1. #31

    Default

    [EDIT]
    Diese Sache war überfällig und scheinbar haben sich eh viele nicht daran gehalten. Daher: Thumbs up KK!
    Last edited by Ziu; 20-10-06 at 12:03. Reason: flame

  2. #32

    Default

    Quote Originally Posted by Baldur
    Sehr komischer link... wenn ich den anclicke, ist meine Ignore-Liste anscheinend nicht mehr aktiv und ich sehe den Post der betreffenden Person. Bitte mal checken...

  3. #33
    [uneX] - Developer Mighty Max's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Location
    Germany
    Posts
    4,855

    Default

    Das Subforum ist im allgemein lesbaren Bereich des Forums, es kann also sein, dass du beim Click auf dem Link nicht mehr angemeldet bist, und daher deine Ignore-Liste auch nicht mehr aktiv ist.

  4. #34

    Default

    Quote Originally Posted by Mighty Max
    Das Subforum ist im allgemein lesbaren Bereich des Forums, es kann also sein, dass du beim Click auf dem Link nicht mehr angemeldet bist, und daher deine Ignore-Liste auch nicht mehr aktiv ist.
    Richtig.. Grad in dem Zusammenhang ist es wichtig zu überprüfen, ob man über forum.neocron.com oder neocron.jafc.de angemeldet ist und auf welches der Link verweist..


  5. #35
    Cyberdyne Firmenmaskottchen Amox's Avatar
    Join Date
    March 2005
    Location
    Tech Heaven
    Posts
    793

    Default

    wie würde KK das verändern der worldmap ansehen ??

    was ich mein is hier mal auf ner jpg gezeit





    ich verwende die map nicht weil sie nicht zu den erlaubten dateien gehört würde aba gern mal eine offizielle antwort drauf haben .. die map würde keine pvp relevanten änderungen mit sich bringen und wäre eine bereicherung für die spieler vor allem neue spieler

    Gruß amox



  6. #36
    [Ex. KK] Quality Assurance Manager Carnage's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Posts
    1,566

    Default

    Quote Originally Posted by Amox
    wie würde KK das verändern der worldmap ansehen ??
    Von meiner Seite aus, würde ich dies generell nicht als kritisch ansehen.
    Wir werden dies einmal intern diskutieren und ggfls die Liste der zur Modifikation freigegebenen Dateien erweitern.

  7. #37
    Cyberdyne Firmenmaskottchen Amox's Avatar
    Join Date
    March 2005
    Location
    Tech Heaven
    Posts
    793

    Default

    großen dank geht ja echt fix .. um ehrlich zu sein hab ich noch nie so schnell eine reaktion seitens KK / GM bemerkt wie in den letzten wochen .. also macht weiter so dann wird das auch wieder mit der zufriedenheit der com usw ^^



  8. #38
    Cyberdyne Firmenmaskottchen Amox's Avatar
    Join Date
    March 2005
    Location
    Tech Heaven
    Posts
    793

    Default

    besteht die möglichkeit unter den launcher optionen evtl gleich eine option / tool einzubauen, womit man die Hud colors ändern kann, damit man nicht auf auf tools von anderen angewiesen ist??

    So das man gleich genau weiß welche farbänderungen was bewirklen ??

    Denke mal da man die hud color ja ändern darf wäre es doch nur eine wünschenswerte option ..

    Grüße amox



  9. #39
    Laß immer eine Kerze brennen.. Q_HAL's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Mars
    Posts
    870

    Default

    Quote Originally Posted by Seelenpuzzle
    Finde es ja super, dass das HUD jetzt frei gegeben ist. Kann ja nur ein Gewinn für NC sein.

    Aber warum war es so lange verboten? Und vor allem, was hat euch dazu gebracht es jetzt wieder zu erlauben?
    Das nennt man Kundenbindung. Und es gibt welche die tatsächlich
    darauf reinfallen
    Ich bin der VIRUS der euch infiziert....

  10. #40

    Default

    Quote Originally Posted by Carnage
    Von meiner Seite aus, würde ich dies generell nicht als kritisch ansehen.
    Wir werden dies einmal intern diskutieren und ggfls die Liste der zur Modifikation freigegebenen Dateien erweitern.

    warum geht denn kk nicht mal hin und ändert mal einige sachen so das man mal welche zur auswahl hat fürs hud und die karte zb.
    so als schmankerl da es ja immer noch nicht so weit ist mit 2.2 oder den anderen patches
    ich denke mal das viele da nichts gegen hätten
    :-) "Diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen dich runter auf ihr niveau und schlagen dich mit ihrer Erfahrung " ;-)
    :-) Danke für den 3 – Tage Bann, doch wer überwacht die Wächter, wenn man schon nichts sagen darf.(-:

  11. #41
    CmyKK F4nb01 <3 aKe`cj's Avatar
    Join Date
    January 2004
    Location
    /var/www
    Posts
    2,844

    Default

    Quote Originally Posted by Q_HAL
    Das nennt man Kundenbindung. Und es gibt welche die tatsächlich
    darauf reinfallen
    Wie war das noch... "Wir sind gar keine Spieleenwickler, wir sind die Mafia "

    Was hat das denn mit "reinfallen" zu tun. Ich find es gut, dass wieder ein bischen gemoddet werden darf weil ich es gut finde, dass wieder ein bischen gemoddet werden darf.

    Wenn KK mal eine Entscheidung trifft die von der Mehrheit positiv aufgefasst wird, kann das ja nur ein gemeiner Hinterhalt sein, wa?
    PHP Code:
    "Computer voice: Fatal system error in unit 13, gamma sector, cryo recreation phase has been interrupted.";

    //answers
    set 4        "Ok, see you later";
    set 5        "You're boring me, piss off"

  12. #42

    Wink

    Quote Originally Posted by aKe`cj
    Wenn KK mal eine Entscheidung trifft die von der Mehrheit positiv aufgefasst wird, kann das ja nur ein gemeiner Hinterhalt sein, wa?
    Siehst du das so?
    Mich ärgert es halt, dass das Hud wahrscheinlich mit dem gleichen Arbeitsaufwand schon vor über nem Jahr hätte freigegeben werden können.
    Gleiches gilt z.B. für den Outfitter. Man wartet Monate und bei KK sogar Jahre und plötzlich isses da, als wär es nur ein kleiner Act gewesen.
    Und solche kleinen Dinge seh ich in Neocron überall. Wenn man sie einfach mal schnell anpacken würde.
    Ach, Neocron könnte ja so schön sein...

  13. #43
    CmyKK F4nb01 <3 aKe`cj's Avatar
    Join Date
    January 2004
    Location
    /var/www
    Posts
    2,844

    Default

    Quote Originally Posted by Seelenpuzzle
    Siehst du das so?
    Mich ärgert es halt, dass das Hud wahrscheinlich mit dem gleichen Arbeitsaufwand schon vor über nem Jahr hätte freigegeben werden können.
    Gleiches gilt z.B. für den Outfitter. Man wartet Monate und bei KK sogar Jahre und plötzlich isses da, als wär es nur ein kleiner Act gewesen.
    Und solche kleinen Dinge seh ich in Neocron überall. Wenn man sie einfach mal schnell anpacken würde.
    Ach, Neocron könnte ja so schön sein...

    Da hast du natürlich recht... aber es ist mir mittlerweile zu blöd das so zu betrachten - ändert sich ohnehin nicht (hat sich die letzten 4 Jahre nicht geändert - wieso sollte es die nächsten 4 Jahre anders laufen? ), daher kann ich mich auch einfach freuen, wenn mal was positives passiert.
    PHP Code:
    "Computer voice: Fatal system error in unit 13, gamma sector, cryo recreation phase has been interrupted.";

    //answers
    set 4        "Ok, see you later";
    set 5        "You're boring me, piss off"

  14. #44

    Default

    Quote Originally Posted by aKe`cj
    Da hast du natürlich recht... aber es ist mir mittlerweile zu blöd das so zu betrachten - ändert sich ohnehin nicht (hat sich die letzten 4 Jahre nicht geändert - wieso sollte es die nächsten 4 Jahre anders laufen? ), daher kann ich mich auch einfach freuen, wenn mal was positives passiert.
    Jap sehe ich auch so aufregen bringt nix freuen was abfällt



  15. #45

    Default

    Quote Originally Posted by aKe`cj
    Da hast du natürlich recht... aber es ist mir mittlerweile zu blöd das so zu betrachten - ändert sich ohnehin nicht (hat sich die letzten 4 Jahre nicht geändert - wieso sollte es die nächsten 4 Jahre anders laufen? ), daher kann ich mich auch einfach freuen, wenn mal was positives passiert.
    Dennoch kann und sollte der Standpunkt, dass es auch anders sein kann, immer vertreten sein... Dafür sind Pessimisten wie ich da..

Page 3 of 5 FirstFirst 12345 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •