1. #121

    Default

    ich freu mich auch schon richtig auf heute abend. Das letzte mal, dass ich in NC war, ist schon wieder ueber ein Jahr her. Rechner zuhause laeuft bereits (bzw. der laeuft ja eh 24/7) und wartet nur darauf, dass ich remote patchen kann

  2. #122
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow

    guck an, den gibs auch noch
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

  3. #123
    -(V.I.P)- ************ Faramir's Avatar
    Join Date
    October 2005
    Location
    NeocronCity
    Posts
    405

    Default

    => mal eine Frage hat:

    Ist Evo 2.2 nur das Balancing Patch oder kommen damit noch weitere Neuerungen? (Grafik, Content etc)
    Faramir Tank//Mars


  4. #124
    Cyberdyne Firmenmaskottchen Amox's Avatar
    Join Date
    March 2005
    Location
    Tech Heaven
    Posts
    793

    Default

    evo 2.2 und content patch



  5. #125
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Thumbs down

    Der Gamepart Hacknet wird auf eine noch nie dagewesene Qualität gebracht.




























    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

  6. #126

    Default

    Quote Originally Posted by Terror_Nonne
    Der Gamepart Hacknet wird auf eine noch nie dagewesene Qualität gebracht.
    Ja, mal sehn wie mir das HN Spaß machen wird... Falls nicht: tschüss.
    Bisherige Arbeitsplätze
    PoT - THQ - Phantom Exodus - Lost Souls - 5pts - SWAT - Cyberdyne Systems - Lost Souls xD

  7. #127

    Default

    Ich hab einen inaktiven Account. Warum sind die 30 Tage noch nich freigeschaltet? Muss ich irgend was machen damit der Account reaktiviert wird???

  8. #128
    [uneX] - Developer Mighty Max's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Location
    Germany
    Posts
    4,855

    Default

    Nein, solange der Account ein Neocron 2 (also kein Neocron 1) Account und nicht banned ist/war sollte das direkt gehen. Hier hats soweit mit den alten aufgegebenen Accts gefunzt.

    In dem Fall, dass du nur nen Neocron 1 Account hattest, hilft dann aber noch die reguläre Trial.
    Siege erzeugen Reden, Niederlagen Ausreden. (Dr Carl Peter Fröhling)
    Desperate Programmers - Zum Verzweifeln
    Construction Recipes | The base prize of items | Resistances

  9. #129

    Default

    Ok hat jetzt funktioniert, jetzt muss ich mich nur noch In-Game wieder zurecht finden.

  10. #130

    Default

    Man sollte eventuell noch erwaehnen, dass man anhand der Account-Verwaltung hier auf der Page oder im Launcher nicht erkennen kann, ob der Account freigeschaltet ist oder nicht. Bei mir steht z.B. nach wie vor "Terminated" und "Period will end:2006-03-22", ich kann mich allerdings trotzdem einloggen.

  11. #131

    Default

    Quote Originally Posted by TheLastC64User
    Man sollte eventuell noch erwaehnen, dass man anhand der Account-Verwaltung hier auf der Page oder im Launcher nicht erkennen kann, ob der Account freigeschaltet ist oder nicht. Bei mir steht z.B. nach wie vor "Terminated" und "Period will end:2006-03-22", ich kann mich allerdings trotzdem einloggen.
    Das bedeutet auch nur, dass dein Account am 22.03.2006 "offizielle" ausgelaufen ist^^

  12. #132
    Banished John McMullet's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Snickers
    Posts
    493

    Default

    So und jetzt ärgert man sich wenn man seinen Acc Namen anscheinend vergessen hat von beiden alten accoutns -.-
    [Johnny M. , Ex- CoC, BFT, NDA]

  13. #133
    [Ex. KK] Quality Assurance Manager Carnage's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Posts
    1,566

    Default

    Quote Originally Posted by John McMullet
    So und jetzt ärgert man sich wenn man seinen Acc Namen anscheinend vergessen hat von beiden alten accoutns -.-
    Einfach an account@neocron.de schreiben, dort kann man dir helfen sofern du mindestens deine zum account registrierte Emailadresse noch kennst.

  14. #134
    Banished John McMullet's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Snickers
    Posts
    493

    Default

    Meine Güte was is denn hier los ? so eine fixe antwort ? .. da muss ich mich erstmal dran gewöhnen.

    Aber habe mit dem 20ten Versuch rausbekommen wie das PW war, aber da ich 2 browser windows aufhatte, darf ich mich nun 15 mins nicht einlogggen

    bin ich heiss aufs zocken

    Wie war das nochmal wenn ich hier zu hause nur Neocron 1 habe, muss ich dann komplett NC 1 patchen auf 2 ? oder lad ich da besser die Trial runter ?


    edit :

    Ok sehe jetzt das es kein Trial client ist sondern der normale client, doch habe ich keine 1,8 gb auf C frei, da das meine systempartition ist, auf D und E wäre genug speicher... was mach ich nun ?
    Gibt es keinen Gott dort draussen ? Crahn hilf mir !
    Last edited by John McMullet; 14-03-07 at 21:16.
    [Johnny M. , Ex- CoC, BFT, NDA]

  15. #135
    Cyberdyne Firmenmaskottchen Amox's Avatar
    Join Date
    March 2005
    Location
    Tech Heaven
    Posts
    793

    Default

    Quote Originally Posted by John McMullet
    Meine Güte was is denn hier los ? so eine fixe antwort ? .. da muss ich mich erstmal dran gewöhnen.

    Aber habe mit dem 20ten Versuch rausbekommen wie das PW war, aber da ich 2 browser windows aufhatte, darf ich mich nun 15 mins nicht einlogggen

    bin ich heiss aufs zocken

    Wie war das nochmal wenn ich hier zu hause nur Neocron 1 habe, muss ich dann komplett NC 1 patchen auf 2 ? oder lad ich da besser die Trial runter ?


    edit :

    Ok sehe jetzt das es kein Trial client ist sondern der normale client, doch habe ich keine 1,8 gb auf C frei, da das meine systempartition ist, auf D und E wäre genug speicher... was mach ich nun ?
    Gibt es keinen Gott dort draussen ? Crahn hilf mir !
    auf D und E speichern ?? also du klickst auf der webseite ob nun bei h00ver oder bei kk die datei an und speicherst die einfach auf ner anderen platte evtl musst das im browser einstellen wo gespeichert werden soll



Page 9 of 12 FirstFirst ... 56789101112 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •