1. #31

    Default

    Was war denn so lustig, wenn man fragen darf?

  2. #32

    Default

    Quote Originally Posted by SnowCrash
    Wenigkeit wird Euch aber am Freitag, den 25.08.2006 in der Zeit von 15:00 bis 16:00 Uhr am 10Tacle Stand für Fragen, Vorschläge oder Smalltalk zur Verfügung stehen.
    Hm... ich war im besagten Zeitraum mehrmals am 10T-Stand...

    Mal davon abgesehen, dass die ersten drei Leute dort in den hellen 10T-Shirts weder wussten, was "Neocron" ist, noch den Namen "Reakktor" irgendwann mal gehört zu haben schienen, war dann ein Herr von 10T im schwarzen Anzug so nett, sich meine Nummer zu notieren, um mich anzurufen, sollte er herausfinden, wo Du bist.

    Er hat nicht angerufen. Naja, guter Wille und so...

    Eine halbe Stunde vor Messeende (die interne 10T-Party wurde gerade vorbereitet) war ich dann nochmal am Stand, weil sich dort gerade viele Mitarbeiter tummelten. Ein Mitarbeiter im GTR-Shirt war dann so freundlich, mich mit in den abgesperrten Presse-Bereich zu nehmen. Nach einigen Hindernissen klappte das sogar. Leider wieder umsonst, weil auch dort kein KK-Mitarbeiter anwesend war...

    Zum Thema "keine Neuigkeiten für NC zu präsentieren, daher kein Stand": Wieso wurde für GTR Platz angereimt, welches wohl zeitgleich damals mit NC2 eingeführt wurde und für Neocron nicht?

    Aber brauche eigentlich auch keine Antwort auf die Frage... die Antworten der ersten drei Mitarbeiter sagten ja schon genug aus.


  3. #33

    Default

    Jo das gleiche auch bei mir, keiner kannte da NC oder Evo 2.1 und da wurds mir dann zu dumm und bin weiter gegangen War also echt ne kleine Enttäuschung....

  4. #34

    Default

    Quote Originally Posted by SnowCrash
    Es geht hauptsächlich um Neocron, ja. Etwas Werbung für das Balancing Projekt machen usw.
    Scheinbar muss mit der Werbung bei 10tacle angefangen werden, wenn die Leute teilweise ihr eigenes Spiel, ja sogar ihre eigene Tochtergesellschaft nicht kennen

    Ist schon jemand zurück, der Snow was entlocken konnte und kann hier was berichten?
    Last edited by Pestilence; 27-08-06 at 13:15.

  5. #35
    NExT CEO Bullenbeisser's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Neocron/Plaza 2
    Posts
    1,812

    Default

    Snow leider habe ich dich Verpasst.
    Bin am Freitag schon vor 15 Uhr abgereist. Hatte aber gehofft dich im BC anzutreffen habe dich dort aber auch nicht gesehen.
    Egal.

    Achja hier habe ich ein paar Bilder gepostet.
    GC Bilder
    Bullenbeisser
    NExT CEO
    _______________________________________________
    Quote Originally Posted by NONpk
    Der Bullenbeiser, immer am Läuse spalten.

  6. #36

    Default

    Informationen zum Gespräch mit SnowCrash findet ihr hier

    Weitere Infos zur GC werden demnächst noch veröffentlicht. Unter anderem aus dem BIZ Bereich.
    Last edited by H00ver; 28-08-06 at 12:16.
    [edited]
    "Close your eyes, pay the price for your paradise..."

  7. #37
    Registered User Robert [GS]'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Magdeburg
    Posts
    6,344

    Default

    Nicht gerade viele Infos, aber immerhin.

    16. September denke ich ist eher unwahrscheinlich. Oder meinte er den Testserver damit?

  8. #38
    God of the Crahnsect LeoPump's Avatar
    Join Date
    September 2004
    Location
    Jupiter / Keksfabrik #1337
    Posts
    1,733

    Default

    Dito. Es ist relativ unwahrscheinlich, um nicht zu sagen unmöglich, dass am 16. Sept. der Release ist, denn wir haben nichtmal zu Ende "diskutiert" - Und ich denke, dass mit dem diskutieren, wird sich noch lange hinziehen, bis mal irgendetwas mit dem Balancing passiert!

    Wobei ich den Testserver auch bezweifel...!


    SoLoNg...
    Leo
    "Ich bin für klare Hierarchien. Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt: "Hier Moses, ich hab' da mal was aufgeschrieben, was mir nicht so gefällt. Falls du Lust hast schau' doch da mal drüber." Nein, da hieß es: Zack, 10 Gebote! Und wer nicht pariert kommt in die Hölle. Bums, aus, Nikolaus." (Stromberg)

  9. #39

    Default

    Was ist denn am 16. September so unrealistisch?
    Wir reden hier von KK und Ankündigungen... außerdem steht da keine Jahreszahl.
    Bisherige Arbeitsplätze
    PoT - THQ - Phantom Exodus - Lost Souls - 5pts - SWAT - Cyberdyne Systems - Lost Souls xD

  10. #40
    NExT CEO Bullenbeisser's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Neocron/Plaza 2
    Posts
    1,812

    Default

    He wenn er 16.9.07 meint dann wird nächste jahr auf der GC es wieder ein NC stand geben.

    So müßt ihr das sehen.
    Bullenbeisser
    NExT CEO
    _______________________________________________
    Quote Originally Posted by NONpk
    Der Bullenbeiser, immer am Läuse spalten.

  11. #41

    Default

    Schon wegen diesem Post ist der Termin reichlich unrealistisch. Da gibts noch so viel zu diskutieren, und das muss dann auch erstmal umgesetzt und getestet werden. Außer KK hat sich dazu entschieden jetzt alles alleine zu machen, was ich nicht glaube.

  12. #42
    Hypothek? Nein! Raus! Atreides's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Posts
    1,259

    Default

    Quote Originally Posted by Pestilence
    Schon wegen diesem Post ist der Termin reichlich unrealistisch. Da gibts noch so viel zu diskutieren, und das muss dann auch erstmal umgesetzt und getestet werden. Außer KK hat sich dazu entschieden jetzt alles alleine zu machen, was ich nicht glaube.
    Wobei bei diesem Post noch nicht die Diskussion über Fahrzeuge (und deren Waffen), Armor, Resistenzen und NPCs überhaupt Erwähnung findet...

    Glaube nicht, dass man das alles in weniger als einem Monat durchdiskutiert, programmiert, auf dem Testserver testet und dann live bringt...
    Atreides' "Hot or not" Forum
    Quote Originally Posted by Robert [GS]
    Ich sage immer: "Nicht schießen - wir können verhandeln!" ... aber hilft eigentlich nie

  13. #43

    Default

    Boahr ihr seid echt übel, was ist wenns am 16. Sept. zu einem Teilpatch kommt der zuerst die neue Storyline mit dem neuen F6 ins Retail bringt?

    Denkt mal aus der Perspektive drüber nach ihr Brains....
    [edited]
    "Close your eyes, pay the price for your paradise..."

  14. #44

    Default

    Quote Originally Posted by H00ver
    Boahr ihr seid echt übel, was ist wenns am 16. Sept. zu einem Teilpatch kommt der zuerst die neue Storyline mit dem neuen F6 ins Retail bringt?
    Über sowas habe ich auch schon nachgedacht. Vielleicht ein neuer Patch so zwischendurch der wieder ein paar Bugfixes und vielleicht Änderungen bringt. Oder was ich mir auch vorstellen könnte, dass es den Testserver gibt mitsamt einem Patch für diesen Testserver mit dem man seine jetzige Neocronkonfiguration so ändert, dass man auf den Testserver zugreifen kann mit den bisherigen Balancingänderungen.
    +++ Zero Tech Limited-International - Collaboration of Neocron (ZTL-CNC) +++
    Conster, Repper, Resser, etc. und alles aus einer Hand! Directed einfach unsere Mitarbeiter.

  15. #45
    [uneX] - Developer Mighty Max's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Location
    Germany
    Posts
    4,855

    Default

    Das Leipzig Komplott

    *g* endlich mal wieder ordentliches Futter für neue Verschwörungstheorien. Jetzt muss ich mir doch 'nen Kalendereintrag machen, ich will das Feuerwerk im Forum am 17. nicht verpassen

    Ich persönlich hätte die Zusatzinfos zu Features lieber nicht gelesen - jaja das merkt man immer erst zu spät, bin selbst Schuld - jetzt ist die Überraschung hin.
    Mal schaun was sonst so dabei sein wird

Page 3 of 6 FirstFirst 123456 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •