1. #1

    Exclamation Neocron Evolution 2.2: Freie Spielzeit für inaktive Spielkonten

    Im Zuge der Veröffentlichung von Neocron Evolution 2.2. werden alle inaktiven Neocron 2 Spielkonten ab dem Veröffentlichungsdatum für 30 Tage kostenlos freigeschaltet. Bitte beachtet, dass dies nicht für permanent suspendierte Spielkonten gilt.
    "Curiously the only thing that went through the mind of the bowl of petunias, as it fell, was, 'Oh no, not again.' Many people have speculated that if we knew exactly *why* the bowl of petunias had thought that we would know a lot more about the nature of the universe than we do now."

  2. #2

    Default

    sehr schoen, aber ich war schneller :-P

  3. #3
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    pwnd :P

    aber so kann ich wirklich intensiv schauen ob ich spy tank oder doch lieber PE spielen werden... hach das wird hart

  4. #4
    Demontech Chef a.D. Icecold's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    Berlin
    Posts
    646

    Default hm

    Klick mich

    Auf der Gamestarseite ist ein kleiner Bericht über Evo 2.2.
    Schaut euch mal den Kommentar zum Bericht an, ich würde sagen jeder kennt seinen Auftrag.

    Seek&Destroy =)


    Titan: Icecold (APU)
    Chuck Finley (Spy)

  5. #5
    Leather Rebel noriX's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    DoY Sektor 8
    Posts
    451

    Default

    Na das ist doch mal was, werde mich dann evtl. mal blicken lassen. Und mir das ganze mal Anschauen, vielleicht kommt ja das Suchtverlangen wieder

    //EDIT I:
    Nur wann wird das sein? Wann ist den der release von evol 2.2?

    #noriX

  6. #6

  7. #7
    Registered User
    Join Date
    December 2004
    Posts
    167

    Default

    dann hoffen wir mal, dass es noch ein ganzes weilchen dauert, bis das vermurkste pvpsystem vom testserver auf die richtigen server geschoben wird

  8. #8

    Default

    Quote Originally Posted by noriX
    Na das ist doch mal was, werde mich dann evtl. mal blicken lassen. Und mir das ganze mal Anschauen, vielleicht kommt ja das Suchtverlangen wieder

    #noriX
    Wennst nur Sub fahren willst kannst auch gleich reaktivieren ;o)

  9. #9
    Leather Rebel noriX's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    DoY Sektor 8
    Posts
    451

    Talking

    Quote Originally Posted by Adrenalyn
    Wennst nur Sub fahren willst kannst auch gleich reaktivieren ;o)
    Will ja genau aus dem Grund mir mal evol 2.2 anschauen, um aus Langweile nicht wie ein Blöder durch die Sub zu rennen
    War aber trotzdem lustig... Bist immer noch in der "grossen" Welt von NC gefangen oder spammste hier nur bischen rum ?

    #noriX

  10. #10

    Default

    Quote Originally Posted by noriX
    Will ja genau aus dem Grund mir mal evol 2.2 anschauen, um aus Langweile nicht wie ein Blöder durch die Sub zu rennen
    War aber trotzdem lustig... Bist immer noch in der "grossen" Welt von NC gefangen oder spammste hier nur bischen rum ?

    #noriX
    Ich steh Tag und Nacht in der Sub und wart auf Dich ... und suche verzweifelt das NC Radio ;p
    Bin ab und zu in NC unterwegs, im Moment zieh ich mir nen Char auf Terra hoch ;o) Also, wennst mal nix besseres zu tun hast ... ;o)

    P.S.: Ich spamme nicht, ich gebe nur individuell-produktiv-kreative Kommentare von mir ;o)

  11. #11

    Thumbs up

    Quote Originally Posted by Icecold
    Klick mich

    Auf der Gamestarseite ist ein kleiner Bericht über Evo 2.2.
    Schaut euch mal den Kommentar zum Bericht an, ich würde sagen jeder kennt seinen Auftrag.
    Ja? Ich weiß nicht so recht... dieser "Bart" hat's auf den Punkt gebracht:

    Neocron 2 habe ich so drei Monate gespielt und fand es schon sehr stylisch. Ist einfach komplett was anderes. Alle mmorpgs (EQ, WoW, SWG, AO etc.) sind nach dem selben Konzept gestrickt. Neocron nicht.

    Grafik ging eigentlich auch. Zumindest war sie besser als in Anarchy Online.

    Aber die NPCs und Mobse die eins zu eins aus Neocron 1 übernommen wurden sehen schon furchtbar aus (HL1 lässt grüssen). Diese Agressors und so. Ich verstand nie, warum man sowas nicht verbessern kann.

    Was mir aber bereits nach kurzer Zeit auffiel war, dass die Entwickler scheinbar garnicht Willens oder Fähig sind, da noch was reinzustecken.
    Selbst kleinste Bugs und Unstimmigkeiten, die scheinbar schon Monate oder Jahre bekannt sind werden nicht gepatcht. Kleine Dinge oder Fehler werden seitens der Developer ignoriert.
    Fehler die in anderen Onlinespielen nach kurzer Zeit einfach mittels Patch ausgebügelt werden sind in Neocron einfach als Serienausstattung zu betrachten.

    Neocron erweckt durchaus den Eindruck, als ob die die Server nur noch laufen lassen, solange noch paar Euros zu verdienen sind. Hin und wieder den Stammkunden mal paar Krümel hinwerfen und gut ist. Das motiviert nicht zum weitermachen.

    Geiles Konzept, super Atmosphäre, aber der Entwickler (deutsche Firma) ist leider nur Kreisklasse.

    Schade eigentlich.

  12. #12
    Radikaler Wohnungsmakler Domingo Chavez's Avatar
    Join Date
    May 2003
    Location
    STAR-Tank @ Jupiter
    Posts
    178

    Default

    Der Mann bringt es tatsächlich auf den Punkt. Da gibts nix hinzuzufügen.

  13. #13
    Registered User Tolots's Avatar
    Join Date
    May 2002
    Location
    Germany
    Posts
    1,671

    Default

    Die Idee mit den 30 Tagen ist gut und wird sicher für volle Server sorgen. Wenn PvP wieder Spaß macht und man auch ALLEIN etwas reissen kann ohne ppu im Arsch, dann werden sicher auch ein paar bleiben. Wenn man jedoch wieder für alles an highlevel content einen Ppu braucht und 2 dds keine Chance gegen 1 dd + ppu haben dann .. Nc -->

    Mal sehen ob mein Apu überhaupt noch spielbar ist
    Aim und eine Frequenz von 40 Casts klingen nicht unbedingt actiongeladen und spannend
    Sie kommen alle wieder ....

  14. #14
    Registered User dodgefahrer's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Erm wo bin ich hier ???
    Posts
    897


  15. #15
    Registered User Robert [GS]'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Magdeburg
    Posts
    6,344

    Default

    Traurig wird der 30. Freie Spieltag...
    Am 31. Spieltag, wo also dann wieder jeder zahlen muss, sind die Server wieder Sau leer


    Ach macht Neocron doch für umsonst

Page 1 of 12 1234511 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •