1. #1

    Exclamation Neocron 2 Custom H.U.D. Wettbewerb - Wahl der besten H.U.D.s

    Nun seid ihr gefragt, die eingesendeten Custom H.U.D.s zu bewerten und die besten Drei zu wählen. Um eine effiziente Bewertung zu ermöglichen, empfehlen wir die zur Bewertung stehenden H.U.D.s zu installieren und im täglichen Spielablauf zu testen. Bitte beachtet das hierbei ebenfalls die Regeln zur Installation eines Custom H.U.D.s, die ihr in diesem Thread erfahren könnt, gültig sind. Um eines der Custom H.U.D.s zu installieren, geht bitte wie folgt vor:
    1. Erstellen einer Sicherungskopie des Verzeichnisses /deinNeocronOrdner/gfx/rposv3
    2. Entpacken des Custom H.U.D.s in das Verzeichniss /deinNeocronOrdner/gfx/rposv3 und überschreiben von eventuell bereits vorhandener Dateien.
    Wichtig: Setzt den rposv3 Ordner mittels der Sicherheitskopie wieder in den Ursprungszustand zurück bevor ihr ein weiteres H.U.D. testet, um zu verhindern, dass sich Dateien unterschiedlicher H.U.D.s vermischen.

    Ihr habt eine Woche Zeit um alle Einsendungen zu bewerten und Eure Stimme abzugeben. Die besten drei Custom H.U.D.s werden wie folgt belohnt:

    1. Platz: 3 Monate freie Spielzeit
    2. Platz: 2 Monate freie Spielzeit
    3. Platz: 1 Monat freie Spielzeit

    In diesem Thread könnt Ihr Eure stimme für Euren Favoriten abgeben!

    ---------------------------------------------------------------------------

    Custom H.U.D. von Runner Pestilence

    Custom H.U.D. von Runner BaDDaSS

    Custom H.U.D. von Runner Simplicity

    Custom H.U.D. von Runner Amox
    Last edited by SnowCrash; 24-01-07 at 11:49.
    "Curiously the only thing that went through the mind of the bowl of petunias, as it fell, was, 'Oh no, not again.' Many people have speculated that if we knew exactly *why* the bowl of petunias had thought that we would know a lot more about the nature of the universe than we do now."

  2. #2
    aka Ash Lipvig DER_julu's Avatar
    Join Date
    June 2005
    Location
    where you won't expect it...
    Posts
    604

    Default

    im der rar von badass befinden sich nur die alpha's drin...
    --|current characters: ray leftfield | ash lipvig |--
    raindrops on roses | happy disney animals | this makes my parts hurt

  3. #3
    Registered User rising_star's Avatar
    Join Date
    June 2004
    Location
    Düsseldorf
    Posts
    13

    Question rposv3 Ordner ?

    rposv3 Ordner ? - gibts bei mir nich ... nur nen rpos Ordner ... und da is nur eine Datei drin ...

  4. #4

    Default

    Quote Originally Posted by rising_star
    rposv3 Ordner ? - gibts bei mir nich ... nur nen rpos Ordner ... und da is nur eine Datei drin ...
    Einfach den Ordner rposv3 im GFX Verzeichnis erstellen und die Dateien dort reinkopieren.
    "Curiously the only thing that went through the mind of the bowl of petunias, as it fell, was, 'Oh no, not again.' Many people have speculated that if we knew exactly *why* the bowl of petunias had thought that we would know a lot more about the nature of the universe than we do now."

  5. #5
    Bow down to the King Cadgar's Avatar
    Join Date
    December 2005
    Posts
    1,417

    Default

    kann eventuell jemand screenshots von allen posten?
    Quote Originally Posted by Slith
    Auch wenn er frueher fuer meinen geschmack zu oft (Lowbird-)Pistol gespielt hat ist Cadgar einer der verdammt guten PvPler, die einen mit jeder Klasse ins schwitzen bringen koennen - und das ohne Modifikationen. Davon gibt es wirklich nicht viele.

    Das er trotzdem das Maul zu weit aufmacht ist denke ich verstaendlich, irgendwann wird jeder wuetend wenn er umengen an Bullshit lesen muss.

  6. #6

    Default

    Hmm sind ja die HUDs für die aktuelle NC Version. Die für den Testserver hatte bei mir noch paar kleine Änderungen drin, schade eigentlich

    Ich denke mal nicht, dass ihr die aktuelle Version von mir genommen und die nötigen Dateien mit denen für Evo2.1 ersetzt habt oder? Hätte ich das gewusst, hätte ich von der Evo2.1 Version auch noch paar Dateien ersetzt, weil da noch nicht alles so war wie ich es wollte Naja was solls.

  7. #7

    Default

    Weil Neocron so zuverläßig ist was Blacksyncs angeht hab ich mal alle Huds abgelichtet:
    Last edited by Seelenpuzzle; 24-01-07 at 16:31.

  8. #8
    Bow down to the King Cadgar's Avatar
    Join Date
    December 2005
    Posts
    1,417

    Default

    ist das normal dass das alles gleich aussieht ?
    Quote Originally Posted by Slith
    Auch wenn er frueher fuer meinen geschmack zu oft (Lowbird-)Pistol gespielt hat ist Cadgar einer der verdammt guten PvPler, die einen mit jeder Klasse ins schwitzen bringen koennen - und das ohne Modifikationen. Davon gibt es wirklich nicht viele.

    Das er trotzdem das Maul zu weit aufmacht ist denke ich verstaendlich, irgendwann wird jeder wuetend wenn er umengen an Bullshit lesen muss.

  9. #9

    Default

    Also meins sieht definitiv anders aus als auf diesem Bild

  10. #10

    Default

    Quote Originally Posted by Pestilence
    Also meins sieht definitiv anders aus als auf diesem Bild
    Hab ich mich tatsächlich vertan?
    Werd das gleich nochmal machen...

    Edit: So, getan. Hoffe jetzt stimmts
    Last edited by Seelenpuzzle; 24-01-07 at 16:32.

  11. #11
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    Ich war mal so frei alle nochmal abzulichten und als full size on zu packen:

    Pestilence
    Simplicity
    Baddass
    Amox

    Sind alle wie mans von Sceenes kennt bischen Dunkel aber ich wollt nun nicht extra bearbeiten

    Mein persönlicher Favorit ist Pesti allerdings bin ich generell bischen enttäuscht dachte es kämen nun paar absolute brüller zum vorschein die schon monate wenn nicht gar jahre in der illegalität schlummern

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  12. #12
    BioTech Evolution Optimizer Ingthor's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Posts
    582

    Default

    Quote Originally Posted by Michael Corvin
    Mein persönlicher Favorit ist Pesti allerdings bin ich generell bischen enttäuscht dachte es kämen nun paar absolute brüller zum vorschein die schon monate wenn nicht gar jahre in der illegalität schlummern
    Dann hättest Du auch u.a.das Fadenkreuz und die Buffs mit aufnehmen müssen
    Vote für Amox. Da ist wenigstens bißl Pepp drin

  13. #13
    Cyberdyne Firmenmaskottchen Amox's Avatar
    Join Date
    March 2005
    Location
    Tech Heaven
    Posts
    793

    Default

    @ snowcrash warum hast du nicht mein nc2.2 hud mithinzugetan ??

    ich hab es doch extra mitgeschickt und hattest doch gesagt es wird mit zur verfügung gestellt Oo so hätten die leute wenigstens auf dem testserver auch nen custom hud




  14. #14

    Default

    Quote Originally Posted by Amox
    @ snowcrash warum hast du nicht mein nc2.2 hud mithinzugetan ??

    ich hab es doch extra mitgeschickt und hattest doch gesagt es wird mit zur verfügung gestellt Oo so hätten die leute wenigstens auf dem testserver auch nen custom hud

    Die 2.2er H.U.D.s werde ich zum Release von Evol 2.2. veröffentlichen.
    "Curiously the only thing that went through the mind of the bowl of petunias, as it fell, was, 'Oh no, not again.' Many people have speculated that if we knew exactly *why* the bowl of petunias had thought that we would know a lot more about the nature of the universe than we do now."

  15. #15
    Cyberdyne Firmenmaskottchen Amox's Avatar
    Join Date
    March 2005
    Location
    Tech Heaven
    Posts
    793

    Default

    öhm das find ih irgendwie nicht richtig .. die 2.2 huds sind fertig und warum sollen die leute die nicht auf dem testserver benutzen dürfen ???



Page 1 of 3 123 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •