1. #31

    Default

    Quote Originally Posted by Falk Keegan
    Und in der Hoffnung das es mal wieder so geil wird wie es in der Beta einmal war.
    Lern damit umzugehen!
    [edited]
    "Close your eyes, pay the price for your paradise..."

  2. #32

    Default

    Ich bin Lernresistent
    Fabricati Diem, Pvnc

    Zurueck in die Zukunft // Lektuere fuer Monks und alle die beim Balancing mitreden wollen
    I believe in death, destruction, chaos, filth and greed.

  3. #33
    DRE Veteran Zefrian's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Switzerland
    Posts
    3,891

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl
    ich logge 2 charaktere ein, das sind 0,2% und geh dann afk :P
    ohhh ... schaut mal ..... ein Neptune-Spieler ... welch seltene Erscheinung .....
    Satzzeichen absichtlich wegzulassen ist gegenüber dem Leser eine grobe Unhöflichkeit, da es das Lesen des Textes massiv erschwert.

  4. #34

    Default

    Chatten, Appas einrichten und mich über einige Leute ingame sowie im Forum amüsieren, die meinen anderen vorschreiben zu können wie sie das Spiel zu spielen haben. Viel ist leider wirklich nicht mehr übrig geblieben und die Leute wegen denen man einloggt werden auch immer rarer....


    Quote Originally Posted by Zionator
    oh ja,das mit den server auslastungen wäre garnicht mal sooo schlimm wenn da nicht diese 50 leute in ihrer privat familie in th sitzen würde oder in sonnst welchen appas und ihr hardcore rp ding durchziehen,und kein intresse haben kleineren neueren zu helfen,den die tolle familie hatt ja alles was sie braucht.
    ok spass: ja spass,war immer ein pvp/op fight fan,aber naja das hab ichs letzte mal erlebt als 2.1 raus kam und man es ne zeit lang frei testen konnte,
    sonnst sind ja immer nur die selben 5 leute vor der mb die fighten wollen und so viel lange weile haben das es ihnen scheiss egal is ob es jetzt rote,grüne oder gelbe sind(ganz davon abgesehen das es meistens apu/ppu team,hybrid oder irgendwas mit ner woc waffe ist,sprich pistol pe).
    und ich hoffe das es jetzt nicht los geht mit"ich sitzte garnich den ganzen tag th und so,und ich helfe immer anderen",das mag ja sein aber es gibt da hallt leute die das tun was ich oben beschrieben habe,das gilt auch für die pvp cracks die dich inne mb fragen ob mit rauskommst pvp machen und grün für dich ist

    Und selbst wenn ich einer aus dieser "Familie" wäre und so in diesem Game meinen Spass habe, denke ich nicht das deiner über meinem steht. Jeder macht aus dem Game hier halt worauf er Lust hat, wenn dir das "Hardcore RP" nicht zusagt, müssen andere sich nicht nach dir richten.
    Last edited by hyde; 29-10-06 at 15:09.

  5. #35

    Default

    Sry für Doppelpost aber ich darf nicht mehr editieren, das hier sollte eigentlich zu meinem Post, vieleicht kann ein Mod das ja machen.

    Und Leute die hier behaupten SIE tun mehr für neue als andere oder die anderen tun ja nichts solten sich vielleicht mit dem Gedanken anfreunden, das man garnicht alles mitkriegen kann...... mal ganz davon ab das es auch keine Verpflichtung gibt neuen zu helfen, ich es aber trotzdem gerne tue wenn ich Zeit habe, zumindest wenn es um Ratschläge geht, den Rest sollen sie sich mal schön selber zusammensammeln, sonst wird das Game nämlich langweilig und ich bin nicht dafür da Leute auszustatten, damit sie sich schneller kloppen können und capped sind.

  6. #36

    Default

    Ziele ? aber Hallo..
    1. Die 500 mio Bargeld Hürde Sprengen
    2. Die MB Kaufen
    3. Endlich mal ne WOC-Disk besitzen....
    4. Ständig Events starten und immer Spass haben
    und noch viele viel mehr...

    ich weiß garnicht wie ihr das schafft keine Ziele oder gar Langeweile zu haben...
    Make Parts - Not War
    Ich bin nicht verskillt - Ich hab Charakter

  7. #37
    Registered User fusel's Avatar
    Join Date
    January 2005
    Location
    Bayern
    Posts
    28

    Default

    Unsere Truppe wird mehr und mehr inaktiv. Daher machts auch keinen Spaß mehr zu spielen. Denn wegen NC waren die wenigsten noch im Game.
    Meine Accounts sind gekündigt, wie viele Clankollegen.

    Um deine frage zu beantworten:
    Es gibt keine Ziele mehr

    gruss
    fusel

  8. #38

    Default

    Quote Originally Posted by Mondino
    Ziele ? aber Hallo..
    1. Die 500 mio Bargeld Hürde Sprengen
    2. Die MB Kaufen
    3. Endlich mal ne WOC-Disk besitzen....
    4. Ständig Events starten und immer Spass haben
    und noch viele viel mehr...

    ich weiß garnicht wie ihr das schafft keine Ziele oder gar Langeweile zu haben...
    du spielst auf merc oder?
    ich weiß nicht, hatte auch auf merc einen char begonnen und muss sagen, da ists noch viel schlimmer als auf mars. bist du in keinem clan, gibts auch kein support - es will dort niemand handeln oder mit einem lvln.

  9. #39

    Default

    Also aus meiner Sicht kann man sagen, neocron ist durchgezockt

    Hatten Ops, fast alle Items, alle Charklasse und deren Abarten. Standen in jedem Dungeon und jedem Platz den ein normaler Runner sehen darf Haben grossen Clans kommen und gehen sehen... also... Mir is langweillig! Reaktivieren sobald was ausläuft? Denke nicht, da muss schon was grosses passieren.
    [edited]
    "Close your eyes, pay the price for your paradise..."

  10. #40
    reaKKtor Verified Griefplayer pulse's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    TG Stammtisch
    Posts
    321

    Default

    Quote Originally Posted by wintah
    Keine mehr...alle weg,welche mal vorhanden waren

    Wie auch,fehlt der Content und Hintergrund seid NC2...fehlen Runner,fehlt an allen Ecken und Enden,nur an Bugs und fehlerhaften Systemen..da fehlts nicht!!!

    Selbst den Drogenverkauf kannst in Tonne treten,bei Konkurrenz welche das Stück für 1200cr anbietet brauchste keine mehr bauen.
    Was bleibt da noch als Runner der sich mit der Fraktion identifiziert...Schutzgeld , damit ich schick minus sl bekomm,wenn ichs durchsetze

    Neue Runner supporten,gibst nach den 5 Runner auf der sich schulterzuckend nach max 10 tagen vom Game abwendet,mit der Begründung...."schickes Game,doch zu verbuggt und zu wenig los"

    KK tut sein übriges um einen das bissl verbliebenen Spielspass zu vermiessen...Fazit..viel bleibt nicht!

    mfg win

    Gebts doch zu, ihr vermisst einfach nur einen gemeinsamen Feind

  11. #41

    Default

    Der gemeinsame Feind ist heute das SL System (mit dem beknackten Sympathien System), seine Exploiter und die, die dadurch gezwungen werden es zu exploiten.
    Dass man sich nirgendwo mehr heimisch fuehlt (fraktionstechnisch) macht es nicht besser. Fraktionsraete die auf ihre Fraktion scheissen - naja...
    Last edited by Falk Keegan; 29-10-06 at 17:56.
    Fabricati Diem, Pvnc

    Zurueck in die Zukunft // Lektuere fuer Monks und alle die beim Balancing mitreden wollen
    I believe in death, destruction, chaos, filth and greed.

  12. #42
    reaKKtor Verified Griefplayer pulse's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    TG Stammtisch
    Posts
    321

    Default

    hört sich super an

  13. #43
    Tankeh wintah's Avatar
    Join Date
    November 2002
    Location
    Pepper's friend
    Posts
    1,555

    Default

    Nee Pulse,die gabs nach der FAnG Ära auch noch zur Genüge und selbst ihr würdet euch nach 2 Tagen kopfschüttelnd wieder aus den Game begeben.

    Der ausgeglichene Gamefluss an Runnern ist nicht vorhanden.alte gehen..neue kommen,mittlerweilen gehn halt mehr als kommen und der Rest betreibt Inzucht im Game...kam noch nie was gscheites bei raus

  14. #44

    Default

    fang kommt doch eh nich wieder, denen wurde der monk zu sehr generft

  15. #45
    reaKKtor Verified Griefplayer pulse's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    TG Stammtisch
    Posts
    321

    Default

    daran wirds liegen
    omg wir wurden entlarvt

    die trolls im forum waren auch schonmal kreativer -_-

Page 3 of 7 FirstFirst 1234567 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •