1. #91

    Default

    Quote Originally Posted by Code_Diabolo
    "Wegen Wartungsarbeiten werden die Server für eine Stunde abgeschaltet", ob da der Testserver aufgespielt wird? *hoff*
    neptune ist seit 1.12 down

    wird also nichts damit zu tun haben

  2. #92
    Registered User
    Join Date
    August 2002
    Posts
    1,195

    Default

    Wegen Wartungsarbeiten werden die Server für eine Stunde abgeschaltet", ob da der Testserver aufgespielt wird? *hoff*
    Wohl nicht, aber wahrscheinlich werden die anderen Server für den Chartransfer vorbereitet.
    Alles wird gut!

    irgendwann?

    hoffentlich...

  3. #93
    Registered User
    Join Date
    December 2004
    Posts
    167

    Default

    problematisch finde ich allerdings, dass ich nicht all meine accounts reaktivieren moechte, um mit allen klassen am betatest teilzunehmen. "leider" spiele ich auf mars und habe einige chars auf diverse accounts verteilt, wie es sicherlich einige handhaben.
    ist es unter umstaenden moeglich, accountuebergreifend chardaten auf den testserver zu kopieren, ohne, dass jeder account aktiv sein muss?

    bevor nun die beschwerden auftauchen, dass man halt nur aktive chars testen soll - ich sehs nicht ein, extra fuer die testphase meinen fullhacker zu reaktivieren, den ich sonst eh derzeit nicht gebrauchen kann, allerdings gerne in die richtige richtung entwickeln moechte.

  4. #94

    Exclamation

    Hier findet ihr ab sofort alle wichtigen Informationen zur Neocron Evolution 2.2 Testserverphase.

    -closed-
    Last edited by SnowCrash; 04-12-06 at 22:00.
    "Curiously the only thing that went through the mind of the bowl of petunias, as it fell, was, 'Oh no, not again.' Many people have speculated that if we knew exactly *why* the bowl of petunias had thought that we would know a lot more about the nature of the universe than we do now."

Page 7 of 7 FirstFirst ... 34567

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •