1. #61

    Default

    Quote Originally Posted by wintah
    Damit isses nur leider nicht getan,für neue Runner braucht das etwas mehr Engagement als Gewinnspiele auf schlecht besuchten NC Fansites.
    Dies bezog sich nicht nur auf Fansites die von uns unterstützt werden, sondern vielmehr auf die gängingen Online Gaming Sites mit denen wir in Zukunft stärker zusammen arbeiten werden.
    "Curiously the only thing that went through the mind of the bowl of petunias, as it fell, was, 'Oh no, not again.' Many people have speculated that if we knew exactly *why* the bowl of petunias had thought that we would know a lot more about the nature of the universe than we do now."

  2. #62
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    mOo!

    Vielleicht bin ich auch grad nur so drauf das ichs so verstehe aber hier werden mal wieder alle "offizielen" Äusserungen auf die Waagschale gelegt, alles genau beziffert und bemessen um dann im kurz darauf folgenden Posting vom "Worst Case" auszugehen. Jaja, das ist KK "uh wie man die kennt" usw. aber hier macht (wenn ich mich mal so rein seelisch in ein getigertes Hasenkostüm zwänge) infos abgeben einfach kein Spass.

    ...
    "naja das ist die comm, wie man die kennt.. uh"

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  3. #63
    für einen freien Geist Deus Ex Machina's Avatar
    Join Date
    February 2005
    Location
    Tech Haven
    Posts
    573

    Default

    Quote Originally Posted by SnowCrash
    ...Ebenso wird es kein "dynamisches Fraktionssystem“ geben. Meine Aussage Scabby gegenüber bezog sich darauf, dass die neue Storyline eine globale Storyline ist und weniger auf allianzinterne Konflikte eingeht, wie es bei der aktuellen Storyline der Fall ist...
    Ehrliche Frage, aber hab ich was verpasst oder kann ich nicht lesen? Da steht doch das die aktuelle Storyline auf Allainzinterne Konflikte eingeht, und die neue das nicht tun wird, oder?
    Und wenn dem so ist, was hab ich verpasst? Ich dachte globaler als die Spinnen geht es nicht unbedingt, und Allianzinterne Konflikte sind dadurch (theoretisch) eher mal abgeschwächt bis das geklärt ist - es gibt ja sogar Zusammenarbeit zwischen den Städten...
    I may not agree
    with what you have to say,
    but I'll defend to the death
    your right to say it!
    - Voltaire

  4. #64
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Quote Originally Posted by Deus Ex Machina
    Ehrliche Frage, aber hab ich was verpasst oder kann ich nicht lesen? Da steht doch das die aktuelle Storyline auf Allainzinterne Konflikte eingeht, und die neue das nicht tun wird, oder?
    Und wenn dem so ist, was hab ich verpasst? Ich dachte globaler als die Spinnen geht es nicht unbedingt, und Allianzinterne Konflikte sind dadurch (theoretisch) eher mal abgeschwächt bis das geklärt ist - es gibt ja sogar Zusammenarbeit zwischen den Städten...
    bist du auch jemand der immer erst die pointe verrät bevor er den witz erzählt ?

    oder einer der mit dem schluss der geschichte beginnt und dann alles durcheinander labert?

    lasst euch doch einfach ma überrushen :P

  5. #65

    Default

    Quote Originally Posted by SnowCrash
    Zudem werden wir zukünftig verstärkt mit diversen MMOG Medien zusammen arbeiten und mit Gewinnspielen und kleineren PR-Kampagnen aufwarten.
    Wozu?
    Um noch mehr Trial Accounts zu haben die nicht verlängert werden?
    Oder nochmal 5000 Neuanmeldungen im Forum die es nicht ins Game schaffen?

    Vielleicht erstmal einige Leute bannen die massiv Griefplay betreiben, cheaten und keinerlei Sozialverhalten an den Tag legen, dann macht die Werbung auch Sinn und eventuell bleiben dann auch einige Spieler im Spiel hängen...

  6. #66

    Default

    Okay, von cheats kan man hier nicht reden (ich denk es gibt gein cheats mehr fur nc), aber sag mich mal was fur dich "griefplay" ist.

    Vieleicht hat neocorn so wenig spieler von die carebear sl regel und safezones?

    Ich denk nc braucht mehr advertising und neues bezahlung systemen und dan noch bugfixing.

  7. #67

    Default

    Quote Originally Posted by carecare
    Okay, von cheats kan man hier nicht reden (ich denk es gibt kein cheats mehr fur nc), aber sag mich mal was fur dich "griefplay" ist.

    Vieleicht hat neocorn so wenig spieler von die carebear sl regel und safezones?

    Ich denk nc braucht mehr advertising und neues bezahlung systemen und dan noch bugfixing.
    Ich werde hier nicht darauf eingehen aber es sind weiterhin beide Themen immer noch sehr aktuell...

    Wozu neues Advertising?

    Was hat sich denn so gravierend geändert seit dem letzten Advertising als es genug Interesenten gab, ausser einer neuen Optik???

    Du kannst nicht groß Leute nach NC locken die sofort wieder canceln weil sich nichts getan hat, die kommen in dem Fall nie wieder, egal wie sich das zukünftig entwickelt...
    Ausserdem ist diese Negativ Publicity extrem schädlich für ein Produkt.

    Das mit dem Zahlsystem ist echt ein großes Manko, halb SWAT hängt bei c2p fest weil die den Account gelöscht haben, nicht mehr finden oder einem erklären das dies kein NC Account ist....
    Andere pfeiffen da gleich mal drauf anstatt sich da durch zu mailen und zu telefonieren.
    Und weißte warum?
    Weil es bei Konkurrenzprodukte einfacher klappt, ist einfach so aber auch Neocron steht im Wettbewerb mit anderen MORPGS...

    Deshalb erstmal ingame was machen und dann Werbung, dann bleiben auf jeden Fall mehr als wenn man garnichts tut...

  8. #68
    Banned User gamefreak's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    behind you
    Posts
    1,356

    Default

    ich hab in letzter zeit einiges an komplett noobs in nc gesehn, mit ihnen geredet, ihnen doy gezeit, zu fa gelockt und usw.
    aber das prob is einfach dass die alle von wow kommen, und total auf das dortige system mit quests, berufen, bla blub fixiert sind.
    kk müsste einfach ein kleines "zwangs toturial" einführen in dem neuen spielern klargemacht wird dass sie nicht wow spielen, denn von den ca 10 noobs mit denen ich in den letzten wochen geholfen hab, hat einer nicht aufgegeben

  9. #69
    Hypothek? Nein! Raus! Atreides's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Posts
    1,259

    Default

    Quote Originally Posted by gamefreak
    ich hab in letzter zeit einiges an komplett noobs in nc gesehn, mit ihnen geredet, ihnen doy gezeit, zu fa gelockt und usw.
    aber das prob is einfach dass die alle von wow kommen, und total auf das dortige system mit quests, berufen, bla blub fixiert sind.
    kk müsste einfach ein kleines "zwangs toturial" einführen in dem neuen spielern klargemacht wird dass sie nicht wow spielen, denn von den ca 10 noobs mit denen ich in den letzten wochen geholfen hab, hat einer nicht aufgegeben
    Wenn ich mir überlege, dass Leute im Helpchannel Noobs erzählen, dass sie gefälligst den LE rausnehmen sollen, weil sie ja sonst Carebears sind, obwohl ich dem Typen 3 Sekunden vorher gesagt habe, er soll erstmal nen Paar Level machen, sich ins Spiel finden und kann sich dann immernoch umrotzen lassen...
    Dazu erzählt der gleiche Typ in einem Atemzug weiter, dass das Spiel keinen Sinn hat, wenn man nicht einem der großen Clans angehört und der Noob doch daher bitte seinen Char bei Tangent löschen solle um ihn bei einer Fraktion, die wenigstens auf der Karte vertreten wäre, neu zu erstellen.
    (Für alle, dies nicht glauben können, ich würde das wahrscheinlich auch nciht tun, ich kann das Ganze nochmal aus der Log suchen.)
    Solche Leute sollte man Bannen!
    Atreides' "Hot or not" Forum
    Quote Originally Posted by Robert [GS]
    Ich sage immer: "Nicht schießen - wir können verhandeln!" ... aber hilft eigentlich nie

  10. #70

    Default

    Atreides, wen man leute wie dich gm macht dan sind geine spieler mehr auf mars, nur gebannede accounts.

    Die law enforcer ist ein guttes ding, und las uns mal erlich sein, ein neue spieler die macht am 80% dog immer ein anderes char dan die erste.

  11. #71
    Hypothek? Nein! Raus! Atreides's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Posts
    1,259

    Default

    Quote Originally Posted by carecare
    Atreides, wen man leute wie dich gm macht dan sind geine spieler mehr auf mars, nur gebannede accounts.
    Da sind wir uns wohl einig.
    Quote Originally Posted by carecare
    Die law enforcer ist ein guttes ding, und las uns mal erlich sein, ein neue spieler die macht am 80% dog immer ein anderes char dan die erste.
    Hä?
    Atreides' "Hot or not" Forum
    Quote Originally Posted by Robert [GS]
    Ich sage immer: "Nicht schießen - wir können verhandeln!" ... aber hilft eigentlich nie

  12. #72

    Default

    Naja aber damit hat Atreides wirklich Recht...

    Und wenn man ihm zum GM machen würde, weißt was dann passieren würde???

    Garnix, wie bei allen anderen GMs die gerne helfen würden aber auf der kurzen Leine gehalten werden und ausser "Bitte an den Helpdesk wenden" nix mehr sagen dürfen...
    Last edited by Judge D; 01-09-06 at 10:30.

  13. #73

    Default

    Die GMS machen gutte arbeit, und es is nicht weil du denkst das leute gebanned wurden sollen fur ally pk und noob pk das es zo mus sein.
    Ich personlich denke das die "carebear mentality" mehr speiler weggemacht hat von nc dan die bugs.

    Neocron : "DANGER AROUND EVERY CORNER" (except for le wearers, all leveling caves most parts of the city, everyone below rank 50, all allies and neutrals and tradeskillers or unarmed people... current target list for you : 3 people online)

  14. #74
    Registered User Robert [GS]'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Magdeburg
    Posts
    6,344

    Default

    Hat hier ja gar nichts mehr mit der GC 06 in Leipzig zu tun.

    Ich wäre für closen -_- ...

  15. #75
    Hypothek? Nein! Raus! Atreides's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Posts
    1,259

    Default

    Quote Originally Posted by carecare
    Die GMS machen gutte arbeit, und es is nicht weil du denkst das leute gebanned wurden sollen fur ally pk und noob pk das es zo mus sein.
    Ich personlich denke das die "carebear mentality" mehr speiler weggemacht hat von nc dan die bugs.

    Neocron : "DANGER AROUND EVERY CORNER" (except for le wearers, all leveling caves most parts of the city, everyone below rank 50, all allies and neutrals and tradeskillers or unarmed people... current target list for you : 3 people online)
    So, you'r an English speaking person, right? Otherwise: Back to first grade!
    This conversation was not about "Keep your LE inside as long as possible!". This guy logged in the game for the first time in his live and asked "What to do now?". I said "Keep your LE inside for some lvl, no matter what other people say.". Then they started insulting and telling bullshit. As Judge D wrote some days ago: "If you drop your Weapon at 2/2 with 1200 cash in your poket there will be no way to get a new one for you, except asking other people for help. If the first advises/words you hear in a game are like "delet your caracter" and "carebear" you won't stay long. Do you think otherwise? No? So, I want to play on alive servers. But one aspect of getting more alive servers is helping noobs, not killing them or insulting them. E. g. I don't kill runner below baserank 40.
    Atreides' "Hot or not" Forum
    Quote Originally Posted by Robert [GS]
    Ich sage immer: "Nicht schießen - wir können verhandeln!" ... aber hilft eigentlich nie

Page 5 of 6 FirstFirst 123456 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •