1. #16
    deals legshoots Powerpunsh's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    x
    Posts
    3,039

    Default

    Hmm, nice.
    Keiner lacht ohne Hoder!

    Envy is the highest form of recognition

  2. #17
    smells
    Join Date
    March 2005
    Location
    Austria
    Posts
    311

    Default

    Bis aufs 3er sehen die alle gleicht aus. Und das 3er schaut aus wie das Originalhud. So leids mir tut.
    Jagurat - Tankus meli ordinarus(gemeiner MC-Tank) 56/64 - Mars (deactivated)

    City Merc mit Leib und Seele.
    City Merc with Body and Soul.


  3. #18

    Default

    Quote Originally Posted by Jagrfelm
    Bis aufs 3er sehen die alle gleicht aus. Und das 3er schaut aus wie das Originalhud. So leids mir tut.
    Das von Badass? Da fehlt doch ein Hauffen Schnörkelei, genau hingucken. Ich find das genau richtig, aber ich steh auch nicht so auf das uralte Hud.

  4. #19
    Bow down to the King Cadgar's Avatar
    Join Date
    December 2005
    Posts
    1,417

    Default

    hab mal für badass gestimmt da das design von amox kopiert ist
    Quote Originally Posted by Slith
    Auch wenn er frueher fuer meinen geschmack zu oft (Lowbird-)Pistol gespielt hat ist Cadgar einer der verdammt guten PvPler, die einen mit jeder Klasse ins schwitzen bringen koennen - und das ohne Modifikationen. Davon gibt es wirklich nicht viele.

    Das er trotzdem das Maul zu weit aufmacht ist denke ich verstaendlich, irgendwann wird jeder wuetend wenn er umengen an Bullshit lesen muss.

  5. #20
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Quote Originally Posted by mehirc
    Das von Badass? Da fehlt doch ein Hauffen Schnörkelei, genau hingucken. Ich find das genau richtig, aber ich steh auch nicht so auf das uralte Hud.
    badass hat sich sehr viel arbeit gemacht -.-

    jeder dern bisschen ahnung von der materie hat sieht sofort, dass er einfach vom original hud die äußeren ränder wegradiert hat. (bzw mit schwarz überpinselt)

    außerdem ist das kein eigenes design.

  6. #21
    Cyberdyne Firmenmaskottchen Amox's Avatar
    Join Date
    March 2005
    Location
    Tech Heaven
    Posts
    793

    Default

    Quote Originally Posted by Cadgar
    hab mal für badass gestimmt da das design von amox kopiert ist
    nein ist nicht mehr kopiert .. hab es mittlerweile komplett überarbeitet, weil mir immer mehr wirklich sehr unschöne sachen aufgefallen waren, solltest mal die beiden versionen vergleichen Oo



  7. #22
    Bow down to the King Cadgar's Avatar
    Join Date
    December 2005
    Posts
    1,417

    Default

    und kann nur nach dem urteilen was ich auf den screenshots sehe, und das design gabs schon vor über einem jahr mit geringfügigen änderungen
    Quote Originally Posted by Slith
    Auch wenn er frueher fuer meinen geschmack zu oft (Lowbird-)Pistol gespielt hat ist Cadgar einer der verdammt guten PvPler, die einen mit jeder Klasse ins schwitzen bringen koennen - und das ohne Modifikationen. Davon gibt es wirklich nicht viele.

    Das er trotzdem das Maul zu weit aufmacht ist denke ich verstaendlich, irgendwann wird jeder wuetend wenn er umengen an Bullshit lesen muss.

  8. #23

    Default

    Soll man das nun bewerten nach dem äusseren Gefallen oder nach Aufwand und Ähnlichkeit? Schon klar dass es nicht am meisten Arbeit war, aber das alte kann ich nunmal nicht mehr sehen (macht mich nur wehmütig) und das aktuelle NC-HUD ist nunmal gar nicht schlecht, wenn die Schnörkeleien um die Ränder nicht wären.

    Nur wenn man die Ränder nicht mehr sieht, weiss man leider gar nicht mehr wo welches Fenster anfängt und welches aufhört, weil sich ja sonst nichts ändert, das kann sehr nervig werden.

    Da ich also kein anderes benutzen werde, vote ich für das Original.

  9. #24
    Registered User Robert [GS]'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Magdeburg
    Posts
    6,344

    Default

    Klasse Arbeit Jungs, alle 4 gefallen mir irgendwie gut.


    Jedoch werde ich beim alt gewohnten (NC2) HUD bleiben

  10. #25
    Cyberdyne Firmenmaskottchen Amox's Avatar
    Join Date
    March 2005
    Location
    Tech Heaven
    Posts
    793

    Default

    Quote Originally Posted by Cadgar
    und kann nur nach dem urteilen was ich auf den screenshots sehe, und das design gabs schon vor über einem jahr mit geringfügigen änderungen

    ah ok stimmt hast recht wenn ich die beiden vergleiche seh ich es





    ne sorry ich sehs net, dass es genau die selben sind

    is mir auch egal



  11. #26
    Account not active yet Jason Parker's Avatar
    Join Date
    January 2005
    Location
    Neocron
    Posts
    1,072

    Default

    Hab für das von Amox gevotet, das von Badass ist irgendwie unfertig. Und naja einfach nur paar überflüßige Sachen wegschneiden, oder das alte NC 1 H.U.D. nachzubauen, trifft einfach nicht mein Geschmack, und nicht meine Vorstellung von Customization.
    Was ist eigentlich aus diesem coolen Cmouflage H.U.D. geworden? Da gabs doch mal Screens von in dem ersten Wettbewerbs-Thread. Das hätte ich auf jedsten Fall gevotet, allein schon für die Idee.

  12. #27
    aka Ash Lipvig DER_julu's Avatar
    Join Date
    June 2005
    Location
    where you won't expect it...
    Posts
    604

    Default

    Quote Originally Posted by Jason Parker
    Hab für das von Amox gevotet, das von Badass ist irgendwie unfertig. Und naja einfach nur paar überflüßige Sachen wegschneiden, oder das alte NC 1 H.U.D. nachzubauen, trifft einfach nicht mein Geschmack, und nicht meine Vorstellung von Customization.
    Was ist eigentlich aus diesem coolen Cmouflage H.U.D. geworden? Da gabs doch mal Screens von in dem ersten Wettbewerbs-Thread. Das hätte ich auf jedsten Fall gevotet, allein schon für die Idee.
    das ist dank privatleben (und 1000 projekten, die da irgendwie eher anstehen: radio, band, kind, frau, etc.) und firma leider noch immer in arbeit...
    --|current characters: ray leftfield | ash lipvig |--
    raindrops on roses | happy disney animals | this makes my parts hurt

  13. #28
    Cyberdyne Firmenmaskottchen Amox's Avatar
    Join Date
    March 2005
    Location
    Tech Heaven
    Posts
    793

    Default

    schade

    auch im englischen forum gabs nen tolles projekt, was leider auch net fertig wurde



  14. #29

    Default

    also sich find keins davon gut !

  15. #30
    Veteran Mortis's Avatar
    Join Date
    July 2003
    Location
    Berlin
    Posts
    373

    Default

    Quote Originally Posted by dasa
    also sich find keins davon gut !
    du sprichst mir aus der "nicht vorhandenen" seele !

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •