1. #16
    Banned User gamefreak's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    behind you
    Posts
    1,356

    Default

    Find ich auch schade, denn wer sich Mühe gemacht hat wird an dem Wettbewerb teilnehmen und sein Hud nicht vorher veröffentlichen. Das heißt leider keine neuen Huds bis 12.01.2007

  2. #17
    BioTech Evolution Optimizer Ingthor's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Posts
    582

    Default

    Kein Problem - jeder darf seinen HUD Entwurf mir gerne Posten vor dem Termin.
    Der Einsender kriegt auch eine nette Anwort von mir

  3. #18
    BioTech Evolution Optimizer Ingthor's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Posts
    582

    Default

    Quote Originally Posted by Michael Corvin
    Man könnte auch vermuten....
    Vielleicht will man ja aber auch nicht den Leuten mehr Zeit geben, sondern eher den eigenen Arbeitsplatz, in Hinblick auf die hektische "Testserver Phasen Vorbereitung", von derartigem pille palle freihalten
    Genau morgen ist Abgabe - wer es bis jetzt nicht geschafft ist selber schuld wir/ich wollen endlich euere HUD sehen.
    Danke Michael ich hätte so einen Aufruf nie gewagt, aber wenn es allgm Meinung ist.

    Hopp Hopp Posten
    Last edited by Ingthor; 03-12-06 at 17:19.

  4. #19
    Cyberdyne Firmenmaskottchen Amox's Avatar
    Join Date
    March 2005
    Location
    Tech Heaven
    Posts
    793

    Default

    herzlichen dank kk dass ihr mit evo 2.2 beim hud wieder einiges geändert habt es wäre schön gewesen solch sachen vorher zu wissen dann hätte man sich viel mühe sparen können

    Hp Stamina Psi Anzeige
    Geld SL

    Armor

    haut alles net mehr hin

    THx alot



  5. #20

    Default

    Das Armor Fenster sieht ja sehr strange aus jetzt

    Denke das kann man gut beheben, wenn wir die NEUEN gfx Dateien bekommen würden

    Jetzt weiß ich aber warum der Contest hinausgezögert wurde. So hätte man ja die Huds nicht auf der HP anbieten können, wenn sie mit Evo 2.2 nicht mehr funktionieren.

  6. #21
    Cyberdyne Firmenmaskottchen Amox's Avatar
    Join Date
    March 2005
    Location
    Tech Heaven
    Posts
    793

    Default

    naja ich frag mich wielange die hud änderungen schon bekannt waren ^^ evtl hätte man ja mal schon paar tage ( wochen) früher die dateien releasen können zwecks änderungen .. und warum wurden die stamina usw + sl und geld anzeigen geändert ??



  7. #22
    Cyberdyne Firmenmaskottchen Amox's Avatar
    Join Date
    March 2005
    Location
    Tech Heaven
    Posts
    793

    Default

    Originally Posted by Jodo
    So does this mean 2.2 will be definitely be released by the time the competition ends?
    No.


    Originally Posted by james_finn
    Agh so that means all the hours of work ive put into getting the new HUD design for the money etc is now wrong...

    You can already prepare an Evolution 2.2. adjusted H.U.D. which can be used when it gets released. Just submit your current H.U.D. and keep the adjusted version handy for the release of Evolution 2.2.
    ausm englischen Forum zum thema neue huddateien

    axo ich dacht die verlängerung war nur wegen dem nun veränderten hud ?? Oo dann hätten sie ja nun auch wirklich net verlängern brauchen

    edit naja ich arbeite ungern an zwei verschiedenen versionen ^^

    will ich an der rpos 1 datei was ändern muss man dies dann zweimal durcharbeiten unschön



  8. #23

    Default

    und, wie siehts mit den Einsendungen aus? Sinds mehr geworden? Bastelt überhaupt noch jemand an einem HUD?

  9. #24

    Default

    Meins ist eingeschickt, hab aber außer den überarbeiteten Fenstern nichts verändert. Hatte zwar wieder einige Ideen die umgesetzt sicher gut ausgesehen hätten, aber Schlussendlich war die (nüchterne ) Zeit die ich über die Feiertage hatte doch eher gering. Daher nur auf Evo 2.2 erweitert.

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •