1. #61
    Semi-active Cronite's Avatar
    Join Date
    October 2004
    Location
    Rostock/Hamburg, Germany
    Posts
    1,841

    Default

    Kleine Frage:

    Kann ich ab den Release mit einem "inaktiven" Account einfach einloggen?
    Oder muss ich erst wieder Zahlungsmethode etc. wählen, bekomme jedoch eben für einen Monat nichts an Kohle abgebucht?

    Falls die Frage hier schon beantwortet wurde, habe ich's wahrscheinlich überlesen, da die ersten zwei Seiten sich in meinen Augen hauptsächlich um Nebensächlichkeiten handelten.

  2. #62

    Default

    Bei den letzten freiwochen konnte man einfach so einloggen ohne was zu fummeln. Denke wird hier genauso ablaufen, man will ja schließlich alte Kunden zurück und die werden nicht die Katze im Sack kaufen oder sich mit C2P rumärgern wollen

  3. #63
    Semi-active Cronite's Avatar
    Join Date
    October 2004
    Location
    Rostock/Hamburg, Germany
    Posts
    1,841

    Default

    Aha, danke für die Antwort

  4. #64
    [Ex. KK] Quality Assurance Manager Carnage's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Posts
    1,566

    Default

    Quote Originally Posted by Pestilence
    Bei den letzten freiwochen konnte man einfach so einloggen ohne was zu fummeln. Denke wird hier genauso ablaufen, man will ja schließlich alte Kunden zurück und die werden nicht die Katze im Sack kaufen oder sich mit C2P rumärgern wollen
    Korrekt, es wird keine Reaktivierung seitens der Spieler nötig sein, um die freie Spielzeit für inaktive Accounts zum Release von 2.2. zu nutzen.

  5. #65
    Registered User Robert [GS]'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Magdeburg
    Posts
    6,344

    Default

    Dann schickt an alle gleich noch eine eMail, damit es auch alle mitbekommen!

  6. #66
    Mad Head Kirk's Avatar
    Join Date
    September 2004
    Location
    PepperPark
    Posts
    510

    Default

    Mal sone andere kleine Frage, bekommen die Spieler die nun schon X jahrelang durchgehnd ihren Acc. zahlen auch etwas? Ich meine ist ja schön das durch mein Geld dieser Patch realisierbar geworden ist, aber ich bekomme immer einflaues Gefühl im Magen, wenn ich sehe das Leute die defakto nix für KK tun, dann auch noch was geschenkt bekommen.
    "Kraft wird aus dem Zwang geboren und stirbt an der Freiheit."---Leonardo da Vinci
    "Genieße, was der Schmerz dir hinterließ! Ist Not vorüber, sind die Nöte süß."---Johann Wolfgang von Goethe

  7. #67
    Riflespy bis zum Schluss angakok's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Location
    nackt in der OZ
    Posts
    1,825

    Default

    Quote Originally Posted by Kirk
    Mal sone andere kleine Frage, bekommen die Spieler die nun schon X jahrelang durchgehnd ihren Acc. zahlen auch etwas? Ich meine ist ja schön das durch mein Geld dieser Patch realisierbar geworden ist, aber ich bekomme immer einflaues Gefühl im Magen, wenn ich sehe das Leute die defakto nix für KK tun, dann auch noch was geschenkt bekommen.
    das ist ein schöner punkt kirk, ich zahle atm 3 accs und irgendwie krieg ich das würgen wenn ich auf einmal perma gebannte accs in nc rumrennen sehe, die fleißig items umtransferieren und wenn ich dann noch höre dass KK diese Accs nicht entbannt hat, sondern diese sich mit einem Hack ihre Accounts selbst reaktiviert haben, dann schlägts 13. Ich hoffe mal nicht das dass die Rückholstrategie von KK zu e2.2 ist.

    Ich würde mich auch freuen wenn KK so etwas wie in EQ2 einführt, da gibt es für bestimmte Zeiträume in denen man dabei ist, besondere, kleine Geschenke - ingame items, die einen zwar nicht overpowered machen, aber nette gimmicks z.b. ein besonderes Möbelstück das es nicht zu kaufen/craften gibt, einen Funspell oder so etwas in der Richtung. Das gibt nämlich den Veteranen das gefühl, geliebt und geachtet zu werden, den die sind es, denen KK ein grossteil des feedbacks für die entwicklung von e2.2 verdankt.

    Ich sehs schon wieder kommen: e2.2 ist draussen, die inaktiven kommen wieder, das heulen und abkotzen geht los, keiner hat jemals auf dem TS reingeschaut, aber jeder kann mitreden...

    Ich erinnere euch dran, weils so kommen wird!

  8. #68
    Laß immer eine Kerze brennen.. Q_HAL's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Mars
    Posts
    870

    Default

    Quote Originally Posted by angakok
    Das gibt nämlich den Veteranen das gefühl, geliebt und geachtet zu werden, den die sind es, denen KK ein grossteil des feedbacks für die entwicklung von e2.2 verdankt.
    *träum* ... schön wär's
    Ich bin der VIRUS der euch infiziert....

  9. #69

    Default

    Quote Originally Posted by Kirk
    Mal sone andere kleine Frage, bekommen die Spieler die nun schon X jahrelang durchgehnd ihren Acc. zahlen auch etwas? Ich meine ist ja schön das durch mein Geld dieser Patch realisierbar geworden ist, aber ich bekomme immer einflaues Gefühl im Magen, wenn ich sehe das Leute die defakto nix für KK tun, dann auch noch was geschenkt bekommen.
    Das gabs bisher bei keinen Freiwochen. Aber ich seh es so: Wenn von den Leuten die jetzt wieder reingucken ein großer Teil bleibt, dann ist das für mich schon fast Geschenk genug.

  10. #70
    Mad Head Kirk's Avatar
    Join Date
    September 2004
    Location
    PepperPark
    Posts
    510

    Default

    Eine vernünftige Anzahl Spieler, sollte kein Geschenk sondern eine Selbstverständlichkeit sein. Aber ich verstehs nicht wie KK Leuten die Negativwerbung machen....hier nehmen wir mal die Leute die keinen laufenden Acc. haben und nur am jammern sind wie scheiße NC doch sein soll, noch schön den Zucker in den Arsch geblassen bekommen und ich der treudoof zahlt, mal so richtig in die Fresse getreten werden.
    Hier wäre auch mal ein Statement von KK nett. Es geht ja nicht daran das KK bei jedem mit nem laufenden Acc. eine Dankeskarte hinschickt, aber ein Zeichen, ein kleines Zeichen das man als treuer Kunde geschätzt wird, das sollte doch wohl nicht zuviel verlangt sein.
    "Kraft wird aus dem Zwang geboren und stirbt an der Freiheit."---Leonardo da Vinci
    "Genieße, was der Schmerz dir hinterließ! Ist Not vorüber, sind die Nöte süß."---Johann Wolfgang von Goethe

  11. #71

    Default

    Quote Originally Posted by Kirk
    Eine vernünftige Anzahl Spieler, sollte kein Geschenk sondern eine Selbstverständlichkeit sein. Aber ich verstehs nicht wie KK Leuten die Negativwerbung machen....hier nehmen wir mal die Leute die keinen laufenden Acc. haben und nur am jammern sind wie scheiße NC doch sein soll, noch schön den Zucker in den Arsch geblassen bekommen und ich der treudoof zahlt, mal so richtig in die Fresse getreten werden.
    Hier wäre auch mal ein Statement von KK nett. Es geht ja nicht daran das KK bei jedem mit nem laufenden Acc. eine Dankeskarte hinschickt, aber ein Zeichen, ein kleines Zeichen das man als treuer Kunde geschätzt wird, das sollte doch wohl nicht zuviel verlangt sein.
    So sehe ich das auch



  12. #72
    Laß immer eine Kerze brennen.. Q_HAL's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Mars
    Posts
    870

    Default

    Quote Originally Posted by Kirk
    Eine vernünftige Anzahl Spieler, sollte kein Geschenk sondern eine Selbstverständlichkeit sein. Aber ich verstehs nicht wie KK Leuten die Negativwerbung machen....hier nehmen wir mal die Leute die keinen laufenden Acc. haben und nur am jammern sind wie scheiße NC doch sein soll, noch schön den Zucker in den Arsch geblassen bekommen und ich der treudoof zahlt, mal so richtig in die Fresse getreten werden.
    Hier wäre auch mal ein Statement von KK nett. Es geht ja nicht daran das KK bei jedem mit nem laufenden Acc. eine Dankeskarte hinschickt, aber ein Zeichen, ein kleines Zeichen das man als treuer Kunde geschätzt wird, das sollte doch wohl nicht zuviel verlangt sein.
    Jetzt ma im Ernst Kirk...wie lange bist du dabei?
    KKs Politik solltest du doch schon längst kennen...

    HAL
    Ich bin der VIRUS der euch infiziert....

  13. #73
    Registered User Orangutanklaus's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Location
    Siegen/NRW
    Posts
    1,435

    Default

    Da bin ich dabei!
    Rigger (paused) & Hacker since BetaIV ... by the grace of God
    Der Brainportthread für Rigger & Hacker | Games InGame! Eure Meinung bitte.
    ... Signature Maintenance in progress ...

  14. #74
    Mad Head Kirk's Avatar
    Join Date
    September 2004
    Location
    PepperPark
    Posts
    510

    Default

    Eine Politik kennen und sie stillschweigend zu akzeptieren sind verschiedene Dinge. Ich kenne sie, aber es ist einfach nicht mehr zu akzeptieren. Protest muss irgendwo starten, ich "drohe" ja nicht meine Acc. zu kündigen oder so was, aber ich will einen vernünftige Kommentar von KKs Seite aus.
    HAL, es gibt genug das ich einfach hingenommen habe, aber damit muss schluss sein.
    "Kraft wird aus dem Zwang geboren und stirbt an der Freiheit."---Leonardo da Vinci
    "Genieße, was der Schmerz dir hinterließ! Ist Not vorüber, sind die Nöte süß."---Johann Wolfgang von Goethe

  15. #75

    Default

    sieht ja so aus als wird es mal wieder richtig voll hier
    freue mich schon...

Page 5 of 12 FirstFirst 123456789 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •