Offener Brief an die Buerger Neocrons! (vorallem die, die Tim Skipp kennen)

Hybrid View

Previous Post Previous Post   Next Post Next Post

Default Offener Brief an die Buerger Neocrons! (vorallem die, die Tim Skipp kennen)

Der Kampf fuer mich hat begonnen,

lange Zeit arbeitete ich bei ProtoPharm. Ich war ueberzeugt mit Medikamenten und Pharmazeutika der Menschheit wirklich Etwas Gutes tun zu koennen.

Rueckblickend war dies eine Illusion. Eine solche, wie sie EUCH schon seid langer Zeit vorgegaukelt wird. Neocron ist schlecht! Dort gibt es keine Freiheit, der Geist jedes Einzelnen ist korrumpiert worden von Gier und Unterdrueckung.

Mein Weg fuehrte mich hinaus in die Weiten der Wastelands. Ich traf auf Banditen, Freiheitskaempfer, Verrueckte und Freidenker. Allen ist Eins gemein. Sie sind frei oder versuchen es zu sein!

Ich bedanke mich hier bei all denen, deren Herz noch nicht durch die Gier zerfressen wurde. Danke fuer die Hilfe und die Unterstuetzung die ich in Neocron erfahren durfte. Doch seid auf der Hut! Nicht mehr lange wird es dauern, dann seid auch ihr Sklaven einer korrupten und gierigen Umgebung.

Tut es mir nach. Verlasst Neocron und schliesst euch dem Kampf der Freiheit an! Wir Fallen Angels wollen wirklich eine gerechte und gute Gesellschaft aufbauen. Freiheit dem Einzelnen, dem Geist und den Geschoepfen denen der freie Geist zur Geburt verhilft. TechHaven wird einst wieder uns gehoeren, und von dort wird die Umstrukturierung der Gesellschaft starten. Bis dahin werde ich kaempfen. Fuer mich, und... auch fuer Euch!

Wenn wir uns treffen, so entscheidet die Situation was passieren wird. Natuerlich vergesse ich euern Einsatz nicht, doch gibt es Dinge die getan werden muessen!

Tim Skipp

Rainy Day

Biotech Systems
    B.E.O.-Inc.
    Public Relations

* * * offener Brief * * *

Du denkst wirklich die Bürger im Dome of York seien frei? Du denkst die Fallen Angels wollen eine bessere Welt? Dann schau in einen Spiegel und sieh Dir tief in die Augen. Vielleicht erkennst Du darin den Lug und Trug der Saboteure und Terroristen, denen Du aufgesessen bist.

Die Bürger des Dome sind Sklaven einer Regierung, die mit den finstersten Machenschaften Gewinne macht: Prostitution, Glückspiel, Mord, Erpressung, Drogenhandel, Entführungen, undundund
    Wohin fließen all diese Gewinne? Hast Du Dich einmal im Dome of York umgesehen?

Die Twilight Guardians pumpen ihr Geld in ihren Canyon und Mr Rodrigez feiert dekadente Orgien!

Wer kümmert sich um die Hygiene, die Instandsetzung (von Instandhaltung ganz zu schweigen) der Wohnungen, wer kümmert sich um saubere Straßen?
    Niemand!

Die Fallen Angels wünschen sich eine freie und bessere Welt? Warum fördern sie dann Terroristen, Kriminelle und religiöse Fanatiker? Glauben die begabten und intelligenten Wissenschaftler der Fallen Angels wirklich, dass Sektierer, Drogenhändler und Zuhälter die Grundlage für eine freie, bessere Welt sind?

Du bist Kriminellen aufgesessen, die sich nur um eines kümmern: ihre eigene Haut!

Schau Dich um und sieh nach! Ich hoffe, dass Du erkennst welchen Menschenfängern Du auf den Leim gegangen bist. Noch ist es nicht zu spät wieder zurückzukehren.

Besinne Dich!

Gruß

Ein neuer Anfang Alex Smith's Avatar

Nadja, meine Liebste
    du kränkst mich sehr. Bin ich einer dieser religiösen Fanatiker die du dort in deinem Text ansprichst? Anscheinend, gehöre ich doch zur Bruderschaft. Wahre Freiheit findet man nur in sich selbst. Solange dein innerstes Selbst frei ist Tim, so bist auch du es. Unterwirf dich nicht den Zwängen der falschen Stadt. Unterwirf dich nicht Lioon Reza, dem Verräter, dem Usurpator, dem falschen Herrscher. Deine Wahl war richtig, du hast das Lügengespinst der Korruption durchschaut und folgst nun dem wahren Weg. Der Dome of York ist die Zukunft dieser Welt. Keine falschen Lügen mehr. Keine Gesetze die nur die Taschen der Reichen füllen, während die Armen in Gassen und Kanälen leben müssen. Und Crahn sprach, dereinst wird er zurückkehren und die Tore der falschen Stadt niederreißen. Er wird seine Jünger um sich scharen um sie in die letzte Schlacht zu führen, und siegreich werden wir dereinst sein. Dann wird ein neues Zeitalter eingeläutet, ein Zeitalter des Friedens unter seiner weisen und gütigen Hand. Er wird uns anleiten. Seht die ersten Zeichen, seht wie die verbrannte Erde sich langsam wieder regeneriert. In die Wastelands hat das Leben wieder Einzug erhalten, haltet euch bereit!

Crahn mit uns

Alex Smith
    Prophet vom Zirkel des Lichtes

Rainy Day

Alex,

Hast Du seine Worte also immernoch nicht verstanden? Auch Du solltest Dich abwenden vom falschen Licht und von den falschen Lehren. So wie ich es einst getan habe.

"Keine falschen Lügen mehr" ? Also gibt es Dome nur "wahre" Lügen?
    Du verstehst es wieder blendend die Tatsachen zu verdrehen, Alex. Gerechte Gesetze kümmern sich in dieser Stadt um die Tüchtigen, die sich um die Gemeinschaft der Stadt verdient machen. Anders als in der Stadt der Trümmer, in der Millionengewinne in den Taschen korrupter Funktionäre verschwinden und die Bürger in Dreck und Schutt gemeinsam mit den Ratten leben müssen!

Wach auf, Alex und lass Dich nicht verblenden! Die falsche Stadt ist die Stadt der Zuhälter, Drogenhändler und Terroristen, die niemals die Zukunft der Menschheit sein kann, weil sie selbst keine Zukunft hat.

Gruß

HoR, Lord of the Riders uN-Prawn's Avatar

Tim...

du tust mir weh.
    Ich habe auf dich aufgepasst und dir geholfen der schnellste Pistelero NCs zu werden. Sicher.. es war nicht viel... doch ist meine Zeit begrenzt. Und nun schlägst du gegen deine ehemalige Heimat zurück. Ich weiß nicht an welche Falschen Hunde du gekommen bist um so eine Meinung zu Proto zu bekommen aber da es auf diese Weise passiert wurdest du selber zum Verbrecher.
    Wir sehen uns ... auch wenn es auf dem Schlachtfeld sein wird

entäuschter Prawn
    Das Leben ist die Hölle, nur schlimmer !
    Bernd das Brot

Ein neuer Anfang Alex Smith's Avatar

Verblendet Nadja? Während meiner Zeit im Dome of York wurden mir die Augen geöffnet! Ja, unsere Stadt ist dreckig, heruntergekommen und nur noch ein Trümmerhaufen. Aber mit vereinten Kräften werden wir sie wieder aufbauen. Und wenn du über die Prostituierten unserer Stadt herziehen willst, dann frage ich dich, wer hat sie zu dem gemacht was sie nun sind? Deine TÜCHTIGEN, die sich für die Stadt verdient gemacht haben. Sie trieben sie in den Sumpf aus Prostitution und Drogen. Zu unseren Drogenhändlern.... was macht denn ProtoPharm? Halb getestete Produkte auf den Markt schmeißen, trotz der Nebenwirkungen? Kann ihnen ja egal sein, das Geld fließt weiter.
    Terroristen.... hast du jemals selbst die Verhörmethoden der City Admin kennen gelernt? DANN weißt du, was Terrorismus ist, Nadja. Und was SEINE Worte angeht, vielleicht verstehe ich sie besser als du. Vielleicht verstehst du sie besser, oder wir verstehen sie falsch. Aber ich kämpfe für das, an das ich glaube, und das sind die Worte die ich selbst predige. Und komm mir nicht damit, das Neocron um so vieles besser wäre. Eine Stadt in der jeder einzelne überwacht wird, in der nur der Profit zählt, aber der einzelne Mensch nichts. Wach auf, ihr lebt in einem Käfig. Die Gitterstäbe mögen zwar aus Gold sein, aber ein Käfig ist ein Käfig.