1. #16

    Default

    Zu den PAs: Besser spät als nie
    Außerdem ermöglichen diese nun variablere Setups und die Vielfalt solcher wird steigen - kann ich nur befürworten. Zumal die verdammt schick sind
    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!
    Reakktor 2000 - United Angels: http://www.r2k-ua.net

  2. #17
    Account not active yet Jason Parker's Avatar
    Join Date
    January 2005
    Location
    Neocron
    Posts
    1,072

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl
    john dat darfste dir morgen nochmal ganz in ruhe anschauen. der apu macht viel viel viel zu wenig dmg.

    du hast die frequenz des hls etwas erhöht und den schaden halbiert. das is einfach nur popo. den apu in der cave kannste richtig vergessen. barrels machen kaum schaden und mein spy macht pro dissi salve mehr schaden als der apu an den mobsen.

    da stimmt so einiges nicht und jason wird denke ich dazu auch nochmal seine meinung posten
    Hmm der HL is vielleicht schlechtes Beispiel für das Prob, der war auch schon vor 165 kacke, weil jeder Hans über 60% Resi gegen ENR geschafft hat.
    Ich konnte jetz noch nicht schaun wie's mit Poison und den Spells in der Praxis im PvP aussieht.
    Was auffiel in der regant cave, war dass die Barrels extrem Schwach waren. Allerdings machten sie bei Kayvaan gut DMG als er reinlief und auch bei mir.
    Daher denke ich liegt da ein Problem bei den Resists der Monster.

    Das Ding ist auch, dass hier immer weniger Meinungen kommen zu spezifischen Dingen.
    Die Leute schauen sich nach jedem Patch 5 Minuten die neuen Sachen an, sagen kurz Sachen wie: coole Sache mit den PAs. Aber weitergehende Eindrücke sammelt kaum einer, und die wenigsten, die es tun posten auch hier ihre Meinung, sondern mäckeln online aufem TS rum, wo's keiner mitbekommt der was dran machen könnte.
    Sorry bin grad bisserl genervt war langer tag auf der Arbeit.

  3. #18
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    der fire apoc macht bei kayvaan pro beam ungefähr 50 maximal 60 schaden. der froststration weniger, der poison beam 40 dmg.

    er hat ne gute skillung und in etwa überall 60% resist ungefähr.

    wenn ich mit dem fire apoc gegen ihn kämpfe kann ich trotzdem einpacken, denn wie soll ich ihm damit 1100 hlt wegnehmen -.-

  4. #19

    Default

    Die neue PA ist ja mal sexy. Geiles Teil

  5. #20
    Registered User 765980's Avatar
    Join Date
    December 2005
    Location
    Leipzig, Germany
    Posts
    412

    Default

    ...

    Design der neuen Regant PAs soweit sehr gut. Über das BLAU der Pistol-PA, dass sich mit dem Restgrün doch recht beisst, sollten wir uns vielleicht nochmal unterhalten.

    ABER, liebe Güte, eine Melee-PE-PA mit Anforderung STR 90 ?!?

    WIE um Alles IN DER Neocron-Welt, soll ein Melee-PE JEMALS Stärke 90 erreichen ? Das müsst ihr mir mal zeigen. Probiert mal besser STR 70, beim augenblicklichen Implantat-Stand.

    Das müsste also bitte auch noch angepasst werden.

    ...

  6. #21
    Account not active yet Jason Parker's Avatar
    Join Date
    January 2005
    Location
    Neocron
    Posts
    1,072

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl
    der fire apoc macht bei kayvaan pro beam ungefähr 50 maximal 60 schaden. der froststration weniger, der poison beam 40 dmg.

    er hat ne gute skillung und in etwa überall 60% resist ungefähr.

    wenn ich mit dem fire apoc gegen ihn kämpfe kann ich trotzdem einpacken, denn wie soll ich ihm damit 1100 hlt wegnehmen -.-
    So jetz hab ich mich ausgeschlafen.
    Hatte auch gleich ne Eingebung als ich das hier gelesen hab^^. Ich weiß nicht was als mittelwert gut ist, aber ein nicht komplett geschloßenses Fokusing reduziert ja beim APU den DMG. Nun weiß ich von mir, dass ich auch mit dem neuen Aiming immer sofort abdrücke wenn ich aim habe und nicht das Fokusing abwarte.

    Wir haben also beim APU das umgekehrte Problem vom Melee:
    Wegen des Aims macht man nicht immer vollen Schaden, und kann nicht die optimale Frequenz ausnutzen.
    Von den theorethischen Werten her sind die Änderungen zwar in Ordnung, der DoT wurde ja rein rechnerisch beibehalten, dennoch scheint es so zu sein, dass sich das zusammen mit dem Aim anders auswirkt als man wollte, und als auch ich dachte.
    Ich war auch der Meinung, wenn man Frequenz erhöht und Schaden so anpasst dass genau der selbe DoT rauskommt wie zuvor sollte das ok sein. So hätte man ne gefühlsmäßig angenehmere Freq, macht aber im endeffekt nicht mehr schaden.

  7. #22

    Default

    mag mal wer screenshots der neuen PAs posten?

  8. #23
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    werd ich gleichma machen

    gib mir 5 minuten :P

    edit: lol ... kann nich aufn testserver, krieg da ne geile meldung. could not login, the server is going offline soon oder so Oo

    achso 10.30 is ja serverwartung :P
    Last edited by nabbl; 14-02-07 at 11:17.

  9. #24

    Default

    trotzdem schonmal danke ;-)

  10. #25
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    so hier sindse...

    jeweils pistol und rifle von pe und spy.

    von der melee dingens konnte ich keinen screen machen, weil die unnutzbar ist


  11. #26

    Default

    ah dank dir.

    ist also quasi ne pa dem splash screen nachempfunden

    erinnert mich irgendwie an ne sci-fi serie... hm nur an welche

    find ich aber nun net wirklich haesslich - aber auch net wirklich schoen

    aber ich denke ingame wirken die anders

  12. #27
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    das ist die regant pa. vielleicht kannst du dich daran erinnern, dass regant ab und zu durch neocron city gerannt ist und lustige mutanten gespawnt hat
    da hatte mr. regant dieselbe PA an.

  13. #28

    Default

    ah was was es schon ewig gibt als neues feature verkaufen

    PE pa laesst gruessen ;-)


    machen die andere stats?

  14. #29
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    jo geben feuer und poison dazu so wie die camo pas, ziehen dafür aber kein agility ab. der nachteil ist jedoch dass man keinen mainskill boni bekommt

  15. #30

    Default

    hm klingt auf jedenfall interessant. wer weiss, vll kommt dadurch mehr abwechslung ins spiel

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •