Page 1 of 4 1234 LastLast
  1. #1

    Default Hallo Neocronler

    Wollte mal sagen das ich NC irgendwie vermisse :-( ist für mich immer noch best MMORPG ever, aber seit NC 2 kam wurde alles naja ihr wisst schon. Wäre ja nicht so wild wenn die Server wenigstens was voller wären, ist sonst so langweilig. War damals echt noch Funny die OP fights mit FANG / RAK /US /Sightgivers ajah und den City Admins *schwärm* bin schon in WoW die Leute am verrückt reden aber naja :-/ Hab das game schlisslich 2 Jahre und länger gespielt ich weiss wovon ich rede, Forendaten steht ja das datum was kurz nach NC anfang entstand.Und ich bin nicht besoffen wollte nur mal hören was sich so geändert hat wer noch von den alten Hasen da ist usw. WoW wird langweilig ihr wisst schon BUrning Crusade und so, und PvP stinkt da. Müsen echt mal was aufstellen das Leute rankommen und bleiben, finds echt schade das son Potenzial vergeudet wird.Vor allem die meisten WoW ler kennen kein NC O_O da könnte man was ändern dran mit Forenlinks usw. ^^was meint ihr?

  2. #2
    Registered User Robert [GS]'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Magdeburg
    Posts
    6,344

    Default

    Laber net!

    Reaktivier!

    Frohe Weihnachten

  3. #3

    Default

    Weiss garnicht ob mein schöner Tank und PPU noch da sind :-/ wenn ich dass nur wüsste.

  4. #4
    [US] - SystemDuke Bross's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    Jupiter/Mars
    Posts
    53

    Default

    Sven , man kratzt nicht alte Wunden wieder auf. Lass doch erstmal WoW BC spielen und Blizz auslachen was für ne scheisse die wieder gemacht haben.

    mfg
    Bross Wood aka DooMoK The Stampede //NC join date : Oktober 2002
    Char auf Mars : Bross Wood/Spy (gekündigt)
    Beniguma //WoW join date : Februar 2005
    Char's auf Blackrock : Beniguma/Priester (inaktiv), Benjiguma/Paladin

  5. #5
    Tankeh wintah's Avatar
    Join Date
    November 2002
    Location
    Pepper's friend
    Posts
    1,555

    Default

    Warte Balancing ab,evtl. gibts ja wieder freie Spielzeit...dann kannst ja reinschnuppern...ändert sich eh vieles,so gesehn ein Blick wert....hoff ich

  6. #6

    Default

    aufm testserver kannste gratis mittesten
    da brauchste auch deine alten chars nich ^^
    Guns 'n' More - Allround-Service
    CST/RES/IMP/REP/REC @ all TLs
    Plaza 1 / Mainstreet / Gunstore


    War isn't about who's right, it's about who's left.

  7. #7
    Registered User Max Hawk's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    Hamburg/Germany
    Posts
    1,488

    Default

    Quote Originally Posted by Lt. Drunken
    aufm testserver kannste gratis mittesten
    da brauchste auch deine alten chars nich ^^
    Aber einen aktiven NC2 Account wenn ich mich recht entsinne
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden

  8. #8
    Adam Goreman on Mars Jessica Gaban's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Location
    Pink Pussy Club/Server Mars
    Posts
    428

    Default

    Quote Originally Posted by Max Hawk
    Aber einen aktiven NC2 Account wenn ich mich recht entsinne
    richtig, ohne aktiven ACC geht nix.
    aber egal, reaktiviere!!! wir wollen wieder mehr leute aufm server!komm schon!

    RP-Content Ideen Thread| Satsujinsha Gumi - Hall of Fame
    Adam Goreman-City Admin-A.T.F
    Ratsvorsitzender der City Administration
    (Constructer Tl 248, Reparaturservice Tl 332, Recycler Tl 65)

  9. #9
    NC Urgestein Sheltem's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    ...irgendwo im Spam(m) Zeitalter
    Posts
    4,195

    Default

    Das "es ist ja soo leer" Gewhine wird ja nicht besser wenn ihr auf vollere Server wartet. Los, mit dabei sein.

  10. #10
    Registered User
    Join Date
    November 2006
    Location
    Villingen-Schwenningen, Baden-Würtemberg
    Posts
    206

    Wink nach Evo 2.2 wird das Thema sinnvoller sein

    Quote Originally Posted by Ragnarock
    Wollte mal sagen das ich NC irgendwie vermisse :-( ist für mich immer noch best MMORPG ever... (...)
    Müsen echt mal was aufstellen das Leute rankommen und bleiben, finds echt schade das son Potenzial vergeudet wird.
    (...)
    ich denke auch, daß die anderen ganz recht haben; - wenn jemand 'was für die Serverauslastung bei NC tun möchte, dann muß er v.a. selber mitmachen ...

    ... ich denke aber auch, daß du auch ganz recht hast, wenn du meinst, daß für NC zu wenig Werbung gemacht wird und zu wenig Links auf anderen MMO-Seiten bestehen, etc. ... (da gäbe es sicherlich ne Menge Möglichkeiten, dafür mehr zu tun; auch u. v.a. v. Seiten der Community her !)

    ... nur ist dafür, glaub ich jetzt nicht der richtige Zeitpunkt ! - Denn was hätte NC jetzt v. mehr Neu- / Wiedereinsteigern (die mal "reinschnuppern" wollen), wenn durch den Testserver die Retail-Auslastung noch weniger ist, als sonst eh schon ??

    ... nach Evo 2.2 ist es aber sicherlich sinnvoll und wichtig das Thema nochmal aufzgreifen ...
    =======================================
    Ein Traum ...ein Traum ist unser Leben auf Erden hier, ...wie Wolken an dem Himmel schweben und schwinden wir... und messen unsere trägen Schritte in Raum u. Zeit, ... und sind (doch wissens nicht) inmitten der Ewigkeit.
    ("Johann Gottfried Herder"; leicht abgeändert)
    ______________________________
    Serious... The man who never laughs <- Just a Joke, you know !

  11. #11

    Default

    Naja reaktiviern werd ich jetzt erstmal, da WoW grad nix gibts ich wart auf Pala die wo WoW kennen wissens wie es grad um den Krieger steht was PvP angeht. No fun ohne Healer. So also ich hab 2 Kumpels von mir bescheid gesagt Bross Wood wer ihn noch kennt und Dodgerocker vielleicht ziehen sie ja mit. Im US[Underground-System] Forum hab ichs auch bekannt gegeben mal sehn was sich da tut. Wüsste mal gern ob man im WoW Forum was verlinken darf^^ weil unsere HP www.Underground-system.de hat ziemlich viele Neocron Screesn wo man sich ja schon nen gutes Bild mit machen kann vom Game und PVP usw. Muss jetzt nur mal rausfinden wie ich nen Click2Play Account erstelle. Weiss mein altes nimmer ;(

    Edit: Wie ist die genaue Adresse von click2play`? hab jetzt da www.click2play.com das richtig?
    Last edited by Ragnarock; 23-12-06 at 14:28.

  12. #12
    Registered User
    Join Date
    November 2006
    Location
    Villingen-Schwenningen, Baden-Würtemberg
    Posts
    206

    Wink bitte jetz KEINE WERBUNG für NC machen !!

    Quote Originally Posted by Ragnarock
    (...)
    Im US[Underground-System] Forum hab ichs auch bekannt gegeben mal sehn was sich da tut. Wüsste mal gern ob man im WoW Forum was verlinken darf^^ weil unsere HP www.Underground-system.de hat ziemlich viele Neocron Screesn wo man sich ja schon nen gutes Bild mit machen kann vom Game und PVP usw.
    (...)
    (
    daß du reaktivieren willst ist supper !!

    ... aber nochmal : JETZ IST GARANTIERT NICHT DER RICHTIGE ZEITPUNKT, für NC Werbung zu machen !!!!

    - ich glaube momentan würdest du dem Game damit mehr Schaden als nutzen !!
    (hast du dir schonmal die aktuellen Retail-Auslastungen angesehen ?? <- Das würde in krassem Gegensatz zu deiner Werbung stehen und evtl. potentiell interessierte wahrscheinlich noch mehr abschrecken, als es vorher schon der Fall war - so nach dem Motto: " Wie ? Das soll ein tolles MMO sein ? - Hier ist ja weniger los, als auf nem Bahnhofsplatz nach ner Bombendrohung !")

    heb doch deine guten Ideen und dein lobenswertes Engagement für später auf; wenn's wieder wesentlich mehr Sinn macht !
    =======================================
    Ein Traum ...ein Traum ist unser Leben auf Erden hier, ...wie Wolken an dem Himmel schweben und schwinden wir... und messen unsere trägen Schritte in Raum u. Zeit, ... und sind (doch wissens nicht) inmitten der Ewigkeit.
    ("Johann Gottfried Herder"; leicht abgeändert)
    ______________________________
    Serious... The man who never laughs <- Just a Joke, you know !

  13. #13

    Default

    Hab ja nur bei den Altbekannten, nachgehakt bisher. Sonst noch nix ;-) keine Angst hehe

  14. #14

    Default

    mh muss bei Click2 blub ne Routing number angeben kein plan was das sein soll

  15. #15
    Registered User
    Join Date
    November 2006
    Location
    Villingen-Schwenningen, Baden-Würtemberg
    Posts
    206

    Thumbs up Reply to Ragnarock

    Quote Originally Posted by Ragnarock
    Hab ja nur bei den Altbekannten, nachgehakt bisher. Sonst noch nix ;-) keine Angst hehe
    ... das ist was anderes; die Spieler, die NC schon schätzen gelernt hatten, kann NC natürlich immer gut gebrauchen !

    ... aber man sollte ihnen vorher auch sagen, daß sich m. Evo 2.2. sehr viele Dinge ändern werden (vgl. Ballancing-Forum) u. sie für völlig neue Dinge offen sein sollten ...

    ... sonst sind sie evtl. hinterher nicht nur v. NC, sondern möglicher weise auch v. dir enttäuscht (weil ihr "gutes, altes" NC nicht mehr existiert) ...
    =======================================
    Ein Traum ...ein Traum ist unser Leben auf Erden hier, ...wie Wolken an dem Himmel schweben und schwinden wir... und messen unsere trägen Schritte in Raum u. Zeit, ... und sind (doch wissens nicht) inmitten der Ewigkeit.
    ("Johann Gottfried Herder"; leicht abgeändert)
    ______________________________
    Serious... The man who never laughs <- Just a Joke, you know !

Page 1 of 4 1234 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •