Der Kampf fuer mich hat begonnen,
lange Zeit arbeitete ich bei ProtoPharm. Ich war ueberzeugt mit Medikamenten und Pharmazeutika der Menschheit wirklich Etwas Gutes tun zu koennen.
Rueckblickend war dies eine Illusion. Eine solche, wie sie EUCH schon seid langer Zeit vorgegaukelt wird. Neocron ist schlecht! Dort gibt es keine Freiheit, der Geist jedes Einzelnen ist korrumpiert worden von Gier und Unterdrueckung.
Mein Weg fuehrte mich hinaus in die Weiten der Wastelands. Ich traf auf Banditen, Freiheitskaempfer, Verrueckte und Freidenker. Allen ist Eins gemein. Sie sind frei oder versuchen es zu sein!
Ich bedanke mich hier bei all denen, deren Herz noch nicht durch die Gier zerfressen wurde. Danke fuer die Hilfe und die Unterstuetzung die ich in Neocron erfahren durfte. Doch seid auf der Hut! Nicht mehr lange wird es dauern, dann seid auch ihr Sklaven einer korrupten und gierigen Umgebung.
Tut es mir nach. Verlasst Neocron und schliesst euch dem Kampf der Freiheit an! Wir Fallen Angels wollen wirklich eine gerechte und gute Gesellschaft aufbauen. Freiheit dem Einzelnen, dem Geist und den Geschoepfen denen der freie Geist zur Geburt verhilft. TechHaven wird einst wieder uns gehoeren, und von dort wird die Umstrukturierung der Gesellschaft starten. Bis dahin werde ich kaempfen. Fuer mich, und... auch fuer Euch!
Wenn wir uns treffen, so entscheidet die Situation was passieren wird. Natuerlich vergesse ich euern Einsatz nicht, doch gibt es Dinge die getan werden muessen!
Tim Skipp