1. #16
    Registered User Robert [GS]'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Magdeburg
    Posts
    6,344

    Default

    Na, der PE wird eben so werden wie er schon immer hätte sein sollen


    Neben den Naniten Zeugs wird es auch noch neue Rüstungsteile & Waffen geben. Steht so jedenfalls im Interview.

  2. #17

    Default

    Quote Originally Posted by Robert [GS]
    Na, der PE wird eben so werden wie er schon immer hätte sein sollen
    also lome ich aufm test server doch auf conster^^

  3. #18

    Question

    Dirk Wilhelmy & Christian Schütt: Das Balancing-Projekt richtet sich natürlich in erster Linie an die zur Zeit aktiven Spieler – zusätzlich erhoffen wir uns aber auch, den einen oder anderen „Ehemaligen“ wieder auf uns aufmerksam machen zu können.

    Vorhin hatte ich bereits erwähnt, dass eins unserer Hauptziele die Transparenz ist. Dieses Ziel ist auch für neue Bewohner Neocrons definiert worden. Die Möglichkeit, sich kostenlos einen Trial-Account zu erstellen, um Neocron einmal selbst spielen zu können, besteht ja die ganze Zeit – aus diesem Grund haben wir ein paar „Eigenheiten“ aus der Spielmechanik entfernt, um das Spielerlebnis etwas authentischer und nachvollziehbarer zu gestalten.
    _____

    Wie ist das gemeint, hab ich was verpasst?

  4. #19

    Default

    na ja so wie ich das verstanden habe wird der pe nurnoch nutzlos. . .evtl. bessere resists .. aber die kann ja dann der spy auch ausgleichen, m it den ich nenne es "passiven" naniten der pe hat seine naniten "aktiv" um den gegner zus chwächen. . .ich binn auf alle fälle gespannt
    . . .
    ahso und robert ich meine gelesen zuhaben das im balancing projekt der code so umgeschrieben wird um später auch nochmal nachträglich dinge leichter zu ändern/fixen

  5. #20
    Registered User
    Join Date
    August 2002
    Location
    Saturn
    Posts
    283

    Default

    haha die aussagen von ehemaligen oder aktuellen spielern auf Onlinewelten.com bezüglich NC sind gut !!

    Dort können die Moderatoren von KK nicht die Threads und Post edetieren nur weil sie spielkritisch sind oder die wahrheit bezüglich der fehler ansprechen !

  6. #21

    Default

    delete me
    Last edited by Garry; 16-09-06 at 10:38.

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •