1. #46

    Default

    Quote Originally Posted by H00ver
    Boahr ihr seid echt übel
    Was hat das mit Übel zu tun, wenn man überlegt wie das mit dem 16.Sept. gemeint sein könnte? Hauptsache mal gemeckert, gell?

  2. #47

    Default

    wow, wir kriegen n patch im september und icih bin nich da

  3. #48
    Tankeh wintah's Avatar
    Join Date
    November 2002
    Location
    Pepper's friend
    Posts
    1,555

    Default

    Solang das SL System mal gefixed wird^^

  4. #49

    Default

    Bezugnehmend auf das hier...
    Quote Originally Posted by SnowCrash
    Ich habe da so eine Vision vor meinem inneren Auge das es schon bald mehr Infos dazu gibt. In jedem Fall werdet Ihr die Ersten sein, die genauere Infos dazu bekommen werden.
    ...rechne ich mal mit garnix und schon garnich zum 16.09.06, bestenfalls gibts am 16. neue Infos
    Kann mir jedenfalls nicht vorstellen das da, an wen auch immer, Infos rausgegeben wurden die wirklich relevant und beschlossen sind.
    Nicht das ich ernsthaft daran glaube das wir wirklich als erste informiert werden , aber ich denke wenn da Fakten bei wären, hätte man uns bereits damit gefüttert

  5. #50

    Default

    Quote Originally Posted by H00ver
    Boahr ihr seid echt übel, was ist wenns am 16. Sept. zu einem Teilpatch kommt der zuerst die neue Storyline mit dem neuen F6 ins Retail bringt?

    Denkt mal aus der Perspektive drüber nach ihr Brains....
    Ich denke nach... als erstes fallen mir da die angekündigten Änderungen des F6's zu 2.1 ein.
    Außer für die Mercs/BD/DRE gabs da ja nix... und die F6-Änderung war auch total... naja.

    Achja halt, mir fällt ja wieder ein das die F6-Änderungen ja langsam mit der Storyline kommen sollen...
    Wobei, irgentwie beschränkt sich diese ja quasi seit 2.1 darauf das wir Spinnen beobachten sollen...

    16. September 2006 (wobei, von einer Jahrezahl war ja nie die Rede)? Ich glaube nicht drann, und ich habe in Bezug auf Neocron/KK auch das hoffen auf ein Wunder aufgegeben.

    SoLoNg
    Meca
    Bisherige Arbeitsplätze
    PoT - THQ - Phantom Exodus - Lost Souls - 5pts - SWAT - Cyberdyne Systems - Lost Souls xD

  6. #51
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    Ihr Pessimisten

    Ich habe auch eine Vision vor meinem Auge (vor dem anderen natürlich auch ^^)....

    Am 16. September erscheint das neue NEOCRON 2.2!

    - Es ist perfekt gebalanced.
    - Es hat jede Menge neuer Playermodelle, Skins, Klamotten, Sonnenbrillen, Kopf und Körperschmuck.
    - Es wurden 100 komplett neu entworfene Zonen eingefügt.
    - Es wurden über 50 neue Waffenmodelle eingefügt, darunter auch völlig neue Waffen-Klassen und natürlich WOC Stuff in hülle und fülle.
    - Es wurden alle Fahrzeuge überarbeitet und ganz neue Modelle eingefügt - Mechs sind nun verfügbar.
    - Es wurde weiter an der GrafikEngine geschraubt, neue Effekte eingefügt & viele Details überholt.
    - Das Regel- und SL System wurde komplett erneuert, Wachen wurden neu Positioniert und angepasst.
    - Es wurden dutzende neue Quests hinzugefügt.
    - Es wurde ein dynamisches F6 integriert, die Symphatien passen sich nun den Ingame Ereignissen individuell an.
    - Es wurde ein dynamisches NPC System hinzugefügt. Es steurt je nach Auslastung und Ingame-Ereignissen das NPC aufkommen und ihr verhalten.
    - Der Netcode wurde verbessert und die Server Kapazitäten wurden erhöht & die Zonensynchs wurden entfernt.
    - Eine massive Werbeaktion in Print, Radio & TV Medien sowie vereinzelten Kino Werbespots wurde in leben gerufen, in dessen Zuge die Evo 2.2 Collector Edition Box schon 1500 mal vorbestellt wurde.

    Ja das müsts gewesen sein oder hab ich was vergessen?

    Ach ja, Das neue Evo 2.2 beendet die Kriege & den Hunger auf der Welt.
    Ausserdem leuchtet es Nachts grün

    So, das wars... ihr seht, mit etwas "Optimismus" sieht das wieder ganz gut aus

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  7. #52

    Exclamation

    Ich habe am Freitag zwischen 15:00 und 16:00 Uhr mehrere Runden um den 10Tacle Stand gedreht und nach Neocron Spieler Ausschau gehalten. Aufgrund der immensen Lautstärke des Event Teams und der Ablenkung durch die 10Tacle Mädels hat die Frage und Antwort Runde aber nicht so geklappt wie ich es mir erhofft hatte.

    Wie ihr ja bereits lesen konntet, habe ich Scabby ein paar Antworten auf seine Fragen gegeben. Leider musste ich feststellen, dass diese Antworten nicht ganz korrekt weitergegeben wurden. Bei dem besagtem Datum handelt es sich nicht um den Veröffentlichungstermin von Evol 2.2, sondern um den Start der neuen globalen Storyline. Ebenso wird es kein "dynamisches Fraktionssystem“ geben. Meine Aussage Scabby gegenüber bezog sich darauf, dass die neue Storyline eine globale Storyline ist und weniger auf allianzinterne Konflikte eingeht, wie es bei der aktuellen Storyline der Fall ist. Mehr Informationen zur neuen Storyline wird es innerhalb der nächsten zwei Wochen, im Rahmen einer kleinen PR-Kampagne, geben.

    Genauere Informationen zum Balancing Projekt werden ebenfalls schon bald vom Dev-Team veröffentlicht, worauf sich auch meine Aussage in diesem Thread bezog.

    Zudem werden wir zukünftig verstärkt mit diversen MMOG Medien zusammen arbeiten und mit Gewinnspielen und kleineren PR-Kampagnen aufwarten.
    "Curiously the only thing that went through the mind of the bowl of petunias, as it fell, was, 'Oh no, not again.' Many people have speculated that if we knew exactly *why* the bowl of petunias had thought that we would know a lot more about the nature of the universe than we do now."

  8. #53
    Registered User 765980's Avatar
    Join Date
    December 2005
    Location
    Leipzig, Germany
    Posts
    412

    Arrow

    Quote Originally Posted by Michael Corvin
    Ihr Pessimisten

    Ich habe auch eine Vision vor meinem Auge (vor dem anderen natürlich auch ^^)....

    Am 16. September erscheint das neue NEOCRON 2.2!

    - Es ist perfekt gebalanced.
    - Es hat jede Menge neuer Playermodelle, Skins, Klamotten, Sonnenbrillen, Kopf und Körperschmuck.
    - Es wurden 100 komplett neu entworfene Zonen eingefügt.
    - Es wurden über 50 neue Waffenmodelle eingefügt, darunter auch völlig neue Waffen-Klassen und natürlich WOC Stuff in hülle und fülle.
    - Es wurden alle Fahrzeuge überarbeitet und ganz neue Modelle eingefügt - Mechs sind nun verfügbar.
    - Es wurde weiter an der GrafikEngine geschraubt, neue Effekte eingefügt & viele Details überholt.
    - Das Regel- und SL System wurde komplett erneuert, Wachen wurden neu Positioniert und angepasst.
    - Es wurden dutzende neue Quests hinzugefügt.
    - Es wurde ein dynamisches F6 integriert, die Symphatien passen sich nun den Ingame Ereignissen individuell an.
    - Es wurde ein dynamisches NPC System hinzugefügt. Es steurt je nach Auslastung und Ingame-Ereignissen das NPC aufkommen und ihr verhalten.
    - Der Netcode wurde verbessert und die Server Kapazitäten wurden erhöht & die Zonensynchs wurden entfernt.
    - Eine massive Werbeaktion in Print, Radio & TV Medien sowie vereinzelten Kino Werbespots wurde in leben gerufen, in dessen Zuge die Evo 2.2 Collector Edition Box schon 1500 mal vorbestellt wurde.

    Ja das müsts gewesen sein oder hab ich was vergessen?

    Ach ja, Das neue Evo 2.2 beendet die Kriege & den Hunger auf der Welt.
    Ausserdem leuchtet es Nachts grün

    So, das wars... ihr seht, mit etwas "Optimismus" sieht das wieder ganz gut aus

    ... und hier sieht man, wie gefährlich sich pseudoreligiöse Sekten auf den Bewusstseinszustand auswirken können. Wehret den Anfängen ...


    Nein, mal im ernst. Der Michael macht das schon ganz geschickt. Verpackt die freundlich motivierende Kritik als philologischen "Schubser in die richtige Richtung" einfach in eine Lobeshymne.

    Leider ist es so, dass man hin und wieder mal bei KK bildlich gesprochen mit der Bauernforke in den Korpus pieksen muss, um auf Restreflexe zu prüfen, damit man gegebenfalls das Dahinscheiden des Patienten nicht verpasst.

    Und weil das so ist, werd ich jetzt mal zum Community Bereich wechseln, und mit meiner Mistgabel mal den Korpus pieksen. Hoffentlich regt sich noch was.

    ...

    ...

    Self EDIT: *zieht die Mistgabel erschrocken zurück, da hat sich das getsreifte Bunny bewegt* ... *streichelt* .... *Karotte zuwirft* ....

    Danke !

    ...
    Last edited by 765980; 30-08-06 at 11:20.

  9. #54
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    Da Versuch ich mal (zugegebenermaßen "leicht" überspitzten) Optimismus zu verbreiten und dann dauerts nur 6 Minuten bis es wiederlegt wurde... menno

    ... und hier sieht man, wie gefährlich sich pseudoreligiöse Sekten auf den Bewusstseinszustand auswirken können. Wehret den Anfängen ...
    WAT? Lass Crahn da raus!
    Das ist keine Sekte sondern ne Bruderschaft

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  10. #55
    Tkon's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Location
    Beckztown
    Posts
    2,816

    Default

    Also die Mädels sind doch kann hübsch anzusehen.

    Wir brauchen mehr solcher Mädels Ingame. Die im PP sind ja schon etwas verbraucht, um das mal vorsichtig zu formulieren.

  11. #56
    BioTech Evolution Optimizer Ingthor's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Posts
    582

    Default

    Quote Originally Posted by SnowCrash

    Zudem werden wir zukünftig verstärkt mit diversen MMOG Medien zusammen arbeiten und mit Gewinnspielen und kleineren PR-Kampagnen aufwarten.
    Wer hat eigentlich den DELL Evo 2.1 Rechner gewonnen ?

  12. #57
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Quote Originally Posted by Ingthor
    Wer hat eigentlich den DELL Evo 2.1 Rechner gewonnen ?
    willst du nen testserver oder nich ?! ^^

  13. #58
    Registered User Robert [GS]'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Magdeburg
    Posts
    6,344

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl
    willst du nen testserver oder nich ?! ^^
    rofl ... der war gut ...

  14. #59

    Default

    Quote Originally Posted by SnowCrash
    Wie ihr ja bereits lesen konntet, habe ich Scabby ein paar Antworten auf seine Fragen gegeben. Leider musste ich feststellen, dass diese Antworten nicht ganz korrekt weitergegeben wurden. Bei dem besagtem Datum handelt es sich nicht um den Veröffentlichungstermin von Evol 2.2, sondern um den Start der neuen globalen Storyline. Ebenso wird es kein "dynamisches Fraktionssystem“ geben. Meine Aussage Scabby gegenüber bezog sich darauf, dass die neue Storyline eine globale Storyline ist und weniger auf allianzinterne Konflikte eingeht, wie es bei der aktuellen Storyline der Fall ist. Mehr Informationen zur neuen Storyline wird es innerhalb der nächsten zwei Wochen, im Rahmen einer kleinen PR-Kampagne, geben.
    Oo
    Ich merke grad es war wirklich zu laut
    Denn ich war nicht der mit den Fragen, sondern ich war die mit der Cam und habe euch lediglich zugehört.
    Ich habe auch nie was von Evo 2.2 erwähnt, das einzige was ich falsch verstanden habe, war das mit dem F6 System. So kann es gehen, wenn bei dem Gedrängel das Wort "nicht" unter geht
    Wäre auch zu schön gewesen...

    Jetzt kann ich mal sagen, der Hoover wars!
    Aber ich konnte ihn nicht davon überzeugen, dass Evo 2.2 damit nicht gemeint war. Nachher gibt es PoPohaue... hrhr

    Cheston Sfear: In ihrer Einheit befinden sich Leute, die vor zwei Tagen noch ohne Hemmung ein Schlachtfest in Plaza 2 gefeiert haben. ... Das sind Bestien !

  15. #60
    Tankeh wintah's Avatar
    Join Date
    November 2002
    Location
    Pepper's friend
    Posts
    1,555

    Default

    Quote Originally Posted by SnowCrash
    Zudem werden wir zukünftig verstärkt mit diversen MMOG Medien zusammen arbeiten und mit Gewinnspielen und kleineren PR-Kampagnen aufwarten.
    Damit isses nur leider nicht getan,für neue Runner braucht das etwas mehr Engagement als Gewinnspiele auf schlecht besuchten NC Fansites.

Page 4 of 6 FirstFirst 123456 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •