Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
  1. #31

    Default

    Hmm... Du auf Deine Accountdaten bei NC gehst, kannste doch auch auf PayByCash umstellen. Da nimmste dann Bank Transfer (glaube ich) und dann steht dort, wo Du Dein Geld hin überweisen sollst. Ist halt kein Lastschriftverfahren sondern musst die Kohle halt immer rechtzeitig selbst überweisen, aber ich denke eine gute und brauchbare Alternative. Hatte mit PbC bisher noch keine Probleme.
    Squish
    Dragon Doc
    Black Dragon

  2. #32

    Default

    Direct Debit ist was Du suchst - wird direkt vom Konto abgebucht. Soweit ich weiss, gabs auch ne deutsche Seite von click2pay. Hab bisher mehrmals reaktiviert und konnte immer sofort zocken.

  3. #33
    Erik Reed on MARS DR REED's Avatar
    Join Date
    November 2005
    Location
    - reactivated - (Titan)
    Posts
    1,283

    Default C2p

    Also Click2Pay hat eine Internetseite und eine deutschsprachige Ausgabe:

    www.click2pay.de

    Über das Einloggen hat man eigentlich eine ausreichend gute Möglichkeit, seinen Account zu verwalten und alle Transfers zu kontrollieren.

    Ich hatte bisher nur gute Erfahrungen mit C2P, bei kleineren Problemen (auch Umstellungen etc) hab ich immer prompte und wirksame Hilfe bekommen.

    Ich empfehle die Hotline (Nummer aus Berlin auf der Internetseite):
    030-300 110 100

    oder : service@click2pay.com

    .

  4. #34

    Default

    Quote Originally Posted by Max Hawk
    Aber einen aktiven NC2 Account wenn ich mich recht entsinne
    *räusper* *hust*
    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!
    Reakktor 2000 - United Angels: http://www.r2k-ua.net

  5. #35

    Default

    Quote Originally Posted by Ragnarock
    War damals echt noch Funny die OP fights mit FANG / RAK /US /Sightgivers

    Die Sightgivers und einige Ex TJ's starten einen neuen Anlauf auf Terra. Ich hoffe wir bekommen eine gute Truppe zusammen um der Map mal wieder eine andere Farbe zu geben. Mars kommt leider nicht in Frage da 2% Bevölkerung ein bisle mau ist. Man sieht sich auf dem Schlachtfeld.

    Gruss Bradd

  6. #36
    SexDr0m
    Join Date
    October 2002
    Location
    TJ/Uranus
    Posts
    298

    Default

    hier das offizielle Iam Back !!

  7. #37

    Default

    Mh meine Chars sind zurzeit leider auf Mars und öhm ist Terra nicht LE verseucht?

  8. #38
    SexDr0m
    Join Date
    October 2002
    Location
    TJ/Uranus
    Posts
    298

    Default

    nö, schaut nicht so aus. An einigen lvl spots sind LE'ed und mal n00bs im plaza aber sonst schauts normal aus.

  9. #39
    Banned User Terminator's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    hinter dir ! / UT99
    Posts
    677

    Default

    SEX !!!

    bradd ich hoffe du hast die andern auch mitgebracht. vielleicht haben wir dann mal wieder gegner und nicht nur opfer =)

    edit: och noe terra, nu muss ich meinen acc reaktivieren

  10. #40

    Default

    Ist eigentlich Aptusgorn wieder am start?^^ Mein PPU Partner hrr ;D das wäre mal geil ;o er war ja bei SG mh weiss nicht mehr den leadernamen von SG ;D werdse nur vom sehen wieder erkennen. Naja bin mal gespannt. Hab jetzt mal nach click2pay ne email geschickt weil mein Acc dort ist locked -.- und meien email adresse wo er das pw schicken sollte erkennt er nicht aber meine addy naja alles homo :-(

  11. #41
    Banned User Terminator's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    hinter dir ! / UT99
    Posts
    677

    Default

    leader war hardspy du ei
    und atze is irgendwie scho lang nimmer dabei

  12. #42
    Registered User Robert [GS]'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Magdeburg
    Posts
    6,344

    Default

    Quote Originally Posted by DR REED
    Also Click2Pay hat eine Internetseite und eine deutschsprachige Ausgabe:

    www.click2pay.de

    Über das Einloggen hat man eigentlich eine ausreichend gute Möglichkeit, seinen Account zu verwalten und alle Transfers zu kontrollieren.

    Ich hatte bisher nur gute Erfahrungen mit C2P, bei kleineren Problemen (auch Umstellungen etc) hab ich immer prompte und wirksame Hilfe bekommen.

    Ich empfehle die Hotline (Nummer aus Berlin auf der Internetseite):
    030-300 110 100

    oder : service@click2pay.com

    .
    Ich muss da REED voll und ganz zustimmen. Ich hatte bisher auch noch keine Probleme mit C2P. (aber wayne Interessiert jetzt meine Aussage? Kayne!)

  13. #43
    SexDr0m
    Join Date
    October 2002
    Location
    TJ/Uranus
    Posts
    298

    Default

    jau leader damals war hardspy, der is nu auch wieder dabei.
    War heute schon wieder ne menge spass, selten leute desehn, die sich über einen fatal so gefreut haben. Ich gehöhre dazu !!!
    Immer noch das geilste game ever !!!
    Und die map wird wohl bald komplett hellblau sein. Protopharm ftw.

  14. #44

    Default

    ihh Proto? Warum nicht Tsunami oder Blackdragon?^^

  15. #45

    Default

    hm, würd auch gern wieder kommen. WOW stinkt gegen NC echt derbe ab. Werde aber noch warten bis es nen anständigen payment dienst gibt der sich das geld selber überweist und nicht gleich sperrt.
    Was mich bei NC halt noch gestört hat war das man mit nem noob char ständig geschlachtet wurde in lvl gebieten von high lvl runnern. Mit LE kommt man ja leider in keinen clan und ohne clan hat man auf leeren servern halt auch derbe Probleme an Waffen zu kommen.

    naja ich hoff mal mit dem balancing wird sich da was ändern, wär auch gern wieder da...

Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •