1. #16

    Thumbs down

    Hallo zusammen,

    ich habe dazu auch mal ein paar Fragen aufgeschrieben, die ich mich in Bezug zu diesem Thema interessieren. Ich würde mich über Antworten freuen.

    • Warum gibt es eigendlich nur eine offizielle deutschsprachige Fanpage?
    • Was macht neocron2.onlinewelten.com so besonders, dass ausgerechnet Sie den Zuschlag bekommen haben?
    • Wie gedenkt man in Zukunft mit anderen guten community pages umzugehen?


    MfG Linus

  2. #17

    Default

    Mir fällt auch grad noch was anderes ein:

    Vielleicht kann KK ja keinen Clanpages (oder teilweisen Clanpages, wie auch immer), diesen "offiziellen Status" geben, weils dann so aussehen könnte, als hätte man "Support durch DEVs".

    Die alte Leider von wegen "FAnG hat GMs im Clan!!11" kennt ja noch jeder...

  3. #18

    Default

    Quote Originally Posted by Linus2309
    Hallo zusammen,

    ich habe dazu auch mal ein paar Fragen aufgeschrieben, die ich mich in Bezug zu diesem Thema interessieren. Ich würde mich über Antworten freuen.

    • Warum gibt es eigendlich nur eine offizielle deutschsprachige Fanpage?
    • Was macht neocron2.onlinewelten.com so besonders, dass ausgerechnet Sie den Zuschlag bekommen haben?
    • Wie gedenkt man in Zukunft mit anderen guten community pages umzugehen?


    MfG Linus
    1. Weil es leider zur Zeit keine andere dauerhaft aktive deutsche Fanseite gibt, die eine ausreichend große Userbase besitzt und entsprechende Leistungen wie z.B. ausführliche Spielinformationen, Item Datenbanken usw. anbietet
    2. Siehe Antwort 1. Die Fanseite auf Onlinewelten erfüllt diese Vorraussetzungen. Ein weiterer Kandidat wäre hier zum Beispiel Neocronnetwork.de gewesen, der Fanseitenbetreiber betreibt die Seite aber leider nicht mehr weiter.
    3. Ich beobachte das Geschehen in der Community fortwährend und werde natürlich auch selbst auf Fanseitenbetreiber zugehen. Wenn es mehr Seiten gibt, die die Vorraussetzungen erfüllen, wird es auch mehr offizielle Fanseiten geben. Die beiden jetzigen sollen auch kleinere Fanseitenbetreiber dazu motivieren sich mehr zu engagieren.
    "Curiously the only thing that went through the mind of the bowl of petunias, as it fell, was, 'Oh no, not again.' Many people have speculated that if we knew exactly *why* the bowl of petunias had thought that we would know a lot more about the nature of the universe than we do now."

  4. #19
    BioTech Evolution Optimizer Ingthor's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Posts
    582

    Default

    netter neuer Avatar Snow

    zu 1.
    Hust....Hust

    Also wenn nicht ncraredb die größte Userdatabase hat - wer dann
    kann es den dann noch sein

    Ich weiß eigentlich gar nicht so recht warum dieser Thread existiert.
    Auf der Neocron Homepage gibt es einen spez Berreich mit sehr vielen
    NC Fanseiten Projekten.
    Aber naja sie stehen nun im Schatten der einen Seite, die mit dem Prüfsiegel
    Last edited by Ingthor; 04-10-06 at 22:03.

  5. #20

    Default

    Sorry for OT, aber ich werd das Karnickel vermissen. Heb den alten Avatar wenigstens zur Erinnerung auf

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •