1. #16

    Default

    Ein Neocron was komplett gratis ist, sorgt nur für zu viele Spieler die auf eine Art und Weise spielen wie ich sie nicht mag.
    Die 30 Tage Aktion ist gut, damit inaktiv sich das Spiel nochmal anschaun können und entscheiden ob es nun wieder was für sie ist oder nicht.
    Es wird in diesen 30 Tage auch wieder viele Alte geben, welche nur on kommen umd andere, sagen wir es mal vorsichtig, zu ärgern und ihnen den Spaß zu verderben. Diese werden dann wohl am 31 Tag nicht mehr da sein.
    Bisherige Arbeitsplätze
    PoT - THQ - Phantom Exodus - Lost Souls - 5pts - SWAT - Cyberdyne Systems - Lost Souls xD

  2. #17
    Registered User Robert [GS]'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Magdeburg
    Posts
    6,344

    Default

    Ach, diese Spieler gibt es jetzt auch schon

    Naja ... wir werden sehen ...
    ich bin mir persönlich aber jetzt schon zu 100% sicher wie es leider kommen wird ...

  3. #18

    Default

    Es gab sie immer und wird sie immer geben.
    Aber ein völlig kostenloses Spiel würde sie in Schaaren anlocken, denn es kost' ja nix.

    Deswegen: 30 tage ja, völlig kostenlos nein.
    Bisherige Arbeitsplätze
    PoT - THQ - Phantom Exodus - Lost Souls - 5pts - SWAT - Cyberdyne Systems - Lost Souls xD

  4. #19
    Registered User Robert [GS]'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Magdeburg
    Posts
    6,344

    Default

    Ach, lassen wir es darüber zu Diskutieren.

    Ihr werdet sehen wie ich es meine - ich werde recht behalten.

  5. #20
    SyPi's Avatar
    Join Date
    August 2003
    Location
    Hinterm KK Server in der Ecke
    Posts
    845

    Default

    30 Tage hmmm ... wobei Vanguard gerade eine Menge Fun macht.

    *Nachtrag*

    Kann es sein das sich hier so die alte Garde ballt und unterhält ^^ bis auf kleine 2005er Ausflüge sehe ich hier überwiegend 2002/2003/2004 . Wo sind die JungNcler?

  6. #21

    Default

    Quote Originally Posted by SyPi
    Wo sind die JungNcler?
    gibts solche welche echt?
    Sicher is, das nix sicher is.

  7. #22
    Registered User dodgefahrer's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Erm wo bin ich hier ???
    Posts
    897

    Default

    lol wie jung hättest du sie denn gern...pfui du pöser du^^


  8. #23
    Registered User Valdyn's Avatar
    Join Date
    January 2007
    Location
    Germany
    Posts
    151

    Default

    Quote Originally Posted by Skeezie
    gibts solche welche echt?
    Meine Wenigkeit ist seit ca. 6 Wochen dabei. Ist das fürs erste jung genug?
    Nee, mal Spass bei Seite. In den letzten Tagen/Wochen sind schon ein paar neue dazu gekommen.
    "To the victor go the spoils!"

  9. #24
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    joa ich versuch irgendwie auch immer den neuen leuten zu helfen.

    aber wenn son newb mal den ooc anmacht, dann muss der sich auch fragen was für nen spiel bzw was für ne community das ist. grade im bezug auf bibo leute, oder im speziellen shizoe(-) (ist jetzt wichtig )

  10. #25
    Registered User Valdyn's Avatar
    Join Date
    January 2007
    Location
    Germany
    Posts
    151

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl
    joa ich versuch irgendwie auch immer den neuen leuten zu helfen.

    aber wenn son newb mal den ooc anmacht, dann muss der sich auch fragen was für nen spiel bzw was für ne community das ist. grade im bezug auf bibo leute, oder im speziellen shizoe(-) (ist jetzt wichtig )
    Das kann ich bestätigen. Wenn ein neuer Runner Fragen hat, dann bist Du sehr aktiv an der Problemlösung beteiligt.

    Zum OOC-Channel kann ich nur sagen, dass man ihn auf jeden Fall eine Zeit lang anmachen sollte. Nichts ist wichtiger als zu wissen, mit wem man die Zeit auf dem Server verbringt und wie manche Leute gestrickt sind. Wenn es einem zu viel wird, dann ist das Häkchen ja schnell rausgenommen.
    "To the victor go the spoils!"

  11. #26
    DRE Veteran Zefrian's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Switzerland
    Posts
    3,891

    Default

    die "30-Tage-Test-Zeit-für-Ehemalige" finde ich auch sehr gut.

    Eines wird uns allen aber blühen: Das Geschimpfe derjenigen, welche glauben, sie können schnell wieder einloggen und spielen, wie sie es gewohnt waren ... denn ... da ändert sich ja einiges.
    Satzzeichen absichtlich wegzulassen ist gegenüber dem Leser eine grobe Unhöflichkeit, da es das Lesen des Textes massiv erschwert.

  12. #27

    Default

    Quote Originally Posted by Valdyn
    Zum OOC-Channel kann ich nur sagen, dass man ihn auf jeden Fall eine Zeit lang anmachen sollte. Nichts ist wichtiger als zu wissen, mit wem man die Zeit auf dem Server verbringt und wie manche Leute gestrickt sind. Wenn es einem zu viel wird, dann ist das Häkchen ja schnell rausgenommen.
    Es gibt nichts Unwichtigeres, es heisst nicht umsonst OOC.

    Leute die das Spiel OOC spielen machen das Spiel relativ uninteressant, ausser man sucht natürlich Gleichgesinnte.

  13. #28
    Ein Consti ohne wenn und aber.
    Join Date
    February 2007
    Posts
    48

    Default

    Hallo,

    bin euch ein neuer, der der immer so viel Fragen stellt, der Herr Ralik... ja...

    Wenn es nicht die hilfreichen User hier gegeben hätte, würde ich schon nicht mehr dabei sein. Die Infos und Hilfetexte im Spiel sind teils gar nicht vorhanden, kommt scheinbar darauf an wo man anfängt. Am Anfang bin ich nicht in meine Wohnung gekommen, da er ein Passwort benötigte. Nun weiß ich, das es mein Name ist. Habe später noch mal einen neuen Spieler angefangen, in einer anderen Stadt und siehe da, da habe ich einen Hilfetext bekommen, als ich mein Zimmer verlassen habe. Nunja... Das Handbuch hält sich ja auch so ziemlich mit Informationen zurück.

    Also dann, mal sehen was die Zukunft bringt. Ein paar fragen liegen mir zumindest schon wieder in den Finkerspitzen.

    Also mal ein Dank an die User hier...

    m.f.G.
    Ralik, der Consti deines Vertrauens...

  14. #29
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    wahh du bist conster?

    warum sagst du denn nix wenn ich 100000000h nach nem conster such ^^

  15. #30
    Registered User Valdyn's Avatar
    Join Date
    January 2007
    Location
    Germany
    Posts
    151

    Default

    Quote Originally Posted by mehirc
    Es gibt nichts Unwichtigeres, es heisst nicht umsonst OOC.

    Leute die das Spiel OOC spielen machen das Spiel relativ uninteressant, ausser man sucht natürlich Gleichgesinnte.
    Kann ich Dir zu 99% zustimmen. Aber mir (persönlich) als jemand, dem RP mehr Spass macht als PvP, ist es schon wichtig zu wissen und zu sehen aus welchen zahlreichen Facetten die Community besteht. Und im OOC-Channel (oft werden auch andere Channel dafür missbraucht) lässt der eine oder andere manchmal tief blicken.

    Gleichgesinnte suche ich dort gewiß nicht, die habe ich bereits woanders gefunden.

    €: Edith wollte Nabbl noch sagen, dass wenn ihm TL150 Construction ausreicht, dann kann er sich auch an mich wenden.
    "To the victor go the spoils!"

Page 2 of 12 FirstFirst 123456 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •