1. #16
    Cyberdyne Firmenmaskottchen Amox's Avatar
    Join Date
    March 2005
    Location
    Tech Heaven
    Posts
    793

    Default

    kann man mit mehren huds teilnehmen ??

    sagen wir ein hud für den einen account das andere hud für den nächsten ???

    Gruß amox



  2. #17

    Default

    Du kannst mehrere Versionen zur Wahl stellen. Es ist aber nicht möglich das ein Autor alle drei Preise bekommt. Dabei gilt dann das Auswahlverfahren.
    "Curiously the only thing that went through the mind of the bowl of petunias, as it fell, was, 'Oh no, not again.' Many people have speculated that if we knew exactly *why* the bowl of petunias had thought that we would know a lot more about the nature of the universe than we do now."

  3. #18
    freedom for neocron! Torg's Avatar
    Join Date
    March 2003
    Location
    wasteland
    Posts
    1,865

    Default

    ...und ausserdem ist das der exakt richtige weg: lasst die comm mitgestalten und gebt ihnen freie zeit dafür. btw: rechnet selber nach, wieviele aktive spieler es noch gibt, wieviele abogebühren die zusammen einbringen, zieht die betriebskosten eines kleinen unternehmens und wie viele fachkräfte man dann noch bezahlen kann. also ran an die tastatur, leute...

  4. #19
    Radikal3s m0ep !? SA1GAN's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    deep in the waste's
    Posts
    175

    Default

    ....... ach wat solls .... schraub ich euch halt nen hud zusammen .....

    .......mit fadenkreuz ?

  5. #20

    Default

    Da meldet sich mal ein DAU zu Wort:

    Bei mir gibt es unter /gfx nur einen Ordner /rpos. Darin ist nur eine*.pak-Datei zu finden. Kann also gar nicht modifizieren, hab ja keine *.bmps. Der berühmte Ordner /rposv3 ist für mich also nur Legende...

    Was mache ich falsch, liebe Freunde?

    Viele Grüße
    DAU Speakalot

  6. #21

    Default

    Quote Originally Posted by Speakalot
    Da meldet sich mal ein DAU zu Wort:

    Bei mir gibt es unter /gfx nur einen Ordner /rpos. Darin ist nur eine*.pak-Datei zu finden. Kann also gar nicht modifizieren, hab ja keine *.bmps. Der berühmte Ordner /rposv3 ist für mich also nur Legende...

    Was mache ich falsch, liebe Freunde?

    Viele Grüße
    DAU Speakalot
    Guckst Du hier!
    "Curiously the only thing that went through the mind of the bowl of petunias, as it fell, was, 'Oh no, not again.' Many people have speculated that if we knew exactly *why* the bowl of petunias had thought that we would know a lot more about the nature of the universe than we do now."

  7. #22

    Default

    Hmm, was mich mal interessieren würde:

    Wäre es nicht möglich, quasi mehrere Quickbelts zu erstellen?

    Ich weiß, die bmps müssen alle genauso groß bleiben, zudem käme ein bisschen Programmierarbeit von KK dazu.. Aber gerade für PPUs würde es sich lohnen das anzubieten, da sie bei der Masse von Objekten, die sie alleine im OP-Fight brauchen (Spells, Booster, ..), schon mal echt ins Schwitzen kommen.

    Sicher, manche mögen sagen, daß gerade das mit zum Skill gehört.. Ich persönlich finde, daß man kaum von Skill reden kann, wenn man nicht dazu kommt, neue Booster etc in den Belt zu legen.. Viel mehr von fehlenden Möglichkeiten!

    Alternativ dazu wäre es (auch) meiner Meinung nach eine sinnvolle Idee, die Objekte stapelbar zu machen.. Soll heißen, daß man zwar nur einen Booster (quasi als Link) in den Slot legt, aber dadurch dann alle Booster im Inventar über diese Slot-ID ansprechen kann s-)....

    Ich weiß, hat wenig mit der grafischen Gestaltung zu tun, aber schien mir der richtige Zeitpunkt, das anzusprechen

  8. #23
    BioTech Evolution Optimizer Ingthor's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Posts
    582

    Default

    Quote Originally Posted by xuxu
    .... zudem käme ein bisschen Programmierarbeit von KK dazu..
    Jo nicht viel nur ein bißl
    Und schon haben wir den Kern der Anwort auf diesen Wunsch.
    Es gibt keine NC_API für uns und es wird keine weiter Entwicklung geben.
    Das Hud ist eine grafische Fassade. Du kannst Dir ja eine Batch Datei schreiben

    Hud A für Deinen PPU
    Hud B für Deinen APU

  9. #24
    BFC/TBH t-bird's Avatar
    Join Date
    March 2003
    Location
    The Forge
    Posts
    1,366

    Default

    Wäre schön wenn man ne Möglichkeit hätte, R.P.O.S.-Elemente anders positionieren zu können ...

  10. #25

    Default

    wurde bereits in nem thread von snowcrash geschrieben das das nicht moeglich sein wird und das man auch nicht plant es zu ermoeglichen

    und so schlimm ist das "neue" hud ja nun auch nicht..

  11. #26
    Banned User gamefreak's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    behind you
    Posts
    1,356

    Default

    mh mist
    /delete plz

  12. #27

    Default

    Der Neocron 2 Custom H.U.D. Wettbewerb ist nun beendet. Alle Einsendungen werden innerhalb der nächsten zwei Wochen für den Community Vote vorbereitet.
    "Curiously the only thing that went through the mind of the bowl of petunias, as it fell, was, 'Oh no, not again.' Many people have speculated that if we knew exactly *why* the bowl of petunias had thought that we would know a lot more about the nature of the universe than we do now."

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •