1. #1

    Exclamation Exklusivinterview auf TechHaven Network

    Unsere englische Official Neocron 2 Fan Site TechHaven Network erhielt die Gelegenheit einige Fragen aus der Community zu stellen. Lest die Antworten direkt hier!
    "Curiously the only thing that went through the mind of the bowl of petunias, as it fell, was, 'Oh no, not again.' Many people have speculated that if we knew exactly *why* the bowl of petunias had thought that we would know a lot more about the nature of the universe than we do now."

  2. #2

    Default

    wie schön das jeder auf der Welt supergut englisch kann
    ( damit meine ich das bei einer mangelhaften Übersetzung ggf. einiges falsch verstanden werden kann ....ergo lese ich das nicht )
    Ps: war da mal nicht irgendwer im Forum der gewisse Sachen übersetzen wollte? oder spielt der nichtmehr ?
    Last edited by Out of Controll; 03-11-06 at 22:01.
    Wer Fehler findet darf sie behalten
    Ehre dem Syndikat
    Testserver ? so wie ich das sehe spielen wir bereits auf den Testservern

  3. #3

    Default

    War schön zu lesen habe es aber nur fürs erste überflogen. Was mich sehr gefreut hat:

    THN: When do you plan to release Neocron Evolution 2.2? Have you set a date, or will it be a case of releasing it, when everyone is happy with it.

    SnowCrash: We have no exact release date yet but plan to release it at the end of this year.
    Dann haben wir es hoffentlich nach einem Jahr geschafft!!!


    MFG Kaldera
    Meine Sig macht Urlaub
    Hier gibt es nichts weiter zu sehen.

  4. #4

    Default

    Quote Originally Posted by Out of Controll
    wie schön das jeder auf der Welt supergut englisch kann
    ( damit meine ich das bei einer mangelhaften Übersetzung ggf. einiges falsch verstanden werden kann ....ergo lese ich das nicht )
    Ps: war da mal nicht irgendwer im Forum der gewisse Sachen übersetzen wollte? oder spielt der nichtmehr ?
    Ich kann schnell die Essenz übersetzen:

    THN: Was siehts mit Feature XY aus?

    SnowCrash: Das wurde aus Zeitgründen nicht implementiert. Auf Grund des Entwicklungaufwandes werden wir XY auch nicht in naher Zukunft implementieren.

    Das Schema deckt ungefähr 50% des Interviews ab.
    When we remember we are all mad, the mysteries disappear and life stands explained.
    Mark Twain (1835 - 1910)

    Pflichtlektüre für Monkspieler

  5. #5
    [uneX] - Developer Mighty Max's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Location
    Germany
    Posts
    4,855

    Default

    Was bei Fragen nach bereits seit 2 Jahren begrabenen Features nicht gerade verwunderlich ist (Playershop, Accessoirs, ...) [Oder hat jetzt jemand gerechnet, dass man jetzt ganz aus dem Nichts wieder daran arbeitet?]

    Obwohl ich zugeben muss, dass einem diese Antwort aufgrund der Häufigkeit wirklich ins Auge sticht.
    Siege erzeugen Reden, Niederlagen Ausreden. (Dr Carl Peter Fröhling)
    Desperate Programmers - Zum Verzweifeln
    Construction Recipes | The base prize of items | Resistances

  6. #6
    Registered User
    Join Date
    December 2005
    Posts
    96

    Thumbs down

    mh , habe mal auf grund dessen 2 accounts eingefrohren.
    ende des jahres wird man dann ja weiter sehen .
    kommt jetzt wirklich aufs balancing an
    aber mal vorweg ; wenn man aufs naechste update auch ein jahr warten wird,
    steigen sicher wieder ein paar mehr aus , manche kommen vielleicht wieder , aber im grossen und ganzen gehts zu ende .
    dabei wuerde eine sich veraendernde storyline welche ein bischen schnelllebender ist ,sicher nur positiv auf die comm. auswirken und nicht alles so lahm erscheinen lassen .

  7. #7

    Default

    Wenn EVO2.2 wieder eine Entäuschung wie die anderen "Updates" wird... werden wieder viele abspringen. Irgendwann krauchen wir dann bei < 10 % in der Primetime rum... Vielen Dank auch!
    [edited]
    "Close your eyes, pay the price for your paradise..."

  8. #8

    Default

    Quote Originally Posted by H00ver
    Irgendwann krauchen wir dann bei < 10 % in der Primetime rum... Vielen Dank auch!
    Das tun wir doch schon
    Allein in den letzten Tagen sind etliche Leute verschwunden die auch nicht wiederkommen werden und mir selber geb ich auch nimma lang....
    Die Veröffentlichung dieses "Interviews" hätten sie sich lieber sparen sollen. Es ist lediglich eine Bestätigung der schlimmsten Befürchtungen und nimmt einem auch noch die letzten Illusionen. Ich frag mich was für eine Marketingstrategie da verfolgt wurde^^
    NC ist definitiv Tod und wird auch nicht reanimiert werden können, dafür wurden wir zu lange verarscht.

  9. #9
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Die ham das Interview nachträglich geändert, was ich irgendwie lustig finde:

    Quote Originally Posted by Snowcrash
    We had to finish Neocron 2 and so other, more important, features received a higher priority.
    und davor hiess es:

    Quote Originally Posted by Snowcrash
    We finished Necron 2 ... (mit nem anderen Nebensatz, den ich mir nicht merken konnte :P)
    dat hamse aber grade noch rechtzeitig gemerkt, dass da was nicht stimmen konnte ^^

  10. #10
    deals legshoots Powerpunsh's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    x
    Posts
    3,039

    Default

    Schön dass ich jetzt nach 2 Jahren lese, das Wargames garnicht mehr auf der Liste steht.
    KK macht sich zuviele gedanken. Einfach rein damit, wenn die Com mit den Bugs klar kommt, dann auch mit unüberlegtem wirren zeug.
    Keiner lacht ohne Hoder!

    Envy is the highest form of recognition

  11. #11

    Question

    Quote Originally Posted by No Style
    Ich kann schnell die Essenz übersetzen:

    THN: Was siehts mit Feature XY aus?

    SnowCrash: Das wurde aus Zeitgründen nicht implementiert. Auf Grund des Entwicklungaufwandes werden wir XY auch nicht in naher Zukunft implementieren.

    Das Schema deckt ungefähr 50% des Interviews ab.
    Naja, wenn man JETZT frühzeitig anfängt dem Kunden klar zu machen, dass das MMO tot ist, hat man beim (vielleicht schon angesetzten) Termin, an welchem die Server runtergefahren werden sollen, nicht das NC1-Problem, dass irgendwelche Nerds einfach weiter bezahlen und KK deswegen den Server nicht abschalten darf.

    Ist zwar nich ganz logisch, aber zumindest eine Theorie...

  12. #12

    Default

    Quote Originally Posted by Rookie-Doo
    ... nicht das NC1-Problem, dass irgendwelche Nerds einfach weiter bezahlen und KK deswegen den Server nicht abschalten darf. ...
    Ich glaube das Problem besteht garnicht:
    Quote Originally Posted by Neocron AGBs
    Wir behalten uns vor, Neocron jederzeit einzustellen. Ein Anspruch auf Fortführung besteht nicht.

  13. #13
    Registered User
    Join Date
    September 2005
    Posts
    45

    Default

    Ich frag mich warum's das Interview nicht in Deutsch hier zu lesen gibt ?
    Schließlich gibt es 2 deutsche & nur einen englischen Server...

    Genauso habe ich vorhin auf Onlinewelten was von nem Interview zu Evol 2.2 gelesen; das war natürlich auch in Englisch - deswegen habe ich es mir gleich gar nicht erst angetan...
    Allerdings frage ich mich warum ich unter den Ankündigunen nichts dazu lesen kann...


    Ich schaue ja mehr oder weniger regelmäßig hier mal rein, obs was neues gibt, daß es sich lohnen würde meine beiden Accs zu reaktivieren; aber in den letzten Monaten hat sich null bis nichts getan - selbst wenn ich Neocron 2 unter google eingeben, sind die News oft schon Monate bis Jahre alt - unter diesen Vorrausetzungen spendiere ich mein sauer verdientes Geld lieber einem anderem mmorpg...
    Last edited by Krieg; 05-11-06 at 23:59.

  14. #14

    Default

    TH network ist eine englischsprachige seite, also warum sollte es von einem exclusivinterview mit einer englischen website, eine deutsche version geben?

    Ich finde es aber gut, dass die deutsche community auch informiert wird, dass es wieder etwas 'neues' gibt, wenn auch nicht in deutscher sprache

  15. #15
    Registered User
    Join Date
    August 2002
    Posts
    1,195

    Default

    Mal abwarten wann der Testserver kommt, wenn der Release noch in diesem Jahr erfolgen soll, dann ist es jetzt eh schon verdammt knapp
    Alles wird gut!

    irgendwann?

    hoffentlich...

Page 1 of 3 123 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •