Page 4 of 4 FirstFirst 1234
  1. #46

    Default

    Mh wielang dauert das in der Regel mit Paybycash? Habs am Freitag abend hingeschick tund überwiesen. Müsste doch heute drauf sein oder dauert länger als ein arbeitstag=?

  2. #47
    Pepper Park Citizen cHoBo's Avatar
    Join Date
    October 2003
    Location
    ex Jupiter // ** APU
    Posts
    1,281

    Default

    rukawa ist auch noch da

    huhu ^^
    Everything happens for a reason,
    sometimes that reason is
    you are stupid and make wrong decisions ...

  3. #48

    Default

    Quote Originally Posted by Ragnarock
    Mh wielang dauert das in der Regel mit Paybycash? Habs am Freitag abend hingeschick tund überwiesen. Müsste doch heute drauf sein oder dauert länger als ein arbeitstag=?
    Eine Überweisung (national) dauert in der Regel 1 - 2 Werktage; bei internationalen 2 - 3.
    [Bedenke jedoch die Weihnachts- und Neujahrszeit!]

    Aber mittlerweile sollte es schon drauf sein^^

  4. #49

    Default

    Hey Chobo du Pflaume^^ treibst du dich noch bei WoW rum? Wenn ja PM mir mal wo usw. Tja irgendwie wird das nix mit dem Comeback :-( hab keine Lust nen neuen Char auf terra hochzu ziehen. Grund ist wegen transfer....

    Danke für Ihre Anfrage.
    Wir bieten generell keinen Transfer zwischen NC2 Retailservern an, und können
    Ihrem Ersuchen aus diesem Grund keine positive Antwort geben.

    Tja auf Mars mit grade mal 20 Spielern brauch ich ja nichtmal einloggn.... schöne scheisse.

  5. #50
    NC Urgestein Sheltem's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    ...irgendwo im Spam(m) Zeitalter
    Posts
    4,195

    Default

    Tja...so werden es auch nicht mehr Player:

    Äh...das sind mir zu wenig Player! (Gar nicht erst einlog)
    Wenn das so weitergeht kann KK dichtmachen. (Account stilleg)
    ...

  6. #51
    Banned User Terminator's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    hinter dir ! / UT99
    Posts
    677

    Default

    Quote Originally Posted by Ragnarock
    Hey Chobo du Pflaume^^ treibst du dich noch bei WoW rum? Wenn ja PM mir mal wo usw. Tja irgendwie wird das nix mit dem Comeback :-( hab keine Lust nen neuen Char auf terra hochzu ziehen. Grund ist wegen transfer....

    Danke für Ihre Anfrage.
    Wir bieten generell keinen Transfer zwischen NC2 Retailservern an, und können
    Ihrem Ersuchen aus diesem Grund keine positive Antwort geben.

    Tja auf Mars mit grade mal 20 Spielern brauch ich ja nichtmal einloggn.... schöne scheisse.
    OPFER! du konntest nie was und wirst nie was können aber willst dich hinter XY leuten auf terra verstecken!
    los mach was auf mars! zeig das du etwas kannst und heul hier nicht rum.
    4 leute reichen um einen op zu hacken, solang es ein eingespieltes team ist.

    mimimi KK will meinen char nicht transferieren und ich bin zu schlecht um einen neuen zu levln... mimimi
    OMG !!!
    warst du damals monk und nun fällt es dir zu schwer einen monk zu levln?
    azgoth würde sagen: LOLOLOLOLOL n00b0r0r0r!!! LOLOLOL!!


    edit: chobo macht werbung in seiner signatur und das sogar offensichlich!
    unterbindet das bitte!
    u.a. hat dieser user schon einen gebannten foren account...
    Last edited by Terminator; 09-01-07 at 08:20.

  7. #52

    Default

    Tja versteh ich auch nicht so wo das problem drinne liegt. Wenns millionen spieler wären oder 100 tausende ok. Aber davon ist man noch meilenweit weg.
    So vergrault man sich halt spieler. Hab jetzt zwar gestern meinen Tank angefangen aber nur aus purer langeweile und weil ich die 12 euro nicht umsonst investiert haben wollte. Man sieht sich auf Terra heisse Rukawa The Real, weil Rukawa schon gibts naja :-(

  8. #53

    Default *argh*

    Hallo zusammen,

    ich gehöre zu den Reaktivierern. Bei mir gab dieser Bezahl-Kram keine Probleme, mit Kreditkarte ist es einfacher. Einen anderen Weg habe ich entsprechend nicht getestet.

    Soweit ich das (wo auch immer....) gelesen habe soll das Bezahl-System noch vereinfacht werden.

    Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich auf Merkur immer 2-3 Leute nur aus meinem CLAN sehe und noch viele weitere online sind. Wie viele kann ich natürlich nicht sagen, aber zumindest genug um auf weitere n00bs im Sewer zu treffen *g*

    Es kommt wahrscheinlich auch darauf an, was man möchte. Wenn man ausschließlich PvP will dann gehts eben nicht. Aber bei mir kam es eher auf das Gameplay, Story, Leute, Roleplay an als auf stupides Rumgeballere.

    Ach so - die Leute gibt es übrigens auch noch - als n00b unterwegs im Pepper Park (Jones Missi) und direkt erstmal umgemäht worden - von wem konnte ich leider nicht sehen.....

    Viele Grüße
    Daniela "NeoSpeed"

  9. #54

    Default

    Quote Originally Posted by Terminator
    OPFER! du konntest nie was und wirst nie was können aber willst dich hinter XY leuten auf terra verstecken!
    los mach was auf mars! zeig das du etwas kannst und heul hier nicht rum.
    4 leute reichen um einen op zu hacken, solang es ein eingespieltes team ist.

    mimimi KK will meinen char nicht transferieren und ich bin zu schlecht um einen neuen zu levln... mimimi
    OMG !!!
    warst du damals monk und nun fällt es dir zu schwer einen monk zu levln?
    azgoth würde sagen: LOLOLOLOLOL n00b0r0r0r!!! LOLOLOL!!


    edit: chobo macht werbung in seiner signatur und das sogar offensichlich!
    unterbindet das bitte!
    u.a. hat dieser user schon einen gebannten foren account...

    Wenn man keine Ahnung hat Kollege mowl halten k? Erstens hab ich das Game 2,5 Jahte gespielt. Und sicher nicht nur nen Monk. Kannst dir sicher sein das ich alle Klassen gespielt habe. Wobei meine Mains Tank / PPu warn. Und lvl mal nen PPU das macht Spass ohne DD ehrlich. Und über mein können woher wills du da was wissen?^^ Das weiss nur US, Sightgivers,TJ,RAK, Saeder Krupp eben die Leute mit denen ich was zu tun hatte damals. Was will ich auf Mars hacke nen OP und es kommt keiner kann jetzt jederzeit einloggn. NUr fehln mir HC waffen hab nur noch meine Melee Rares ;D. Ausserdem zieh ich mir grad nen Tank auf Terra hoch. Wozu verstecken? Wenn sich Leute mit denen ich frueher zusammen gezockt hab auf Terra befinden und sich da aufbaun, was daran falsch? Das hat null was mit verstecken zu tun.

Page 4 of 4 FirstFirst 1234

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •