und es wirklich was bringt, dann mach ich mir nen neuen Tank, cappe Stärke und mach dann CON WoC in ein paar Tagen...

    ist doch viel zu leicht exploitbar.
    Du nabbl'chen tut mir Leid Dich zu entäuschen, aber es gibt Con-WoC.
    Es gibt nur keine Con-WoC Items.
    Haste etwa im Ceres Tempel den Con-Savant noch nicht gefunden?

    Außerdem hat das nix mit wünschen zu tun. Is doch logisch, dass wenn schon Con-WoC möglich ist, dass es auch entsprechende Items dafür geben sollte.

    Und was das Exploiten angeht, die andern Skills sind genauso Exploitbar. Und Du musst ja nicht exploiten ^^
    Ich redete von ehrlichem Leveln, und da ist Con so schwer zu leveln, dass die Boni dieser Herzen entsprechend hoch ausfallen sollten, zudem man ja darauf vezichtet, WoC-Waffen usen zu können.

  9. #54
    Unvorhandener Winzling YA5's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    L.e.
    Posts
    4,288

    Lightbulb Da muss ich eben auch mal

    Ooch mir würde die Streichung der Nachkommatellen schon reichen ...

    Nicht weil ich es nicht rechnen kann, sondern weil ich es nicht will. Eine unnötige Verkomplizierung des Systems.
    Ach und Gloves ... also Handschuhe ... sollte man ohne extra Skill wechseln können. Man kann ja ne T-C 25 Anforderung stellen, wenn man es den Monks schwer machen möchte nen Resser/Conster/Repper Glove zu verwenden.
    Auch sollten MC5 Chips sowie Rare Imps zwei Mainskills pushen +5/+3 und die Subskills ordentlich verbessern, so daß man mit Hilfe dieser Imps auch wieder crossclass Chars spielen kann. MC5 sollten nach wie vor NULL Abzüge geben bei Raren Chips wär mir das mit geringen Abzügen logisch. Sind eben nicht so High End wie MC5.

    Ein Implantat Redesign sollte aber auch einhergehen mit einem Redesing der Anforderungen für PA's, Waffen, Tools und Vehicles. Vor allem zu letzeren habe ich mich schon ein oder zwei mal geäußert. Vielleicht wär ein
    Tactical Driver Chip

    Dex +2 |STR +2 |H-C +12 |T-C +6 |VHC +8 |R-C/P-C/M-C -15
    Mal endlich was für combatvehiclesnutzende Non-Mainstreamler.

  10. #55
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    ja gut dann viel spass...

    red mit dem herren Con Savant und du wirst ja sehen ob dus machen kannst oder nicht -.-

  11. #56

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl
    ja gut dann viel spass...

    red mit dem herren Con Savant und du wirst ja sehen ob dus machen kannst oder nicht -.-
    Kann es vielleicht sein, dass es bei Dir nicht geht, weil Dich schon für ein anderes WoC im Skill entschieden hast?

    Du kannst nur für einen Skill WoC erwerben, nicht für beide.
    Also STR oder CON, nicht und

  12. #57
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Quote Originally Posted by Guardian of DoY
    Kann es vielleicht sein, dass es bei Dir nicht geht, weil Dich schon für ein anderes WoC im Skill entschieden hast?

    Du kannst nur für einen Skill WoC erwerben, nicht für beide.
    Also STR oder CON, nicht und
    mach sachen... -.-

    ich glaube erst daran, dass con woc machbar ist, wenn du mir nen screenshot zeigst wo Constitution WoC +1 steht...

    aber vielleicht will snowcrash ja noch was dazu sagen... denn con woc gibt es eigentlich nicht.

  13. #58
    Außen HC, Innen Melee kayvaan's Avatar
    Join Date
    March 2006
    Location
    Ger
    Posts
    154

    Default

    LOL ? CON WOC da steht noch nicht mal ein priester der CON Woc anbietet wie willste dann CON WOC 1 akktevieren frag ich dich
    Brutale Agressivität allein gewinnt noch keinen Krieg.
    Gewalt muss auf die gleiche Art von Weisheit begleitet werden,
    wie Agressionen auf ein Ziel gerichtet sein müssen.
    Kein Schlag ist so vernichtend wie der, der bis in alle Einzelheiten überdacht wurde.

  14. #59
    Erik Reed on MARS DR REED's Avatar
    Join Date
    November 2005
    Location
    - reactivated - (Titan)
    Posts
    1,283

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl
    mach sachen... -.-

    ich glaube erst daran, dass con woc machbar ist, wenn du mir nen screenshot zeigst wo Constitution WoC +1 steht...

    aber vielleicht will snowcrash ja noch was dazu sagen... denn con woc gibt es eigentlich nicht.
    INT WoC +1 gibt es jedenfalls, es geht. Warum sollte es CON WoC +1 nicht geben ?

    Das Loch ist doch, dass es sich um eine Baustelle handelt, an der nie weitergebaut wurde. Die Savants sind da, die Upgrades machbar, aber danach hat der unbedarfte WoC Runner einen Grad erworben, der a) nutzlos ist mangels Items, und b) nicht mehr änderbar (!!) ist.

    Wehe, man hat sich vorher nicht schlau gemacht.

    .

  15. #60
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    also reed... soweit ich weiss:

    - gibt es keinen Con WoC Savant
    - gibt es keine Möglichkeit Con WoC zu aktivieren
    - Sind zig tausend Statements von Defs zu dem Thema zu finden, in denen gesagt wird, dass Con zu leicht zu exploiten ist und deshalb kein Con WoC vorhanden ist.

    aber ihr könnt ja screenshots zeigen und mich vom gegenteil überzeugen.

Page 4 of 5 FirstFirst 12345 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •