1. #1

    Exclamation Xfire Unterstützung für Neocron 2

    wir freuen uns ankündigen zu dürfen, dass Neocron 2 nun auch von Xfire unterstützt wird. Xfire ist ein populärer Instant Messenger, welcher dem Spieler das alltägliche Leben mit zahlreichen, nützlichen Features einfacher macht. Erfahrt mehr über Xfire direkt auf der Xfire Produktseite.
    "Curiously the only thing that went through the mind of the bowl of petunias, as it fell, was, 'Oh no, not again.' Many people have speculated that if we knew exactly *why* the bowl of petunias had thought that we would know a lot more about the nature of the universe than we do now."

  2. #2
    Tankeh wintah's Avatar
    Join Date
    November 2002
    Location
    Pepper's friend
    Posts
    1,555

    Default

    Quote Originally Posted by SnowCrash
    wir freuen uns ankündigen zu dürfen, dass Neocron 2 nun auch von Xfire unterstützt wird. Xfire ist ein populärer Instant Messenger, welcher dem Spieler das alltägliche Leben mit zahlreichen, nützlichen Features einfacher macht. Erfahrt mehr über Xfire direkt auf der Xfire Produktseite.

    Bringt er mir das Essen an den PC

  3. #3
    Hypothek? Nein! Raus! Atreides's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Posts
    1,259

    Default

    Solltet Ihr nicht vielleicht auch erwähnen, wem das zu verdanken ist?
    Atreides' "Hot or not" Forum
    Quote Originally Posted by Robert [GS]
    Ich sage immer: "Nicht schießen - wir können verhandeln!" ... aber hilft eigentlich nie

  4. #4

    Default

    Quote Originally Posted by wintah
    Bringt er mir das Essen an den PC
    fällt vor lachen vom Stuhl



  5. #5
    Cyberdyne Firmenmaskottchen Amox's Avatar
    Join Date
    March 2005
    Location
    Tech Heaven
    Posts
    793

    Default

    hätte nie gdacht das das so lange dauert weil ja schon massig nc spieler ins forum gepostet haben ^^
    Last edited by Amox; 22-10-06 at 18:33.



  6. #6
    Laß immer eine Kerze brennen.. Q_HAL's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Mars
    Posts
    870

    Default

    Quote Originally Posted by Amox
    hätte nie gdacht das das so lange dauert weil ja schon massig nc spieler ins forum gepostet haben ^^
    *pruuuust* Ein MeGaRoFl von mir...*hällt sich den Bauch vor lachen*

    Prioritäten sind in dieser Branche alles....
    Ich bin der VIRUS der euch infiziert....

  7. #7
    Cyberdyne Firmenmaskottchen Amox's Avatar
    Join Date
    March 2005
    Location
    Tech Heaven
    Posts
    793

    Default

    jaein

    schau dir mal die supporten spiele an da is neocron noch nen massen game ^^

    theoretisch muss man nur einmal gewisse daten abgebe bei x fire und dann is das game beim nächsten update dabei

    daten waren glaub

    name des launcher files
    des clients files

    game name
    game kürzel

    das wars glaub schon

    daher is es schon komisch gewesen ^^

    Gruß amox

    btw aus englisches forumbereich hab ich ja auch erfahren das kk mit xfire betreiber verhandelt wegen einbindung von x fire in das evo 2.2 setup



  8. #8

    Default

    endlich geht es und das game wird nicht immer minimiert. . danke das ihr das mal regelt habt
    . . .
    gab es nicht mal so ein selbstgeschriebens skript?
    das habe ich nie hinbekommen ^^

  9. #9

    Default

    Wie bekomme ich überhaupt NC2 in XFire rein???


    Glaub ich habs schon.
    Last edited by Kaldera; 24-10-06 at 21:02.
    Meine Sig macht Urlaub
    Hier gibt es nichts weiter zu sehen.

  10. #10
    Playing since Nc1 Patch 132 NONpk's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Posts
    1,158

    Default

    Jojo einer aus meinem Ts hat sich mal ein script gebastelt. Ging alles, ausser die Anzeige der Icons im X-Fire. Vielleicht is das zu den Xfire Typen durchgesickert? *Verschwörungstheorien hervorruf*
    Die Weißheit ist wie eine Laterne im Rücken, sie beleuchtet nur den Weg den man bereits hinter sich hat. | Wisdom is like a lantern in the back, it only shines on the part of the way you`ve already passed.
    -Konfuzius
    R.I.P. Friday 24th August 2007
    REACTIVATED Thursday 10th January 2008

  11. #11
    EX "96/69" Rigger-Dude REvK's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    You'll never guess :P
    Posts
    144

    Default

    Moin,

    hats doch endlich mal geklappt.

    Ich hab vor ewigen Zeiten so einen Script erstellt und auch in deren Foren gepostet, es haben sich noch einige Andere gemeldet, die ebenfalls einen Script hatten, oder die Unterstützung wollten.

    Wie lange hat das jetzt gedauert? hm...
    (Irgendwie errinnert mich das an die Zeit der Umsetzung von Verbesserungsvorschlägen unserer Kunden lol)



    Gruß
    REvK

  12. #12

    Default

    nur immer wenn ich unter options>>auf "games" gehe und die liste aktualisiert wird verschwindet nc2 wieder aus der liste. . .das hatte ich bisher bei keinem anderen spiel. . auch wenn ich nc immer wieder in die liste einfüge verschwindet es beim nächsten mal wieder. . .
    kennt das jmd? am besten mit lösung bitte *fg

  13. #13

    Default

    Quote Originally Posted by Darkpepe
    nur immer wenn ich unter options>>auf "games" gehe und die liste aktualisiert wird verschwindet nc2 wieder aus der liste. . .das hatte ich bisher bei keinem anderen spiel. . auch wenn ich nc immer wieder in die liste einfüge verschwindet es beim nächsten mal wieder. . .
    kennt das jmd? am besten mit lösung bitte *fg
    Guck mal ins XFire Forum

    Ist ein Bug in der neuesten Version, der immer wieder die xfire_games.ini lädt und deine Einstellungen übern Jordan schickt.

    Hier der Link

  14. #14
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    die ini nachm ändern evtl mal schreibschützen... vielleicht gehts ja ? ^^

  15. #15
    Bow down to the King Cadgar's Avatar
    Join Date
    December 2005
    Posts
    1,417

    Default

    vielleicht gibts nen unterschied zwischen nc2 und evo2.1 client? mit dem letzten musste ich nichts adden und es war sofort gelistet
    Quote Originally Posted by Slith
    Auch wenn er frueher fuer meinen geschmack zu oft (Lowbird-)Pistol gespielt hat ist Cadgar einer der verdammt guten PvPler, die einen mit jeder Klasse ins schwitzen bringen koennen - und das ohne Modifikationen. Davon gibt es wirklich nicht viele.

    Das er trotzdem das Maul zu weit aufmacht ist denke ich verstaendlich, irgendwann wird jeder wuetend wenn er umengen an Bullshit lesen muss.

Page 1 of 2 12 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •