1. #16

    Default

    [edit]
    Last edited by Ziu; 13-07-06 at 20:26. Reason: OT

  2. #17

    Default

    Ich glaube das NeoWiki könnte man auch fast aus der Liste nehmen. Das ist schon seit langer Zeit geschlossen und die letzte Änderung durch den Admin fand am 19 Februar 2005 statt.
    +++ Zero Tech Limited-International - Collaboration of Neocron (ZTL-CNC) +++
    Conster, Repper, Resser, etc. und alles aus einer Hand! Directed einfach unsere Mitarbeiter.

  3. #18
    Registered User
    Join Date
    October 2005
    Location
    Hamburg
    Posts
    226

    Default

    Quote Originally Posted by Chipmonk
    Ich glaube das NeoWiki könnte man auch fast aus der Liste nehmen. Das ist schon seit langer Zeit geschlossen und die letzte Änderung durch den Admin fand am 19 Februar 2005 statt.
    Vielleicht nicht brandaktuell aber doch sehr informativ.
    Ich schau gerne mal rein.

  4. #19
    Ein neuer Anfang Alex Smith's Avatar
    Join Date
    September 2004
    Location
    Helmstedt, Germany
    Posts
    335

    Default

    So hart das klingen mag, aber wenn es drinn steht: Crahn.de kann auch rausgenommen werden.

  5. #20

    Default

    Quote Originally Posted by Alex Smith
    So hart das klingen mag, aber wenn es drinn steht: Crahn.de kann auch rausgenommen werden.
    warum?

  6. #21
    Spy seit Beta 2
    Join Date
    January 2003
    Posts
    1,027

    Default

    Quote Originally Posted by Rookie-Doo
    warum?
    also ich bekomme da immer nen proxy error, denke mal er meint deshalb das man sie rausnehmen kann
    Quote Originally Posted by Callash
    Jo, wir sind keine Spielemacher, wir sind die Mafia!!1eins
    ich habs gewusst !!!!

  7. #22

    Default

    Quote Originally Posted by Spy XX
    also ich bekomme da immer nen proxy error, denke mal er meint deshalb das man sie rausnehmen kann
    Jetzt wo du's sagst...

  8. #23
    CmyKK F4nb01 <3 aKe`cj's Avatar
    Join Date
    January 2004
    Location
    /var/www
    Posts
    2,844

    Default

    still und heimlich hat da wohl jemand die deutsche seite ins netz gestellt
    Die Fahnen könnten von mir aus etwas dezenter ...so ein 1/10 der aktuellen Größe ist sicher voll und ganz ausreichend - wer die NC Schrift ig ohne Lupe entziffern kann, der schafft das locker bei ein, zwei Fähnchen
    PHP Code:
    "Computer voice: Fatal system error in unit 13, gamma sector, cryo recreation phase has been interrupted.";

    //answers
    set 4        "Ok, see you later";
    set 5        "You're boring me, piss off"

  9. #24

    Default

    Sowohl die *.de als auch die *.com Domäne verweisen standardmäßig auf die englische Seite..
    Zumindest für die *.de könnte man das doch so umstellen, dass die deutsche Standard ist, oder?
    Keine Große Sache den Forward um das kleine Parameter zu erweitern..


  10. #25

    Question

    Wieso stehen die "War Angels" unter "Factions"?

    Edit: Achso, der besagte "militante Teil der Fallen Angels"? Ne ernsthaft, ist das ein Fehler?

  11. #26

    Exclamation

    http://entry.neocron.com/neocron/ hat fehlerhafte Links zum client.

  12. #27
    Registered User Robert [GS]'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Magdeburg
    Posts
    6,344

    Default

    Hab nen Fehler wegen der deutschen Webseite gefunden.

    In dieser Kategorie, wenn man dort auf "Mechanical Creatures" und auf "Faction Units" klickt kommt alles in englich, bei den anderen Kategorien ist es deutsch.

    Im Pressebereich ist auch alles englisch. Auch wenn die unteren von englischen Magazinen kommt, finde ich jedoch das man es ins deutsche übersetzen könnte. Die oberen kommen von deutschen Magazinen. Also auch hier bitte alles ins deutsche.

    Die Spielerguides sind noch in englisch, aber ich denke das es hier die Community ins deutsche übersetzen muss.
    Last edited by Robert [GS]; 07-08-06 at 09:24.

  13. #28

    Talking

    nene leute

    die com soll was tun???

    lächerlich wozu bezahlen wirt denn????(ich net mehr)

    ob es übersetzen is oder neue leute werben soll immer alles die com tun....

    WAS MACHT KK??? kassieren und was noch??

    ne ich bezahl dafür net mehr 1 cent geschweige denn 10-13 euro

    die spiel idee is einfach geil aber wie die meisten hier die berufstätig sind müssen wir arbeiten für unser geld und kk bekommt es fürs nixtun
    fang mir net an mit die tun doch was...... war lange genug dabei umzuwissen das das in keiner relation steht seht euch mal die konkkurenz an.... ich gehe zu konkurenz da bekomm ich was für mein geld

  14. #29

    Default

    Quote Originally Posted by De Tompi
    ... ich gehe zu konkurenz da bekomm ich was für mein geld
    Und ich suche schon lange nach einer Konkurenz welche mir den Spaß bieten kann, welchen Neocron mir einst bot. Bisher ohne Erfolg.
    Bisherige Arbeitsplätze
    PoT - THQ - Phantom Exodus - Lost Souls - 5pts - SWAT - Cyberdyne Systems - Lost Souls xD

  15. #30
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Quote Originally Posted by De Tompi
    nene leute

    die com soll was tun???

    lächerlich wozu bezahlen wirt denn????(ich net mehr)

    ob es übersetzen is oder neue leute werben soll immer alles die com tun....

    WAS MACHT KK??? kassieren und was noch??

    ne ich bezahl dafür net mehr 1 cent geschweige denn 10-13 euro

    die spiel idee is einfach geil aber wie die meisten hier die berufstätig sind müssen wir arbeiten für unser geld und kk bekommt es fürs nixtun
    fang mir net an mit die tun doch was...... war lange genug dabei umzuwissen das das in keiner relation steht seht euch mal die konkkurenz an.... ich gehe zu konkurenz da bekomm ich was für mein geld
    gut... ehrlich gesagt finde ich es so gar nicht schade, dass du nicht mehr spielst.

    außerdem kannst du dich schonmal von deinem Forenaccount verabschieden wenn du keinen aktiven Neocron Account hast.

    bye bye

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •