1. #46

    Default

    Endlich gehst los aber was ich nicht verstehe ist Die Tests sind immer unter der Woche was machen die die arbeiten müssen wenigstens mal ein Samstag oder so büdde



  2. #47

    Default

    Quote Originally Posted by Monki
    Endlich gehst los aber was ich nicht verstehe ist Die Tests sind immer unter der Woche was machen die die arbeiten müssen wenigstens mal ein Samstag oder so büdde
    Hä? wo hast du denn das aufgeschnappt?

  3. #48

    Default

    Quote Originally Posted by Honey
    Hä? wo hast du denn das aufgeschnappt?
    jo aber echt..

    die testserver werden wohl 24/7 laufen.. alles andere waere.. untypisch (jaja ich weis, bei auto assault gabs nur termingebundenes testen - aber dafuer kannst die pop auf dem deutschen server auch an einer hand abzaehlen..)

  4. #49

    Default

    Quote Originally Posted by Durandal|AI
    jo aber echt..

    die testserver werden wohl 24/7 laufen.. alles andere waere.. untypisch (jaja ich weis, bei auto assault gabs nur termingebundenes testen - aber dafuer kannst die pop auf dem deutschen server auch an einer hand abzaehlen..)
    Gibt keinen deutschen Server mehr in AA, nur noch einen einzigen internationalen (Char Transfer natürlich möglich inkl. items)... dafür begegnet man dort auch mittlerweile Leuten. Gutes BSP zu termingebunden wäre auch noch Guild Wars, habs selbst zu keinem termin geschafft .
    Habe zu Neocron Testserver aber auch noch nichts von termingebunden gehört.

  5. #50

    Default

    Quote Originally Posted by Bloody Roar
    pvp machen ohne items zu sammeln oder char zu levln? :>

    na mach mal dragon, ist immerhin auch eine art was zu testen...
    Und ich denke mal stark das dies auch ein Hauptaufgabenteil sein wird, denn das Balancing ist ja in erster Linie dafür gedacht um die Klassen in Fights wieder sinnvoll zu machen.
    Also werden OpFights und PvP mal stark auf der Tagesordnung stehen um das praxisnah zu probieren
    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!
    Reakktor 2000 - United Angels: http://www.r2k-ua.net

  6. #51

    Default

    Quote Originally Posted by Animal2
    Habe zu Neocron Testserver aber auch noch nichts von termingebunden gehört.
    Ich tippe mal darauf das der Starttermin 4. - 8.12. beim überfliegen leicht falsch gedeutet wird ;P

  7. #52
    Mad Head Kirk's Avatar
    Join Date
    September 2004
    Location
    PepperPark
    Posts
    510

    Default

    Das liegt daran weil viele KK solch einen kapitalen Bockschuss zutrauen, aber hey nächste Woche gehts los....neues Spyspielzeug*freu, tanz*
    "Kraft wird aus dem Zwang geboren und stirbt an der Freiheit."---Leonardo da Vinci
    "Genieße, was der Schmerz dir hinterließ! Ist Not vorüber, sind die Nöte süß."---Johann Wolfgang von Goethe

  8. #53
    -(V.I.P)- ************ Faramir's Avatar
    Join Date
    October 2005
    Location
    NeocronCity
    Posts
    405

    Default

    Ich werd mal gespannt sein und diese Woche reaktivieren...
    Und hoffe nächste Woche den Testserver online zu sehen
    Faramir Tank//Mars


  9. #54
    Profit, Terras Barter Nr. 1 Ashanti's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Posts
    890

    Default

    ...legt schon mal alles zum reaktivieren parat
    Terras Barter Nr. 1 is back

    now known as Real Profit

    More Profit with Profit

  10. #55

    Default

    Na dann bi ich mal gespannt ob das auch so durchgezogen wird.
    Wäre ja sehr zu wünschen und mein Leben hätte wieder einen Sinn
    Ich will Lagfrei sterben!

  11. #56

    Default

    Bin ein wenig in Zeitnot und habe mir jetzt nur die KK-Posts durchgelesen: Ist der Zugang zum Testserver kostenlos oder muss der entsprechende Account bezahlt sein?

    (Im Moment hätte ich ein Problem damit zum Testen einer beta zu bezahlen.)

  12. #57

    Default

    Quote Originally Posted by Rookie-Doo
    Bin ein wenig in Zeitnot und habe mir jetzt nur die KK-Posts durchgelesen: Ist der Zugang zum Testserver kostenlos oder muss der entsprechende Account bezahlt sein?

    (Im Moment hätte ich ein Problem damit zum Testen einer beta zu bezahlen.)
    Du musst einen aktiven Account haben um einen Char auf den Testserver kopieren zu können...
    Quote Originally Posted by nostramo
    "Geowned" haben wir nie - man nannte das früher einfach "Sieg" und "Niederlage" - "geowned" wird man von Kiddies auf CS-Puplics.

  13. #58

    Default

    Quote Originally Posted by theFiend
    Du musst einen aktiven Account haben um einen Char auf den Testserver kopieren zu können...
    Gut, dann teste ich schonmal nicht mit. Ich zahle nicht hintenrum für eine beta und eine Übertragung auf einen kostenlosen Testserver, sodass ausgeschlossen ist, dass man die beta nutzt im kostenlos auf retail zu spielen, sollte eigentlich kein Ding sein...

  14. #59
    [Ex. KK] Quality Assurance Manager Carnage's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Posts
    1,566

    Default

    Die Testserverphase ist für unsere aktive Community gedacht, um sich ein Bild über die anstehenden Änderungen zu machen und ggfls auf Fehler oder Verbesserungen hinzuweisen. Die aktiven Spieler unterscheiden sich von den inaktiven nunmal nur über den Accountstatus.

    Die Testserverphase ist keine Beta zu Promotionzwecken, sondern gilt dem Feintunig am Balancing.

  15. #60

    Default

    Deine Sorgen möcht ich haben ...

    Ich meine das so verstanden zu haben, dass dieser Testserver für die aktive Com ist, um ihr die Möglichkeit zu geben eigene Eindrücke und Erfahrungswerte mit in die Feinjustierung mit einztubringen. Das ist keine Open Beta sondern lediglich eine Beteiligung der Aktiven Com am Balancing Projekt. Und dann ist es so wie es jetzt ist doch auch in Ordnung. Aktive Spieler können mit ihren Erfahrungswerten besser beurteilen ob das alles so in Ordnung ist als neue unerfahrene Spieler. Und jene die ihre Accs haben auslaufen lassen vertun sich halt ihre Chance und müssen dann halt mit dem Ergebnis leben und testen wenn die Gratisspielzeit mit dem Retail des Balancings kommt.

    Klingt doch eigentlich fair und richtig, oder?

    /€: Hätt ich mir den Post ja sparen können Aber wenigstens hab ich es dann ja richtig verstanden ^^
    Squish
    Dragon Doc
    Black Dragon

Page 4 of 7 FirstFirst 1234567 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •