1. #16

    Default

    Steh alles im Post der von Snow angegeben ist

    Nachdem wir ein Datenbank-Backup durchgeführt haben, werden wir beginnen, den Server für die Testphase umzustellen. Die Spieldaten werden dann nach dem Release des Evolution 2.2 Pakets wieder hergestellt – wann das sein wird, können wir erst während der Testphase entscheiden.

  2. #17
    Registered User Astrander's Avatar
    Join Date
    October 2004
    Location
    München
    Posts
    324

    Default

    Quote Originally Posted by Pestilence
    Steh alles im Post der von Snow angegeben ist
    =>Sorry bin ins Inet rein und da ging der Link nicht, benutze wieder mein Firefox nun g*!

    Edit: Ok, man sollte wirklich beide Sätze in diesem Absatz lesen - ein wenig durcheinander ist g*!
    Last edited by Astrander; 24-11-06 at 22:50.

  3. #18

    Default

    Was verstehst du an Backup und wieder aufspielen nicht?

  4. #19
    HoR, Lord of the Riders uN-Prawn's Avatar
    Join Date
    May 2004
    Location
    Unna
    Posts
    740

    Default

    klingt fein !
    ich freu mich drauf
    Das Leben ist die Hölle, nur schlimmer !
    Bernd das Brot

  5. #20

    Default

    hui, schöne sache . . .und ich hätte cht nicht geadcht das es schon sobal startet. . . ich freu mich shcon und werde sicher am testen teilhaben

  6. #21
    maybe coming back... Torq's Avatar
    Join Date
    January 2005
    Location
    Germany
    Posts
    323

    Default

    Geil, 4.12!
    Da ist mein Klausurenblock vorbei und ich kann endlich mal was anderes machen als zu büffeln...

    Da muss ich nur noch reaktivieren.
    Destroyed VHCs on TERRA:
    Rhinos =73(!) HH4x4 =5 Hovertechs =7 Chaincrafts =9 CombatHovertechs =5 CombatChaincrafts =2 ScoutGlider =3 Advanced Assault Glider =1 DoY Bomber =1 Hovercarrier =1 ATC=2 HvySrocpAssaultTrike =2

    remove para - fix beam&rayweapons - give us powerful H-Cs - create Combat Mechs - fix Grim Chasers

  7. #22
    Registered User Robert [GS]'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Magdeburg
    Posts
    6,344

    Default

    Quote Originally Posted by Michael Corvin
    Öhm...

    Evo 2.2 kommt?
    Evo 2.2 kommt?
    Evo 2.2 kommt?


    yeah!

    EVOL 2.2 kommt, EVOL 2.2 kommt, EVOL 2.2 kommt, ...



  8. #23

    Default

    Hört auf damit, das hat schon bei NC2 Unglück gebracht

  9. #24
    Registered User ICE98's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    na wo schon ^^ vorm pc :)
    Posts
    848

    Default

    na also hatte ich recht habe nämlich ein paar leuten gesagt das es keinen char gelingt von neptun auf die anderen 3 server zu kommen da man da in 1 woche bis zu woc5 leven kann und das das nicht gerecht den anderen gegenüber ist vor allen mit der slotrate bei waffen ! es waren sondern ein paar auf neptun anderer meinung und haben da voll gebunkert und vorgerüstet für den tag x. ^^ aber auf 4 slot ist schon super da kann man gleich mehr testen hoffe nur da gibts ein xp boost der viel höher ist als jetzt sonst dauerts wieder die meisten die da drauf gehen sind eh capp.

    aber was man nicht raushört ist das mit den clint ! vermute mal wie bei nc1 das man 2x nc auf platte haben muss sonst hätte man ja nach den patchen alle server gepatcht das ging ja schon mal was schief mit neptun vs merc.

    p.s. bitte bitte flanzt da wieder so npc hin in plaza 1/doy cc wo man gleich alles bekommt an rare und co ganz so wild auf rarepart sammel bin ich nämlich nicht gerade ausser die dropen in mengen aber mc5 bitte doch lieber peer npc verteilen ^^
    bin auf jeden fall aktive dabei und hoffe das es auch massig werbung gibt und wieder was voller wird auf die server.
    X-COM ANTI A.L.F.SECURITY


  10. #25
    Ex. Reakktor Employee John Doe's Avatar
    Join Date
    May 2003
    Location
    Hannover, Germany
    Posts
    276

    Default NC 2.2 Client

    Wir werden diese Info noch offiziell bekanntgeben, aber es ist ziemlich sicher, dass wir einen zweiten Client (eine Kopie der Retail-Version) verwenden werden, der parallel gepatcht wird. Ihr sollt ja euren Retail-Client behalten, um normal spielen zu könnnen.

    Wie wir schon mehrfach gesagt haben, wollen wir euch das eigentlich Testen so einfach wie möglich gestalten, d.h. ihr sollt keine zeitlich intensiven Anstrengungen unternehmen müssen, um an eure Items zu kommen. Wie das genau aussehen wird, legen wir aber noch fest. Das gleiche gilt übrigens für das Umskillen mit LoM-Pills.
    ---
    "I know you're out there. I can feel you now. I know that you're afraid. You're afraid of us. You're afraid of change." - Neo, The Matrix

  11. #26

    Default

    Quote Originally Posted by John Doe
    Wie wir schon mehrfach gesagt haben, wollen wir euch das eigentlich Testen so einfach wie möglich gestalten, d.h. ihr sollt keine zeitlich intensiven Anstrengungen unternehmen müssen, um an eure Items zu kommen. Wie das genau aussehen wird, legen wir aber noch fest. Das gleiche gilt übrigens für das Umskillen mit LoM-Pills.

    Steht das nicht alles schon fest? Ich denke da an den NC 1 Testserver. Es gab NPC´s die Items ausgegeben haben, es gab NPC´s die Geld ausgegeben haben und es gab LoM-Pillen die XP gaben aber ohne Synyptic. Man brauchte nur genug Stamina Booster damit es schneller geht

    Müßt ihr das Rad neu erfinden oder wie kann man das verstehen?


    MFG Kaldera
    Meine Sig macht Urlaub
    Hier gibt es nichts weiter zu sehen.

  12. #27
    BioTech Evolution Optimizer Ingthor's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Posts
    582

    Default

    Quote Originally Posted by Carnage
    interne Testphase = KK Mitarbeiter Tests
    GM Testphase = KK Mitarbeiter & Gamemaster Tests
    öffentliche Testphase = KK Mitarbeiter, Gamemaster und aktive Spieler Tests

    ^Hände reib - Hoffentlich sind die Mitarbeiter nicht alles LE Träger, ich muss doch meine neuen Fähigkeiten ausprobieren.

    Das Jahr hat nur 52 Wochen - wenn das jetzt in der 50ig Woche losgeht wird das ja ziemlich eng.

  13. #28
    Registered User Robert [GS]'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Magdeburg
    Posts
    6,344

    Default

    Quote Originally Posted by Pestilence
    Hört auf damit, das hat schon bei NC2 Unglück gebracht
    da hieß es ja auch nicht NC2 kommt sondern:

    DoY kommt, DoY kommt, DoY kommt, ...

  14. #29

    Default Freu freu freu

    Na geht doch endlich wieder was los.

    Aber ich bin dafür das man den Testserver nicht mehr schließen sollte , das ist doch dann der meist besuchte server wenn da alle hin gehen ( Merc, Mars , Terra ) da kann man doch mal wieder richtige fights machen !!! oder was meint ihr !!!

    Und wie läuft das mit die neuen APU spells müssen wir die sachen selber finden oder wird gesagt wie man die bekommt ??? ( holy posen beam / Pesti u.s.w )

    Naja ich freu mich schon

  15. #30
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Quote Originally Posted by dragon_of_dead
    Aber ich bin dafür das man den Testserver nicht mehr schließen sollte , das ist doch dann der meist besuchte server wenn da alle hin gehen ( Merc, Mars , Terra ) da kann man doch mal wieder richtige fights machen !!! oder was meint ihr !!!
    lol -.-

    und jeder rennt mit 5 slot spells und waffen rum? wärn bisschen wie Counterstrike 100on100

Page 2 of 7 FirstFirst 123456 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •