1. #46
    Cyberdyne Firmenmaskottchen Amox's Avatar
    Join Date
    March 2005
    Location
    Tech Heaven
    Posts
    793

    Default

    wie würde KK das verändern der worldmap ansehen ??
    Quote Originally Posted by Carnage
    Von meiner Seite aus, würde ich dies generell nicht als kritisch ansehen.
    Wir werden dies einmal intern diskutieren und ggfls die Liste der zur Modifikation freigegebenen Dateien erweitern.
    wurde es schon besprochen .. weil ich hatte noch ne idee

    die minimaps in doy und nc .. würde mir evtl die arbeit machen und die bissle beschriften .. heißt HQs eintragen ausgänge / syncs beschriften

    wäre dies auch möglich mal intern zu bereden ??

    Gruß amox



  2. #47

    Default

    Ansprechen kann man alles... errrr sagen wir mal fast alles. Versprechen kann ich aber nichts.
    "Curiously the only thing that went through the mind of the bowl of petunias, as it fell, was, 'Oh no, not again.' Many people have speculated that if we knew exactly *why* the bowl of petunias had thought that we would know a lot more about the nature of the universe than we do now."

  3. #48
    -(V.I.P)- ************ Faramir's Avatar
    Join Date
    October 2005
    Location
    NeocronCity
    Posts
    405

    Default

    Quote Originally Posted by Amox
    wurde es schon besprochen .. weil ich hatte noch ne idee

    die minimaps in doy und nc .. würde mir evtl die arbeit machen und die bissle beschriften .. heißt HQs eintragen ausgänge / syncs beschriften

    wäre dies auch möglich mal intern zu bereden ??

    Gruß amox
    Das wär mal ne echt coole Sache, wenn das umgesetzt werden könnte.
    Würde vorallem Newbies eine bessere Orientierung verschaffen
    Faramir Tank//Mars


  4. #49

    Default

    für nc (die stadtsektoren) gibt es schon lange ein nettes mappack das gogus, grs etc anzeigt, auch wenns bis vor kurzem illegal war (bzw ja auch noch is so wie ich das verstehe), warum das nicht auch bei den freigegebenen sachen dabei ist wundert mich, was bringts einem schon an den maps herumzubasteln, ausser ne erleichterung für neue spieler

  5. #50

    Default

    Schön wenn es das alles schon gibt, und sobald KK die freigibt werd ich mir die sicherlich auch ansehen und einkleben.

    Lieber wär's mir natürlich, KK würde die direkt von sich aus im Client aufnehmen, das erspart mir die Bastelei am Client
    Squish
    Dragon Doc
    Black Dragon

  6. #51
    -(V.I.P)- ************ Faramir's Avatar
    Join Date
    October 2005
    Location
    NeocronCity
    Posts
    405

    Default

    Quote Originally Posted by Squish
    Schön wenn es das alles schon gibt, und sobald KK die freigibt werd ich mir die sicherlich auch ansehen und einkleben.

    Lieber wär's mir natürlich, KK würde die direkt von sich aus im Client aufnehmen, das erspart mir die Bastelei am Client

    find ich auch, da ich sowieso keine Ahnung hab wie sowas geht
    Faramir Tank//Mars


  7. #52
    Cyberdyne Firmenmaskottchen Amox's Avatar
    Join Date
    March 2005
    Location
    Tech Heaven
    Posts
    793

    Default

    Quote Originally Posted by Amox
    wie würde KK das verändern der worldmap ansehen ??

    was ich mein is hier mal auf ner jpg gezeit





    ich verwende die map nicht weil sie nicht zu den erlaubten dateien gehört würde aba gern mal eine offizielle antwort drauf haben .. die map würde keine pvp relevanten änderungen mit sich bringen und wäre eine bereicherung für die spieler vor allem neue spieler

    Gruß amox


    Quote Originally Posted by Carnage
    Von meiner Seite aus, würde ich dies generell nicht als kritisch ansehen.
    Wir werden dies einmal intern diskutieren und ggfls die Liste der zur Modifikation freigegebenen Dateien erweitern.
    könnte ein KK offizieller mal ein update geben, wie die interne diskussion dazu abgelaufen ist ? Seit ihr zu dieser sache zu einem ergebnis gekommen ??

    Gruß amox



  8. #53

    Default

    eig. wars ja klar das das ein cyberdyne mitglied fragt (afaik nutzen die meisten dort das ding ja schon, wurde mir jedenfalls gestern im TS von CD runnern bestaetigt)

  9. #54

    Default

    Quote Originally Posted by Durandal|AI
    eig. wars ja klar das das ein cyberdyne mitglied fragt (afaik nutzen die meisten dort das ding ja schon, wurde mir jedenfalls gestern im TS von CD runnern bestaetigt)
    Und was soll jetzt der Sinn deines Posts sein?
    Ja, wir sind alles böse Exploiter...

    SoLoNg
    Meca
    Bisherige Arbeitsplätze
    PoT - THQ - Phantom Exodus - Lost Souls - 5pts - SWAT - Cyberdyne Systems - Lost Souls xD

  10. #55

    Default

    ich verwende die map nicht weil sie nicht zu den erlaubten dateien gehört
    bei CD denken nunmal nicht alle so *hust*

    btw - wer sie nutzen will kann sie ja auch ausdrucken? ist ja nicht so als wuerd die karte nur ingame gehen

    http://forum.neocron.com/showpost.ph...96&postcount=3
    Last edited by Durandal|AI; 21-11-06 at 11:33.

  11. #56

    Default

    Quote Originally Posted by Durandal|AI
    eig. wars ja klar das das ein cyberdyne mitglied fragt (afaik nutzen die meisten dort das ding ja schon, wurde mir jedenfalls gestern im TS von CD runnern bestaetigt)
    Petze...

  12. #57

    Default

    Das Benutzen einer modifizierten Worldmap wird toleriert und nicht als Verstoss gegen die Nutzungsbedingungen geahndet. Dies bezieht sich ausschliesslich auf die Worldmap und auf die von uns autorisierten Modifikationen von R.P.O.S. Dateien. Alle anderen Veränderungen von Clientdateien werden weiterhin als Verstoss gegen unsere Nutzungsbedingungen angesehen und entsprechend geahndet.
    "Curiously the only thing that went through the mind of the bowl of petunias, as it fell, was, 'Oh no, not again.' Many people have speculated that if we knew exactly *why* the bowl of petunias had thought that we would know a lot more about the nature of the universe than we do now."

  13. #58

    Default

    deinem post entnehme ich das es sich nur um die worldmap handelt - das heisst alle anderen karten sind trotzdem ilegal, korrekt?

  14. #59
    DRE Veteran Zefrian's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Switzerland
    Posts
    3,891

    Default

    Quote Originally Posted by Durandal|AI
    deinem post entnehme ich das es sich nur um die worldmap handelt - das heisst alle anderen karten sind trotzdem ilegal, korrekt?
    hm, das ist eigentlich eine überflüssige Frage, denn:
    Quote Originally Posted by SnowCrash
    Das Benutzen einer modifizierten Worldmap wird toleriert und nicht als Verstoss gegen die Nutzungsbedingungen geahndet. Dies bezieht sich ausschliesslich auf die Worldmap und auf die von uns autorisierten Modifikationen von R.P.O.S. Dateien. Alle anderen Veränderungen von Clientdateien werden weiterhin als Verstoss gegen unsere Nutzungsbedingungen angesehen und entsprechend geahndet.
    Satzzeichen absichtlich wegzulassen ist gegenüber dem Leser eine grobe Unhöflichkeit, da es das Lesen des Textes massiv erschwert.

  15. #60
    Hardcore never Die!! Hicks(DerEchte)'s Avatar
    Join Date
    July 2003
    Location
    Wastelands J05 :D
    Posts
    427

    Default

    ma ne andere frage gibts schon so neue HUDs die man sich laden kann?
    ich find auf der HP nischt kann aber au sein das ich da wiederma blind bin

    mfg
    Char:Hicks Dercarr Server:Titan

Page 4 of 5 FirstFirst 12345 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •