1. #61
    Cyberdyne Firmenmaskottchen Amox's Avatar
    Join Date
    March 2005
    Location
    Tech Heaven
    Posts
    793

    Default

    Quote Originally Posted by Rookie-Doo
    Gut, dann teste ich schonmal nicht mit. Ich zahle nicht hintenrum für eine beta und eine Übertragung auf einen kostenlosen Testserver, sodass ausgeschlossen ist, dass man die beta nutzt im kostenlos auf retail zu spielen, sollte eigentlich kein Ding sein...

    ganz großes lol an rookie .. du hast jahrelang nc1 und nc2 gespielt und das war eigentlich wenn mans genau nimmt immer ne beta .. glaub das hast du slebst schon mal so formuliert und nun willst du net für nen testserver bezahlen ??? btw kann ich dir massig games nennen wo man auch net mit inaktiven accounts auf die testserver kommt

    verstehe deine posts ehrlich nicht sorry

    Gruß amox

    PS wann willst du denn testen ?? im normalen spielgeschehen kannst du wegen zeit doch auch net teilnehmen !! hab dich jedenfalls seit wochen net im clanchat gelesen



  2. #62

    Default

    Quote Originally Posted by Amox
    ...du hast jahrelang nc1 und nc2 gespielt und das war eigentlich wenn mans genau nimmt immer ne beta...
    Na, das aber mal Schwachsinn.
    Ich hab nun schon massig andere MMO's angespielt, und kann diesen Punkt einfach nicht nachvollziehen.
    Ok, es gibt Bugs... viele Bugs... aber im vergleich zu anderen Spielen ist es doch eigentlich recht wenig.

    NC ansich halte ich für ein gutes Produkt, welches allerdings durch einige falsche Entscheidungen seitens der Entwickler kaputt gepatched wurde.
    Bisherige Arbeitsplätze
    PoT - THQ - Phantom Exodus - Lost Souls - 5pts - SWAT - Cyberdyne Systems - Lost Souls xD

  3. #63
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    dann spiels einfach nich und lass dir den foren acc dicht machen -.-

  4. #64

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl
    dann spiels einfach nich und lass dir den foren acc dicht machen -.-
    War der Kommentar auf mich bezogen?
    Falls ja, ist dir aber schon klar das mein Post 'Pro-Neocron' war oder?
    Bisherige Arbeitsplätze
    PoT - THQ - Phantom Exodus - Lost Souls - 5pts - SWAT - Cyberdyne Systems - Lost Souls xD

  5. #65

    Thumbs down

    Quote Originally Posted by Carnage
    Die Testserverphase ist für unsere aktive Community gedacht, um sich ein Bild über die anstehenden Änderungen zu machen und ggfls auf Fehler oder Verbesserungen hinzuweisen. [...]

    Die Testserverphase ist keine Beta zu Promotionzwecken, sondern gilt dem Feintunig am Balancing.
    Sry, ich hatte vergessen, dass der inaktive Teil der Community selbstverständlich kein Recht auf Verbesserungsbeiträge hat... warum er wohl inaktiv ist... ?!

    Quote Originally Posted by Squish
    Deine Sorgen möcht ich haben ...

    Das ist keine Open Beta sondern lediglich eine Beteiligung der Aktiven Com am Balancing Projekt.

    Klingt doch eigentlich fair und richtig, oder?
    Nice nice... wenn kostenpflichtiger Fehlersuche seitens der (jaja, aktiven) Com auch noch als "fair und richtig" bezeichnet wird, hat ja jemand ganze Überzeugungsarbeit geleistet.



    Quote Originally Posted by Amox
    ganz großes lol an rookie .. du hast jahrelang nc1 und nc2 gespielt und das war eigentlich wenn mans genau nimmt immer ne beta .. glaub das hast du slebst schon mal so formuliert und nun willst du net für nen testserver bezahlen ???

    [...]

    PS wann willst du denn testen ?? im normalen spielgeschehen kannst du wegen zeit doch auch net teilnehmen !! hab dich jedenfalls seit wochen net im clanchat gelesen
    "Auch du, Brutus?"

  6. #66

    Default

    Quote Originally Posted by Rookie-Doo
    Nice nice... wenn kostenpflichtiger Fehlersuche seitens der (jaja, aktiven) Com auch noch als "fair und richtig" bezeichnet wird, hat ja jemand ganze Überzeugungsarbeit geleistet.
    Es geht hier ja nicht um eine Beta-Phase, und insofern auch nicht um eine Fehlersuche. Hier handelt es sich um ein Rebalance, und der Entwickler wünscht sich gezielte Aussagen der klientel, das ihr spiel auch aktiv spielt.

    Übrigens ist diese Vorgehensweise ziemlich üblich, hab ich schon bei zwei weiteren MMO´s so mitgemacht.
    Wenn du deinen Account deaktiviert hast weil du mit irgendwas unzufrieden warst, steh dazu und bleib dabei.

    Kannst ja dann mit der angekündigten freispielzeit für ehemalige zurückkehren
    Quote Originally Posted by nostramo
    "Geowned" haben wir nie - man nannte das früher einfach "Sieg" und "Niederlage" - "geowned" wird man von Kiddies auf CS-Puplics.

  7. #67
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Quote Originally Posted by DayWalker
    War der Kommentar auf mich bezogen?
    Falls ja, ist dir aber schon klar das mein Post 'Pro-Neocron' war oder?
    ne sry war auf rookies post bezogen von wegen: "ich will keine aktiven acc haben müssen um auf dem testserver zu spielen"

  8. #68
    Cyberdyne Firmenmaskottchen Amox's Avatar
    Join Date
    March 2005
    Location
    Tech Heaven
    Posts
    793

    Default

    naja mal schaun eigentlich sollten doch mal paar infos bezüglich dem testserver kommen .. wäre nun bald mal interessant, aber ich denk mal es wird wieder so laufen wie beim hud event am gleichen tag wo einsendeschluss ist komtm die info das er verschoben wird ..

    also können wir erst mit infos zum testserver am 4.12. rechnen ???



  9. #69
    Sektenspinner aus Leidenschaft hajoan's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Home is where the heart is
    Posts
    2,585

    Default

    Quote Originally Posted by Rookie-Doo
    Sry, ich hatte vergessen, dass der inaktive Teil der Community selbstverständlich kein Recht auf Verbesserungsbeiträge hat... warum er wohl inaktiv ist... ?!
    Inaktiv hat null mit Community zu tun.
    Du hast nicht einmal das Recht in das Kundenforum zu schreiben, wenn man Dir also den Acc zumacht brauchst Du Dich nicht zu beschweren.
    Dennoch steht es Dir selbstverständlich frei Voschläge zu machen alter Schwarzseher

    Quote Originally Posted by Rookie-Doo
    Nice nice... wenn kostenpflichtiger Fehlersuche seitens der (jaja, aktiven) Com auch noch als "fair und richtig" bezeichnet wird, hat ja jemand ganze Überzeugungsarbeit geleistet.
    Die Teilnahme der Community ist freiwillig. Man muss gar nicht daran teilnehmen und es wird sicherlich den einen oder anderen geben, der lieber Spielen wird, bis das Ballancing kurz vor dem Abschluß ist. Dannach wird derjenige meckern... naja kennt man ja die Personen

    Quote Originally Posted by Rookie-Doo
    "Auch du, Brutus?"
    Um Dein Wissen vom Geschichtsunterricht zu vergrössern:
    Das Bild, welches in der Öffentlichkeit und im Geschichtsunterricht von Brutus gezeichnet wird ist falsch. Das nennt man Geschichtsfälschung. Er war NICHT der Rädelsführer, er ist da dummerweise reingerutscht.
    Was dannach kam war deren komische Einstellung von Ehre (erinnert mich an Neocron). Der Krieg gegen Octavian (besser bekannt als Augustus, von dem der Name unseres monats August kommt), ist aber richtig.
    Im übrigen ist Brutus die lateinische Bezeichnung für Dummkopf. Du beleidigst also hier andere!
    Last edited by hajoan; 01-12-06 at 11:25.

  10. #70

    Arrow

    Quote Originally Posted by hajoan
    Die Teilnahme der Community ist freiwillig.
    Tja, und genau darin besteht der Unterschied: Was die einen als Option sehen, sehen andere als Chance.

    Quote Originally Posted by hajoan
    Er war NICHT der Rädelsführer, er ist da dummerweise reingerutscht.
    Danke für den Exkurs, aber das ist doch in Bezug auf meine Antwort an Amox irrelevant. Caesar war erstaunt, einen "Seitenhieb" von einer Vertrauensperson zu bekommen und ich war es auch.

    Quote Originally Posted by hajoan
    Im übrigen ist Brutus die lateinische Bezeichnung für Dummkopf. Du beleidigst also hier andere!
    Adjektive schreibt man immernoch (auch im Lateinischen) klein (und bitte jetzt noch noch mehr Pfennigfuchserei in Richtung lateinische Sprachepochen). Das eine ist ein Eigenname, das andere ein Adjektiv, was auch mehr in Richtung "schwerfällig" tendiert. "Dumm" im eigentlichen Sinne bedeutet "stultus", aber das weißt Du ja sicher.

  11. #71

    Default

    Hmm, ein Problem das ich darin sehen würde wenn auch 'Nichtzahlende' bzw. Inaktive auf den Testserver könnten, dass plötzlich wieder Leute auftauchen die weder vorhaben auch nach den Tests zu bleiben, noch wirklich richtig zu testen, sondern eher auf ein paar schnelle Kills aus sind, oder in anderer Form eher stören als das Balancing testen.
    Bisherige Arbeitsplätze
    PoT - THQ - Phantom Exodus - Lost Souls - 5pts - SWAT - Cyberdyne Systems - Lost Souls xD

  12. #72
    Registered User ICE98's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    na wo schon ^^ vorm pc :)
    Posts
    848

    Default

    wer auf den testserver pk macht dem solte man sein acc komplett löchen mit alles was da zu gehört und auf den server solten nur welche die min 3 monate ein acc haben !
    X-COM ANTI A.L.F.SECURITY


  13. #73
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Ahhhjaaa und wer im Forum die Syntax nicht richtig beherrscht, dem sollte man seinen Foren Acc dicht machen. -.-

  14. #74

    Default

    Syntax? mann essen das kann?

  15. #75

    Talking

    Quote Originally Posted by nabbl
    Ahhhjaaa und wer im Forum die Syntax nicht richtig beherrscht, dem sollte man seinen Foren Acc dicht machen. -.-
    Man nabbl, nun mach mal halblang. Es ist doch wirklich egal, wie man seine Gedanken formuliert, hauptsache beim Leser kommen irgendwelche Buchstabenfetzen an, soll er sich doch den Sinn zurechtrücken... nicht wahr Amox? *zurückschießt*

Page 5 of 7 FirstFirst 1234567 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •