1. #61

    Default

    "Ich bin sicher ihr werdet verstehen, dass ich keine tiefen Einblicke in die Finanz- und Personalaspekte der Firma gewähren kann."
    [TROLL]Wieso kann er das nicht? Ist es so geschäftsschädigend uns zu sagen das 50 Euro in die Entwicklung gehen, 60 Euro in die Server, 500 an das Personal und 20 Euro an das Marketing bzw. in die Werbung? [/TROLL]

    Andere Firmen können Ihre Zahlen doch auch offen legen!

    Wieso kann Reakktor nicht einfach an die Börse gehen? Dann müssen sie alles offen auf den Tisch legen
    Last edited by John Smith; 17-10-06 at 16:03.

  2. #62

    Default

    Also, so sehr mich KK's (Finanzielle-)Lage auch interessierne würden...

    ...es geht mich doch mal ganz ehrlich einen Scheiß an.
    Bisherige Arbeitsplätze
    PoT - THQ - Phantom Exodus - Lost Souls - 5pts - SWAT - Cyberdyne Systems - Lost Souls xD

  3. #63

    Default

    Quote Originally Posted by John Smith
    [TROLL]Wieso kann er das nicht? Ist es so geschäftsschädigend uns zu sagen das 50 Euro in die Entwicklung gehen, 60 Euro in die Server, 500 an das Personal und 20 Euro an das Marketing bzw. in die Werbung? [/TROLL]

    Andere Firmen können Ihre Zahlen doch auch offen legen!

    Wieso kann Reakktor nicht einfach an die Börse gehen? Dann müssen sie alles offen auf den Tisch legen
    Resonanzkatastrophe ist die Antwort auf all deine Fragen und eine schöne Beschreibung für den Post selber. Vielleicht aber auch das inoffizielle Thema dieses Threads. Und ich bin zum Glück diesmal nur Zuschauer, der sieht, wie die Brücke kaputt geht. Herrlich.

  4. #64

    Default

    Quote Originally Posted by DayWalker
    Also, so sehr mich KK's (Finanzielle-)Lage auch interessierne würden...

    ...es geht mich doch mal ganz ehrlich einen Scheiß an.
    Nunja, das ist so nicht korrekt. Schlieslich bist du Kunde dieser Firma und hast somit indirekt das Recht dies zu erfahren.

    Trotzdem finde ich das sich die Firma Reakktor immoment recht viel mühe gibt.
    Auch wenn nicht alles direkt so klappt und der Testserver noch auf sich warten lässt.

  5. #65
    Biotech Special Agent Cuthullu's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Nürnberg
    Posts
    2,452

    Default

    Erm, zeig mir mal das Gesetz das einer Firma vorschreibt die fianzielle Lage dem Kunden zu zeigen?

    Sowas ist Geschäftsgeheimnis, was glaubt ihr was man mit unbedachten Äußerungen über Liquidität, gleich ob positiv oder negativ, beim Wettbewerb alles auslösen kann?

    Also ich geh jetzt beim Lidl einkaufen und verlange dann als Kunde mein "Recht" in die Bilanzen zu sehen. Oder habe ich jetzt auch ein Anrecht auf die Bücher des Siemens Konzerns, weil ich div. Produkte von denen gekauft habe?

    Selten so gelacht.

    Cuthullu [BT-BEO] - Rifle Spy since 2002
    Die Halle der Helden, geliebt und nie vergessen:
    Runner: Jenna Lyn Hopkins, Eldritch, Kitty, Evan Mitchell, Zev Bellringer, Diana Hardwood, Anthony Cole, Don Kishot, Manjana, Dr. Pulp, Daria Angel, TheRipper, Tealon, Ratman, Talon, Nick Denton, Momo Katzius, Sturmwind/Ironfist, Shalea, Sargas, Hawk, Sam Edgecrusher
    Clans: Soka, Gridwave, SKA, Demontech, C.O.L.E., BiotechInc., SWAT, FAnG, CoC, Sajutshinsha Gumi

  6. #66

    Default

    Quote Originally Posted by John Smith
    Nunja, das ist so nicht korrekt. Schlieslich bist du Kunde dieser Firma und hast somit indirekt das Recht dies zu erfahren.
    Ich bezweifle stark das ich als Kunde ein solchen 'Recht' habe. Wenn du es natürlich belegen kannst anhand von Gesetzen, Richtlinien usw., dann ok.
    Bis dahin bin ich der Meinung das diese Dinge mich als Kunden nichts angehen, aber interessant wären zu wissen.
    Bisherige Arbeitsplätze
    PoT - THQ - Phantom Exodus - Lost Souls - 5pts - SWAT - Cyberdyne Systems - Lost Souls xD

  7. #67
    [uneX] - Developer Mighty Max's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Location
    Germany
    Posts
    4,855

    Default

    Als wenn es darum geht, ich glaube es ist KK eher egal, ob wir das wissen.

    Eine Offenlegung gegenüber uns ist aber immer gleich eine Offenlegung gegen potentielle Vertragspartner, gegen Konkurenten oder sonstigen Fischen des Business. Solche Informationen sind dort immer für beide Seiten bares Geld. Die Kosten für eingekaufte Dienstleistungen oder der Aufwand der zu betreiben ist bis man zu einem Vertrag kommt hängen direkt davon ab.

    Wer sich beim Pokern in die Karten schauen lässt, hat trotz guten Blattes schon verloren.

  8. #68
    Tangent Technologies Morpheus's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Posts
    1,046

    Default

    ... wenn mache die hier ihre Energien so Sinnlos verschleudern diese für einen OP-Fight einsetzten würden, währe das vielleicht wieder einmal ein "Erlebniss".

    Aber Hunde die Bellen beissen wohl doch nicht ...

    LG

Page 5 of 5 FirstFirst 12345

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •