1. #1

    Exclamation Freigabe der Modifikation des Neocron 2 H.U.D.s

    Wir freuen uns mitteilen zu dürfen, dass die Modifikation von R.P.O.S. Datein zur individuellen Gestaltung des Neocron 2 H.U.D.s ab sofort offiziell erlaubt ist. Bitte lest vorher gründlichst die wichtigen Informationen über die Modifizierung des Neocron 2 H.U.D.s, die hier zu finden sind.
    "Curiously the only thing that went through the mind of the bowl of petunias, as it fell, was, 'Oh no, not again.' Many people have speculated that if we knew exactly *why* the bowl of petunias had thought that we would know a lot more about the nature of the universe than we do now."

  2. #2
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    MUAHAHA MEIN HUD IS LEGAL ...

    wird ja langsam zeit

  3. #3

    Default

    na ja nachdem man eh nicht gegen den regelbruch vorging wars ja auch nur eine frage der zeit..

  4. #4
    [uneX] - Developer Mighty Max's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Location
    Germany
    Posts
    4,855

    Default

    Endlich. Freut mich.

    Weniger für die, die meinten sich nicht an Regeln zu halten, die sie nie mochten, sondern für jene, die nun nach langer Zeit mit ruhigem Gewissen gute HUDs erstellen können.

    Bin mal gespannt was da kommt.

  5. #5

    Default

    Wäre es evtl möglich die entsprechenden PSD-Dateien zum Download freizugeben?
    Das wäre doch schon ein bisschen komfortabler wie die BMPs...

    Ansonsten: Gut!
    Besser spät als nie..

    Edit:

    Worin ist das hier begründet?
    Die eigenwillige bzw. unaufgeforderte Bereitstellung von modifizierten R.P.O.S. Dateien im offiziellen Forum ist untersagt und wird bei Mißachtung als Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen des offiziellen Forums geahndet.
    Find ich ziemlich unnötig und überzogen...
    Last edited by fschepper; 19-10-06 at 11:33.


  6. #6

    Default

    Dies dient nur zur Vorbeugung das jemand eventuell RPOS Pakete postet, in denen sich Trojaner befinden, die z.B. die Accountdaten ausspähen. Leider muß man gewisse Dinge so reglementieren.
    "Curiously the only thing that went through the mind of the bowl of petunias, as it fell, was, 'Oh no, not again.' Many people have speculated that if we knew exactly *why* the bowl of petunias had thought that we would know a lot more about the nature of the universe than we do now."

  7. #7

    Default

    Quote Originally Posted by SnowCrash
    Dies dient nur zur Vorbeugung das jemand eventuell RPOS Pakete postet, in denen sich Trojaner befinden, die z.B. die Accountdaten ausspähen. Leider muß man gewisse Dinge so reglementieren.
    Das is nicht dein Ernst, oder? ^^

    Na, wie auch immer... So sei es...

    Edit: In dem Fall ist ein eigenes Forum aber ziemlich sinnlos, oder nicht?
    Last edited by fschepper; 19-10-06 at 11:45.


  8. #8
    DRE Veteran Zefrian's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Switzerland
    Posts
    3,891

    Default

    Quote Originally Posted by fschepper
    Edit: In dem Fall ist ein eigenes Forum aber ziemlich sinnlos, oder nicht?
    Nicht unbedingt. Du kannst dort ja - so wie ich das sehe - ein Screenshot deiner Entwicklung zeigen. Anhand der Screenshots kann man ja auch diskutieren, was daran noch besser gemacht werden könnte, oder anderer Leute Meinung anhören, oder Tipps einholen.
    Last edited by Zefrian; 19-10-06 at 11:52.
    Satzzeichen absichtlich wegzulassen ist gegenüber dem Leser eine grobe Unhöflichkeit, da es das Lesen des Textes massiv erschwert.

  9. #9

    Default

    Quote Originally Posted by Zefrian
    Nicht unbedingt. Du kannst dort ja - so wie ich das sehe - ein Screenshot deiner Entwicklung zeigen. Anhand der Screenshots kann man ja auch diskutieren, was daran noch besser gemacht werden könnte, oder anderer Leute Meinung anhören, oder Tipps einholen.
    Korrekt!
    "Curiously the only thing that went through the mind of the bowl of petunias, as it fell, was, 'Oh no, not again.' Many people have speculated that if we knew exactly *why* the bowl of petunias had thought that we would know a lot more about the nature of the universe than we do now."

  10. #10

    Default

    Finde den Schritt sehr gut, noch cooler wäre wenn KK das original NC1 Hud zur Verfügung stellt oder selber wieder implementiert.
    Ich weis, es gibt seit langem eine Version die dem NC1 Hud nahe kommt, aber es ist eben nicht das Nc1Hud, nur eine Nc2 Hudversion ohne Schnörkel...

    KK könnte ja auch besonders gut gelungene Huds der Com irgentwo zum Download bereitstellen, nachdem man sich vergewissert hat das kein 'bösartiger Code' enthalten ist. Wäre auch nicht schlecht, vor allem sicherer für 'ahungslose' Kunden.
    Bisherige Arbeitsplätze
    PoT - THQ - Phantom Exodus - Lost Souls - 5pts - SWAT - Cyberdyne Systems - Lost Souls xD

  11. #11

    Default

    Quote Originally Posted by DayWalker
    Finde den Schritt sehr gut, noch cooler wäre wenn KK das original NC1 Hud zur Verfügung stellt oder selber wieder implementiert.
    Ich weis, es gibt seit langem eine Version die dem NC1 Hud nahe kommt, aber es ist eben nicht das Nc1Hud, nur eine Nc2 Hudversion ohne Schnörkel...

    KK könnte ja auch besonders gut gelungene Huds der Com irgentwo zum Download bereitstellen, nachdem man sich vergewissert hat das kein 'bösartiger Code' enthalten ist. Wäre auch nicht schlecht, vor allem sicherer für 'ahungslose' Kunden.
    Siehe:

    Quote Originally Posted by Snowcrash
    Einsenden von modifizierten R.P.O.S. Paketen zur Veröffentlichung auf der Neocron 2 Produktseite
    Eigens modifizierte R.P.O.S. Pakete können per E-Mail (community@reakktor.info) in Form von RAR oder ZIP Archiven eingeschickt werden. Nach eingehender Prüfung, werden diese Pakete von uns auf der Neocron 2 Produktseite veröffentlicht. Die eigenwillige bzw. unaufgeforderte Bereitstellung von modifizierten R.P.O.S. Dateien im offiziellen Forum ist untersagt und wird bei Mißachtung als Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen des offiziellen Forums geahndet. Zu Diskussionszwecken wird zudem eine Untersektion im Spielerguide Forum eingerichtet.
    "Curiously the only thing that went through the mind of the bowl of petunias, as it fell, was, 'Oh no, not again.' Many people have speculated that if we knew exactly *why* the bowl of petunias had thought that we would know a lot more about the nature of the universe than we do now."

  12. #12
    DRE Veteran Zefrian's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Switzerland
    Posts
    3,891

    Default

    [gelöscht] - SnowCrash war schneller
    Last edited by Zefrian; 19-10-06 at 12:27. Reason: [gelöscht] - SnowCrash war schneller
    Satzzeichen absichtlich wegzulassen ist gegenüber dem Leser eine grobe Unhöflichkeit, da es das Lesen des Textes massiv erschwert.

  13. #13

    Default



    Hey, bin seit rund 27 Stunden wach, da liest man nicht mehr alles.

    Aber ich will trotzdem das Nc1Hud!!!
    Bisherige Arbeitsplätze
    PoT - THQ - Phantom Exodus - Lost Souls - 5pts - SWAT - Cyberdyne Systems - Lost Souls xD

  14. #14

    Default

    Quote Originally Posted by DayWalker




    Aber ich will trotzdem das Nc1Hud!!!
    Ich auch



  15. #15
    Hardcore never Die!! Hicks(DerEchte)'s Avatar
    Join Date
    July 2003
    Location
    Wastelands J05 :D
    Posts
    427

    Default

    Quote Originally Posted by SnowCrash
    Dies dient nur zur Vorbeugung das jemand eventuell RPOS Pakete postet, in denen sich Trojaner befinden, die z.B. die Accountdaten ausspähen. Leider muß man gewisse Dinge so reglementieren.

    mmhh es gibt aber noch viele ander foren wo leute ihre HUDs bereit stellen können.
    Sehe ich das richtig das es eigentlich nur eine selbstschutz maßnahme ist es nicht im eigenen forum zuzulassen?
    Weil verhindern kann man heutzutage mal garnix mehr im Netz
    Char:Hicks Dercarr Server:Titan

Page 1 of 5 12345 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •