1. #46
    Alex Stalker BigDaddy's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Location
    Stuttgart /Germany
    Posts
    398

    Default

    Quote Originally Posted by Durandal|AI
    irgendwie geht dieses ganze geheule sogar mir "auf den sack" ...
    Was hat das mit heulen zu tun? Ich habe in der ganzen Zeit hier nicht einmal geheult. Ich sage einfach nur was ich weiss und hoffe das es nicht so kommt.
    Quote Originally Posted by Lt. Drunken
    NEN SPY BRAUCHT KEINEN MOVEON UND AUCH KEINEN PPR
    weder zum schön aussehen noch für pvp

  2. #47

    Default

    Quote Originally Posted by SnowCrash
    Daß sich einige nun an der einen "Rolex" Frage hochziehen, spricht für diejenigen selbst.
    joa, ich bin so ein ignoranter und herzloser mensch weil mich holgers privatleben nich interessiert und ich z.b. viel lieber wissen wuerde wieviel leute momentan an NC arbeiten bzw. wie unsere monatlichen gebuehren verwendet werden... der kommentar spricht auch fuer dich selbst mein guter, aber man kann auch nicht von jedem verlangen kritik zu akzeptieren.

    edit: @cuthullu: mir ist klar das dein kommentar zu 99,9% wahrscheinlich nicht an mich gerichtet war. nur fuer die geringe wahrscheinlichkeit das ich da doch 'inklusive' war: mir is ziemlich egal wieviel holger verdient, genauso wie's mir egal ist was er mit dem geld anstellt - wollte nur zum ausdruck bringen was ich mir von so einem interview eher versprochen hatte.
    Last edited by John Wu; 17-10-06 at 13:29.
    I'm Rick James, Bitch!

  3. #48
    Biotech Special Agent Cuthullu's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Nürnberg
    Posts
    2,452

    Default

    Aha, die "WIE BITTE, DIE WOLLEN DOCH NICHT ETWA GELD VERDIENEN?" Fraktion am Werk. Willkommen in der freien Marktwirtschaft.

    Ihr wisst schon das ein CEO, also ein Vorstandsvorsitzender einer AG, und Reakktor ist eine AG, ein Gehalt bekommt und sich nicht wie GmbH oder OHG Gesellschafter den Gewinn direkt rausziehen kann?
    Wenn ihr also an Holgers Einkommen was drehen wollt kauft euch Reakktor Aktien und mischt bei der Aktionärsversammlung mit entsprechenden Anträgen mit.

    Wieviel verdient ihr denn so btw? Wollt ihr nicht sagen? Schön, Holger auch nicht.

    Cuthullu [BT-BEO] - Rifle Spy since 2002
    Die Halle der Helden, geliebt und nie vergessen:
    Runner: Jenna Lyn Hopkins, Eldritch, Kitty, Evan Mitchell, Zev Bellringer, Diana Hardwood, Anthony Cole, Don Kishot, Manjana, Dr. Pulp, Daria Angel, TheRipper, Tealon, Ratman, Talon, Nick Denton, Momo Katzius, Sturmwind/Ironfist, Shalea, Sargas, Hawk, Sam Edgecrusher
    Clans: Soka, Gridwave, SKA, Demontech, C.O.L.E., BiotechInc., SWAT, FAnG, CoC, Sajutshinsha Gumi

  4. #49

    Default

    Quote Originally Posted by John Wu
    joa, ich bin so ein ignoranter und herzloser mensch weil mich holgers privatleben nich interessiert und ich z.b. viel lieber wissen wuerde wieviel leute momentan an NC arbeiten bzw. wie unsere monatlichen gebuehren verwendet werden...
    Ich beziehe mich da einfach mal auf Holger's Aussage. Zitat: "Ich bin sicher ihr werdet verstehen, dass ich keine tiefen Einblicke in die Finanz- und Personalaspekte der Firma gewähren kann."

    Wenn dich die persönlichen Fragen nicht interessieren, ignorier sie einfach und wende dich den anderen wichtigen Fragen zu die Holger beantwortet hat. Ihr tut gerade so als wenn die persönlichen Fragen 90% des Interviews ausmachen würden. Ich habe diese Fragen bewußt mit ausgesucht, um Euch die Menschen im Team näherzubringen und die Distanz zwischen Entwickler und Spieler zu verringern, da gerade diese große Distanz in der Vergangenheit immer wieder bemängelt wurde.

    Quote Originally Posted by John Wu
    der kommentar spricht auch fuer dich selbst mein guter, aber man kann auch nicht von jedem verlangen kritik zu akzeptieren.
    Und ich habe für objektive Kritik grundsätzlich ein offenes Ohr. Wenn ich aber bemerke, dass jemand bewußt mit zynischen und provokativen Aussagen Aufmerksamkeit auf sich ziehen will, werde ich entsprechend darauf reagieren.
    Du hast dich doch nicht etwa davon angesprochen gefühlt, oder?
    "Curiously the only thing that went through the mind of the bowl of petunias, as it fell, was, 'Oh no, not again.' Many people have speculated that if we knew exactly *why* the bowl of petunias had thought that we would know a lot more about the nature of the universe than we do now."

  5. #50

    Default

    Quote Originally Posted by SnowCrash
    Du hast dich doch nicht etwa davon angesprochen gefühlt, oder?
    du hast dich explizit an leute gewand welche sich an der "rolex frage aufhaengen" - sehr weit hergeholt das ich mich da angesprochen fuehle was? aber netter versuch, machst grad 'nen kurs in polemik?

    meine kritik war uebrigens subjektiv, und zwar erkennbar daran das ich geschrieben habe was ICH mir von so einem interview eher versprochen haette. falls du damit nich klarkommst .. einfach ignorieren, um es mit deinen worten zu sagen.
    I'm Rick James, Bitch!

  6. #51

    Default

    Das man es nicht jedem immer Recht machen kann sollte Dir ja bewusst sein. Wir machen das ja nicht um irgendwem den Tag zu versauen.
    "Curiously the only thing that went through the mind of the bowl of petunias, as it fell, was, 'Oh no, not again.' Many people have speculated that if we knew exactly *why* the bowl of petunias had thought that we would know a lot more about the nature of the universe than we do now."

  7. #52

    Default

    ist mir durchaus bewusst - darum hab ich auch differenziert geschrieben was mir gefaellt und was mir nicht gefaellt. ich schreib hier meine meinung naemlich auch nicht rein um jemandem den tag zu versauen. aber man kanns halt nicht jedem recht machen wie du schon sagst.

    edit: @cuthullu: "lass ihn doch, das is der deutsche neid" << hast anscheinend nicht ganz verstanden was der punkt war den ich angesprochen hab - ganz sicher nicht das ich neidisch auf holgers einkommen bin (was auch voellig absurd is, ganz im gegenteil da er sagt er kann sich sowas wie 'ne rolex nicht leisten - wie du da auf neid kommst ist mir unerklaerlich - ich schick dir aber gern per pm meine gehaltsabrechnung, konto/depot/grundbuchauszuege wenns dich interessiert, hattest ja nen post vorher danach gefragt - um geld gings in meinen posts jedenfalls zu 0,0% )
    Last edited by John Wu; 17-10-06 at 13:50.
    I'm Rick James, Bitch!

  8. #53
    Biotech Special Agent Cuthullu's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Nürnberg
    Posts
    2,452

    Default

    Hey Snowcrash, laß ihn doch, das ist der deutsche Neid das der andere vielleicht ne Kartoffel mehr im Sack haben könnte als man selbst.

    Überleg dir mal was du damals auf der GC vor 2 Jahren zu uns gesagt hast als wir aufgetaucht sind. "Boah Raus hier, ich brauch ne Kippe, sonst bring ich den DJ da um." Sprich, rauch eine, ich geb eine aus *durch die Leitung quetsch den Tabak*

    Cuthullu [BT-BEO] - Rifle Spy since 2002
    Die Halle der Helden, geliebt und nie vergessen:
    Runner: Jenna Lyn Hopkins, Eldritch, Kitty, Evan Mitchell, Zev Bellringer, Diana Hardwood, Anthony Cole, Don Kishot, Manjana, Dr. Pulp, Daria Angel, TheRipper, Tealon, Ratman, Talon, Nick Denton, Momo Katzius, Sturmwind/Ironfist, Shalea, Sargas, Hawk, Sam Edgecrusher
    Clans: Soka, Gridwave, SKA, Demontech, C.O.L.E., BiotechInc., SWAT, FAnG, CoC, Sajutshinsha Gumi

  9. #54

    Default

    Quote Originally Posted by Cuthullu
    Hey Snowcrash, laß ihn doch, das ist der deutsche Neid das der andere vielleicht ne Kartoffel mehr im Sack haben könnte als man selbst.

    Überleg dir mal was du damals auf der GC vor 2 Jahren zu uns gesagt hast als wir aufgetaucht sind. "Boah Raus hier, ich brauch ne Kippe, sonst bring ich den DJ da um." Sprich, rauch eine, ich geb eine aus *durch die Leitung quetsch den Tabak*
    na, lass die beiden doch... ich feiere hier gerade. Diese Diskursionen sind ganz nach meinem Geschmack und diesmal brauch ich nicht mal meine Finger schmutzig zu machen. Weiter so...

  10. #55
    Alex Stalker BigDaddy's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Location
    Stuttgart /Germany
    Posts
    398

    Default

    Quote Originally Posted by John Wu
    ist mir durchaus bewusst - darum hab ich auch differenziert geschrieben was mir gefaellt und was mir nicht gefaellt. ich schreib hier meine meinung naemlich auch nicht rein um jemandem den tag zu versauen. aber man kanns halt nicht jedem recht machen wie du schon sagst.

    edit: @cuthullu: "lass ihn doch, das is der deutsche neid" << hast anscheinend nicht ganz verstanden was der punkt war den ich angesprochen hab - ganz sicher nicht das ich neidisch auf holgers einkommen bin (was auch voellig absurd is, ganz im gegenteil da er sagt er kann sich sowas wie 'ne rolex nicht leisten - wie du da auf neid kommst ist mir unerklaerlich - ich schick dir aber gern per pm meine gehaltsabrechnung, konto/depot/grundbuchauszuege wenns dich interessiert, hattest ja nen post vorher danach gefragt - um geld gings in meinen posts jedenfalls zu 0,0% )
    *schnarch* Biste jetzt fertig?

    Das ist ja echt nicht zum aushalten.
    Quote Originally Posted by Lt. Drunken
    NEN SPY BRAUCHT KEINEN MOVEON UND AUCH KEINEN PPR
    weder zum schön aussehen noch für pvp

  11. #56

    Default

    @ Snowcrash und John Wu Unterhaltung
    Die Distanz zwischen Spieler und Entwickler is mir grad scheissegal, wenn ich eh nichts erfahre
    Fabricati Diem, Pvnc

    Zurueck in die Zukunft // Lektuere fuer Monks und alle die beim Balancing mitreden wollen
    I believe in death, destruction, chaos, filth and greed.

  12. #57
    Alex Stalker BigDaddy's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Location
    Stuttgart /Germany
    Posts
    398

    Default

    Vieleicht sollte man es aber auch einfach positiv hinnehmen das man überhaupt etwas erfährt. Man wird selten solch ein Informationsangebot bekommen was einen völlig befriedigt.
    Will damit sagen, Holger hätte es auch lassen können. Also seit doch auch zufrieden wenn ihr überhaupt Infos bekommt. Bei anderen sieht es völlig anders aus.
    Und ich kann mir vorstellen wenn es z. B. einen Dev. Blog wie bei Eve geben würde dann würdet ihr ihn in Stücke reissen und zu Tode flamen.
    Quote Originally Posted by Lt. Drunken
    NEN SPY BRAUCHT KEINEN MOVEON UND AUCH KEINEN PPR
    weder zum schön aussehen noch für pvp

  13. #58

    Default

    Quote Originally Posted by BigDaddy
    *schnarch* Biste jetzt fertig?

    Das ist ja echt nicht zum aushalten.
    ich hab die angewohnheit meine aussagen zu rechtfertigen/erklaeren wenn ich das fuer angebracht halte. mag sein das du kommentare wie "du willst eh nur stunk machen" einfach so hinnimmst, is dein bier ich hab uebrigens mit dieser semi-ot diskussion nicht angefangen, sondern jemand von KK - ich wollte kurz meine persoenliche meinung zu dem interview darstellen, hatte faelschlicherweise angenommen das dieser thread dazu gedacht war.

    wenn du's so gar nicht aushalten kannst -> ignore.

    Vieleicht sollte man es aber auch einfach positiv hinnehmen das man überhaupt etwas erfährt.
    jo, hab ich im ersten satz meines posts auch geschrieben. aber sowas wird geflisstentlich ueberlesen wenn man die intention hat jemandem irgendwas zu unterstellen nochmal in kurzform was ich geschrieben habe: schönes interview, hätte mir aber ein paar mehr neocron bezogene antworten gewünscht .. echt unmöglich von mir diese aussage, so im nachhinein betrachtet

    dann noch viel spass an alle beteiligten beim freien interpretieren meiner aussage, ich bin raus.
    I'm Rick James, Bitch!

  14. #59

    Default

    man man man

    ich bin mit den aussagen auch net 100% gluecklich - aber das sich hier manche gar so auffuehren....

  15. #60
    Alex Stalker BigDaddy's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Location
    Stuttgart /Germany
    Posts
    398

    Default

    Quote Originally Posted by John Wu
    schönes interview, hätte mir aber ein paar mehr neocron bezogene antworten gewünscht
    Dann sind sich ja alle einig und wir können es dabei belassen.
    Quote Originally Posted by Lt. Drunken
    NEN SPY BRAUCHT KEINEN MOVEON UND AUCH KEINEN PPR
    weder zum schön aussehen noch für pvp

Page 4 of 5 FirstFirst 12345 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •