1. #16
    [Ex. KK] Quality Assurance Manager Carnage's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Posts
    1,566

    Default

    Quote Originally Posted by Hicks(DerEchte)
    mmhh es gibt aber noch viele ander foren wo leute ihre HUDs bereit stellen können.
    Sehe ich das richtig das es eigentlich nur eine selbstschutz maßnahme ist es nicht im eigenen forum zuzulassen?
    Weil verhindern kann man heutzutage mal garnix mehr im Netz
    deswegen...

    Gewährleistung
    Die Modifikation der R.P.O.S. Dateien geschieht ausschließlich auf eigene Gefahr. Die Reakktor Media GmbH übernimmt keinerlei Verantwortung für modifizierte R.P.O.S Dateien und mögliche, durch die Installation dieser Dateien hervorgerufene Beschädigungen am PC. Ebenfalls wird diesbezüglich keinerlei Support von Seiten der Kundensupportabteilung geleistet. Des weiteren raten wir dringenst davon ab, von anderen Usern bereitgestellte „R.P.O.S.“ Pakete ohne vorherige Prüfung auf Viren und Malware, zu installieren.
    Diese Passage ist zu eurem Schutz, natürlich können wir euch davon nicht abhalten, nur sicherer wäre es, wenn Ihr nur überprüfte HUD Pakete von der Neocron Webseite verwendet.

  2. #17
    DRE Veteran Zefrian's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Switzerland
    Posts
    3,891

    Default

    Quote Originally Posted by DayWalker
    Aber ich will trotzdem das Nc1Hud!!!
    Nun darfst du Dir es ja so gut es Dir eben gelingt, selber machen
    Satzzeichen absichtlich wegzulassen ist gegenüber dem Leser eine grobe Unhöflichkeit, da es das Lesen des Textes massiv erschwert.

  3. #18

    Default

    Endlich, ich hoffe es kommen weitere Aenderungen an KKs Politik wie diese!
    Fabricati Diem, Pvnc

    Zurueck in die Zukunft // Lektuere fuer Monks und alle die beim Balancing mitreden wollen
    I believe in death, destruction, chaos, filth and greed.

  4. #19
    Alex Stalker BigDaddy's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Location
    Stuttgart /Germany
    Posts
    398

    Default

    Quote Originally Posted by Falk Keegan
    Endlich, ich hoffe es kommen weitere Aenderungen an KKs Politik wie diese!
    Als nächstes kann man dann seine eigenen Models einschicken

    BTT gute Idee! Ich bin schon seeeeehr gespannt auf Eure HUDs.....los macht!!!
    Quote Originally Posted by Lt. Drunken
    NEN SPY BRAUCHT KEINEN MOVEON UND AUCH KEINEN PPR
    weder zum schön aussehen noch für pvp

  5. #20

    Default

    Quote Originally Posted by BigDaddy
    Als nächstes kann man dann seine eigenen Models einschicken

    BTT gute Idee! Ich bin schon seeeeehr gespannt auf Eure HUDs.....los macht!!!
    Waere schoen, wenn die Benutzung der alten Waffenmodelle legal wird. Ich will meinen Blutsauger wieder...
    Fabricati Diem, Pvnc

    Zurueck in die Zukunft // Lektuere fuer Monks und alle die beim Balancing mitreden wollen
    I believe in death, destruction, chaos, filth and greed.

  6. #21
    DRE Veteran Zefrian's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Switzerland
    Posts
    3,891

    Default

    Quote Originally Posted by Falk Keegan
    Waere schoen, wenn die Benutzung der alten Waffenmodelle legal wird. Ich will meinen Blutsauger wieder...
    Wie ging nochmal das geflügelte Wort mit dem "kleinen Finger" und "ganze Hand"?
    Satzzeichen absichtlich wegzulassen ist gegenüber dem Leser eine grobe Unhöflichkeit, da es das Lesen des Textes massiv erschwert.

  7. #22

    Default

    hui. .. jetzt kann man endlich ohne schlechtes gewissen. . . *gg* . . . ein anderes HUD benutzen

  8. #23
    Tankeh wintah's Avatar
    Join Date
    November 2002
    Location
    Pepper's friend
    Posts
    1,555

    Default

    .......folgenden Dateien im Installationsordner unter /gfx/rposv3/.
    Hab sowas nich in meinen NC Ordner ,hab da nur eine pak_iconsa Datei,kann mir da wer weiterhelfen?

  9. #24
    [uneX] - Developer Mighty Max's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Location
    Germany
    Posts
    4,855

    Default

    Die Antwort findet sich im HowTo bzw jetzt hier

  10. #25
    DRE Veteran Zefrian's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Switzerland
    Posts
    3,891

    Default

    Quote Originally Posted by wintah
    Hab sowas nich in meinen NC Ordner ,hab da nur eine pak_iconsa Datei,kann mir da wer weiterhelfen?
    Hm, da SnowCrash ganz klar geschrieben hat ...:
    Quote Originally Posted by SnowCrash
    Extrahiere das Archiv und kopiere alle Dateien in /deinNeocronOrdner/gfx/rposv3/
    würde ich sagen: Lege diesen Ordner ganz einfach an.
    Satzzeichen absichtlich wegzulassen ist gegenüber dem Leser eine grobe Unhöflichkeit, da es das Lesen des Textes massiv erschwert.

  11. #26

    Default

    Eine wichtige Sache, die mir eben nebst nem offensichtlicheren Verstoß ne Verwarnung eingebracht hat:

    Es ist nicht erwünscht, dass modifizierte Dateien im Forum gepostet werden ohne vorherige Absegnung durch KK..

    Auch nicht als reine Bilddateien, die man sich im Browser schon angucken könnte !

    Erlaubt sind lediglich ingame Screenshots modifizierter HUDs.

    Eigentlich hatte ich vor die Anfänge eines HUD-Mods, das ich mal gebastelt hatte zu posten, damit andere es evtl weiterentwickeln können, aber der Aufwand die paar Schnipsel zu validieren ists mir nicht wert..

    Ich häng nen Screenshot an, wer Interesse hat, kontaktiere mich bitte per ICQ..
    Gruß..
    Last edited by fschepper; 19-10-06 at 18:54.


  12. #27
    NewbeH almighty's Avatar
    Join Date
    July 2003
    Location
    Jupiter
    Posts
    18

    Default

    Ist das Crosshair als Bestandteil des HUD damit auch zur Modifikation freigeben ?

    rgds

  13. #28

  14. #29

    Default

    Quote Originally Posted by almighty
    Ist das Crosshair als Bestandteil des HUD damit auch zur Modifikation freigeben ?

    rgds
    Dieses posting von carnage http://forum.neocron.com/showpost.ph...3&postcount=16

    (welches man übrigends im extra eingerichteten RPOS Customisation Forum findet)

    beantwortet deine Frage ziemlich deutlich.
    Baldur
    Management - Content Development
    Neocron Support Team
    N E O C R O N - G A M E . C O M

    »Ut sementem feceris, ita metes«

    DOWNLOAD NEOCRONPLAY NEOCRONFACEBOOKTWITTERGET SUPPORTFORUM RULESRULES OF CONDUCT

  15. #30

    Default

    Finde es ja super, dass das HUD jetzt frei gegeben ist. Kann ja nur ein Gewinn für NC sein.

    Aber warum war es so lange verboten? Und vor allem, was hat euch dazu gebracht es jetzt wieder zu erlauben?

Page 2 of 5 FirstFirst 12345 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •