1. #31
    Semi-active Cronite's Avatar
    Join Date
    October 2004
    Location
    Rostock/Hamburg, Germany
    Posts
    1,841

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl
    wärn bisschen wie Counterstrike 100on100
    Wäre die Wunscherfüllung vieler Spieler ;p

  2. #32

    Default

    Quote Originally Posted by dragon_of_dead
    Aber ich bin dafür das man den Testserver nicht mehr schließen sollte , das ist doch dann der meist besuchte server wenn da alle hin gehen ( Merc, Mars , Terra ) da kann man doch mal wieder richtige fights machen !!! oder was meint ihr !!!
    Du weist aber schon was der Sinn eines Testservers ist oder?
    Bisherige Arbeitsplätze
    PoT - THQ - Phantom Exodus - Lost Souls - 5pts - SWAT - Cyberdyne Systems - Lost Souls xD

  3. #33

    Default

    Quote Originally Posted by dragon_of_dead
    Aber ich bin dafür das man den Testserver nicht mehr schließen sollte , das ist doch dann der meist besuchte server wenn da alle hin gehen ( Merc, Mars , Terra ) da kann man doch mal wieder richtige fights machen !!! oder was meint ihr !!!
    Hey Leute,

    statt flamen solltet ihr das durchaus mal näher in betracht ziehen, zwar könnte es nicht so laufen wie er sagt, da Testserver und RPG praktisch nicht vorhanden was sehr schade wäre, aber die Aussage hat Potential.
    Überlegt doch mal wie NC aussehen könnte wenn man z.B. die Server zusammenführen würde. (gesagt und getan z.B. bei Autoassault, seit dem begegnet man dort wieder Leuten)
    Jaja ich weiß, bla blubber uralte Disku und wurde schon zig mal beerdigt... trotzdem denkt mal drüber nach dann wird die Aussage in einem ganz anderen Licht erscheinen.

  4. #34

    Default

    Na also, der Testserver kommt. Endlich gehts los!
    Ich hoffe, dass viele reaktivieren werden. Denn bei den paar Prozenten findste ja kaum was zum testen
    Jetzt müssen wir allso alle nochmal für NC in die Tasche greifen. Hoffen wir es lohnt sich dann auch weiterhin!! Bei mir gribbelts jedenfalls jetzt schon und ich könnt mal wieder auf Neocron "Tauchgang" gehen...werde gleich meinen 2ten Account reaktivieren.

    Wird bestimmt eine interessante NC-Zeit, mal schaun wie das mit dem Testserver so wird. Ich mach mich zuversichtlich auf viel Aktion gefasst. Wie lange soll die Testphase eigentlich dauern? Gibts dazu schon Infos?

    Ach ja, auf den zusammenprall von Mars und Tera bin ich auch gespannt. Ist ja nicht ganz ohne Vorgeschichte. Und jetzt die ganzen Server, hui! Was ist eigentlich offizielle Serversprache?

    Na dann, wir sehn uns!
    Puzzle

  5. #35
    Cyberdyne Firmenmaskottchen Amox's Avatar
    Join Date
    March 2005
    Location
    Tech Heaven
    Posts
    793

    Default

    Quote Originally Posted by dragon_of_dead
    Na geht doch endlich wieder was los.

    Aber ich bin dafür das man den Testserver nicht mehr schließen sollte , das ist doch dann der meist besuchte server wenn da alle hin gehen ( Merc, Mars , Terra ) da kann man doch mal wieder richtige fights machen !!! oder was meint ihr !!!

    Und wie läuft das mit die neuen APU spells müssen wir die sachen selber finden oder wird gesagt wie man die bekommt ??? ( holy posen beam / Pesti u.s.w )

    Naja ich freu mich schon
    lesen hilft wurde schon von mehreren leuten gesagt

    KK will uns nicht die zeit aufm testserver mit sinnlosen leveln usw verleiden .. genaueres folgt aber erst .. man sollte halt lesen ehe man postet

    und der testserver tritt an die stelle wo der pvp war .. geh doch auf terra spielen da is auch 4 slot und viele leute .. Es wollen eben nicht alle auf 4 slot spielen, aber die steht es doch frei

    und nochmal bezüglich testserver das is kein fun server um mal eben paar leute an der mb zu legen .. sondern man soll da die neuen änderungen testen was wohl bei den meisten chars heißt 1 vs 1 .. und wegen ppu tests kleinen group fights oder caverun

    .. was leute nur immer für gedanken über testserver haben



  6. #36
    Registered User ICE98's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    na wo schon ^^ vorm pc :)
    Posts
    848

    Default

    Quote Originally Posted by Ingthor
    ^Hände reib - Hoffentlich sind die Mitarbeiter nicht alles LE Träger, ich muss doch meine neuen Fähigkeiten ausprobieren.

    Das Jahr hat nur 52 Wochen - wenn das jetzt in der 50ig Woche losgeht wird das ja ziemlich eng.
    ah damit wäre ich vorsichtig der testserver hat eigende regeln was pvp angeht war zumindest immer so also würde ich mal sagen das die alten regeln auch wieder zu 99,9% übernommen werden.
    1. pvp nur mit einverstäntnis des anderen also erst fragen dann kampfen und nicht gleich ballern dann fragen ^^
    2. rot = tot zählt auf den testserver auch nicht siehe 1.
    3. u.s.w.
    das soll kein fun server sein sondern zum testen klar gehört da auch pvp bei aber wer die regeln nicht einhalten will wird nicht lange testen können aber das wird sicherlich noch gesagt
    so wieder ein tag weniger bis zum test
    X-COM ANTI A.L.F.SECURITY


  7. #37
    Registered User ICE98's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    na wo schon ^^ vorm pc :)
    Posts
    848

    Default

    Quote Originally Posted by Animal2
    Hey Leute,

    statt flamen solltet ihr das durchaus mal näher in betracht ziehen, zwar könnte es nicht so laufen wie er sagt, da Testserver und RPG praktisch nicht vorhanden was sehr schade wäre, aber die Aussage hat Potential.
    Überlegt doch mal wie NC aussehen könnte wenn man z.B. die Server zusammenführen würde. (gesagt und getan z.B. bei Autoassault, seit dem begegnet man dort wieder Leuten)
    Jaja ich weiß, bla blubber uralte Disku und wurde schon zig mal beerdigt... trotzdem denkt mal drüber nach dann wird die Aussage in einem ganz anderen Licht erscheinen.
    hmmm man könnte aber auch sagen das die strahlung doch noch so stark ist und deswegen immer weniger runner da sind so rein rp mässig könnte das schon hinkommen

    aber die server zusammen legen ist das schlechteste was man machen kann weils :
    1.)NIE einen kompletten transfer geben würde (also ALLE items)
    2.)was ist mit den char ?? dann müste der eine server ja 11 slots haben glaube nicht das sich einer von seinen char trennen würde den er seit ca 4 jahre flegt und hegt !
    3.)wer mehr action will muss halt auf dem wo am meisen los ist!

    ich für mein teil finde merc immer noch am besten auch wen da nicht so viel los ist vieleicht finde ich das deswegen so reizvoll da ^^
    X-COM ANTI A.L.F.SECURITY


  8. #38
    Registered User Robert [GS]'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Magdeburg
    Posts
    6,344

    Default

    Quote Originally Posted by Cronite
    Wäre die Wunscherfüllung vieler Spieler ;p
    eben, und wir sind hier in einem mmoRPG - wo Rollenspiel groß geschrieben wird!

  9. #39
    Semi-active Cronite's Avatar
    Join Date
    October 2004
    Location
    Rostock/Hamburg, Germany
    Posts
    1,841

    Default

    Quote Originally Posted by Robert [GS]
    wo Rollenspiel groß geschrieben wird!
    Nein, sollte, nicht wird. Was natürlich recht schade ist. Aber vielleicht ändert sich ja mal was...

  10. #40

    Default

    Schön zu sehen wie sich wieder alle lieb haben und welch euphorie hier zu lesen ist "Wir sehen uns dann...." "Ich reaktiviere all meine yxz Accs....." blah...

    Und eine Woche später ist das geheule wieder groß (Blöde Com, Scheiss Buggame, ...)

    Wie die kleinen Kinnas vor Weihnachten

    Eigentlich wie vor und nach jedem grossen NC patch
    [edited]
    "Close your eyes, pay the price for your paradise..."

  11. #41

    Default

    Quote Originally Posted by ICE98
    hmmm man könnte aber auch sagen das die strahlung doch noch so stark ist und deswegen immer weniger runner da sind so rein rp mässig könnte das schon hinkommen

    aber die server zusammen legen ist das schlechteste was man machen kann weils :
    1.)NIE einen kompletten transfer geben würde (also ALLE items)
    2.)was ist mit den char ?? dann müste der eine server ja 11 slots haben glaube nicht das sich einer von seinen char trennen würde den er seit ca 4 jahre flegt und hegt !
    3.)wer mehr action will muss halt auf dem wo am meisen los ist!

    ich für mein teil finde merc immer noch am besten auch wen da nicht so viel los ist vieleicht finde ich das deswegen so reizvoll da ^^
    Hehe das mit der Strahlung könnte schon hinkommen wobei 5 real gesichtete Runner von Doy über TH, diverse Outposts bis zur MB doch recht... wenig sind imho.

    1) agree, wobei das ein Problem der Datenbank ist
    2) agree, wobei ich mich schon frage für was man 11 Slots benötigt, das Ganze noch mal 2 (Accounts) am Besten... ist ja fast defacto Standard. Imho interessanter aber wäre z.B. die Frage nach dem Standord bzgl brauchbarer Pings fürs PVP.
    3) Ob ich die Wahl zwischen fast leer und nahezu leer hab ist relativ egal, eine Konzentrierung der verbliebenen Spieler wäre sinnvoll um Leben in die Bude zu bringen. Und mal ehrlich 1 Slot Server... was dort an Accountsharing, 2t und 3t Acc abgeht läß jegliche Disku zu 1 Slot only in meinen Augen absurd erscheinen. Interessantere Aspekte wären z.B. Frage nach der Machbarkeit neuer Com Channels für die jeweiligen Sprachen.

  12. #42
    Registered User Dunkin's Avatar
    Join Date
    January 2005
    Location
    HAMBURG CITY
    Posts
    58

    Default

    was passiert mit den schon vorhandenen chars nach dem test? werden sie wieder zurückgesetzt?
    Bela: Das war der wahrscheinlich meistgebumste Mann im Zeltlager! An jedem Lagerfeuer war er Kapitän!


  13. #43
    BioTech Evolution Optimizer Ingthor's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Posts
    582

    Default

    Zurückgesetzt ??

    Meine Beta-Runner wurden gelöscht

    Ich denke es geht beim Testserver um eine Runnerspiegelung. Ich würde da ja nie hingehen wegen wenn es um einen Transfer handelt.

  14. #44

    Default

    Quote Originally Posted by Animal2
    Überlegt doch mal wie NC aussehen könnte wenn man z.B. die Server zusammenführen würde. (gesagt und getan z.B. bei Autoassault, seit dem begegnet man dort wieder Leuten)
    Jaja ich weiß, bla blubber uralte Disku und wurde schon zig mal beerdigt... trotzdem denkt mal drüber nach dann wird die Aussage in einem ganz anderen Licht erscheinen.
    Ja es ist eine uralte Diskussion, und um diese von meiner Seite aus kurz zu halten:
    Würde man die 'Retail'-Server zusammenlegen, wäre das mein letzter Tag in Neocron.

    Zum Testserver:
    Juhu, endlich ist er da, naja fast.
    Es ist ja immernoch nur eine Ankündigung, und da bin ich sowieso immer skeptisch wenn es um KK, NC und Ankündigungen geht.
    Und als geborener Pessimist sehe ich es schon kommen, dass bei den meisten der Funfaktor auf dem Server an oberster Stelle steht, frei nach dem Motto:
    "Scheiß auf Testen, hauptsache Spaß."
    Ansich ist die Einstellung ok, aber bringt dem Spiel mal überhaupt nichts.

    Naja, hoffen wir das der Testserver pünktlich kommt und zumindest einige auch ernsthaft 2.2 testen.

    SoLoNg
    Meca - Pessimist aus Leidenschaft
    Bisherige Arbeitsplätze
    PoT - THQ - Phantom Exodus - Lost Souls - 5pts - SWAT - Cyberdyne Systems - Lost Souls xD

  15. #45

    Default

    Quote Originally Posted by DayWalker
    Du weist aber schon was der Sinn eines Testservers ist oder?
    pvp machen ohne items zu sammeln oder char zu levln? :>

    na mach mal dragon, ist immerhin auch eine art was zu testen...
    Last edited by Bloody Roar; 27-11-06 at 11:08.

Page 3 of 7 FirstFirst 1234567 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •