1. #166
    Erik Reed on MARS DR REED's Avatar
    Join Date
    November 2005
    Location
    - reactivated - (Titan)
    Posts
    1,283

    Default

    Quote Originally Posted by Squish
    Tja ... ich werde NICHT auf einem internationalen Server spielen, und ein Server mit mehr als einem Char-Slot ist für mich nicht mehr interessant.

    Das hat seinen Grund warum ich auf nem 1-Slotter spiele und ich denke da werden mir ne menge Leute zustimmen.

    Aber Du kannst ja gerne mal probieren Mercury und Terra zusammen zu legen, mal sehen was die Leute davon wohl halten werden ...
    Sehe ich genauso.

    Neben der Sprache ist auch die Spielweise / "FAmiliarität" auf Terra eine ganz andere.

    Ich kann flüssig Enlisch sprechen, aber in der Freizeit hab ich doch weniger Lust dazu und bestehe auf eine deutsche Lokalisierung. Wenn die deutsche Lokalisierung für KK nicht mehr haltbar ist, würde ich das als schelchtes Zeichen werten.

    Ganz abgesehen davon, dass ich überzeugt bin dass nach wenigen Monaten die Auslastung deutlich kleiner wäre als die heutige Summe Terra + Mars.

    4-Slot Server bringen eine ganz andere Spielweise mit sich. Weniger Teamnotwendigkeit, weniger Handel und Supportbedarf = weniger Kommunikation. RP ? Auf Terra eine Wüste, nicht mal nur der Sprache wegen.

    Serverzusammenlegung ist ein reines PvP Geschäft. Neocron als Spiel hilft es nicht weiter, ist eher ein weiterer Schritt ins Aus.

    .

  2. #167

    Default

    Quote Originally Posted by DayWalker
    Da ich im Thread zum Patch 161 (wie erwartet) keine Antwort bekam...
    Wenn Du das schon weißt, wieso fragst Du dann etwas themenfremdes im Patch Thread ?

  3. #168

    Default

    Das 'wie erwartet' war auf einen anderen Sinn bezogen, und themenfremd ist es nicht.
    Kommt halt auf die Sichtweise an. Die Frage im PatchThread bezog sich ja direkt auf den Stand des Spiels nach dem Patch 161 und meiner Meinung dazu. Von daher war die Frage dort nicht Themenfremd.

    Hier ist sie aber besser aufgehoben und alles andere als themenfremd, dennoch kann ich auch hier ein 'wie erwartet' anbringen.
    Bisherige Arbeitsplätze
    PoT - THQ - Phantom Exodus - Lost Souls - 5pts - SWAT - Cyberdyne Systems - Lost Souls xD

  4. #169
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow

    Ja, ich schätze die Gewichtung liegt bei dem Wort eher auf warten................... ..... und nichts zu bekommen. Ein Dünkel hier, schämt Euch.
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Page 12 of 12 FirstFirst ... 289101112

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •