1. #121

    Default

    Quote Originally Posted by Carnage
    Wird langsam langweilig.
    Zurück zum Threadthema bitte!
    leider die wahrheit und ihr habt nichtmal was daran geändert...
    [edit]

  2. #122

    Default

    Quote Originally Posted by Alanojugger

    Meine vorschlag ist! Endweder der Citysector wird umgewandelt in Wasteland/Hacknetsector oder der sync verschiebt sich nach draußen. ( Eingang zur MB) dann währe für uns CM alles in Ordnung.
    Jau definitiv, kämpfe am Bunkereingang sind auch lustiger als in diesem dämlichen Gang

  3. #123

    Default

    Quote Originally Posted by Q_HAL
    *GRÖÖÖÖÖHL, JUBEL*
    Sauber Carnage

    BTT:

    Saubere Arbeit Jungs. Leider konnt ich mir das alles noch nicht ansehen, aber ich freu
    mich schon tierisch drauf....WOC MACHEN WOC MACHEN....

    HAL
    Kleiner Tip HAL .... um WOC zu machen mußt du auch mal einloggen
    seit gut nem Jahr redest du davon es zu tun und machst es doch nicht
    Also weniger reden, mehr zocken



    Und zum Patch: Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Der erste Patch den ich miterleben darf, der nicht mehr zerstört hat als er fixed Ich bin begeistert! Weiter so!

  4. #124

    Default

    haddu eigentlich gemerkt das der hal und ich dieselbe signatur ham?

    musst jetz nachziehen und dann kommste wieder tsunami und wir machen nen neuen clan auf

  5. #125
    Laß immer eine Kerze brennen.. Q_HAL's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Mars
    Posts
    870

    Default

    Quote Originally Posted by yuuki
    haddu eigentlich gemerkt das der hal und ich dieselbe signatur ham?

    musst jetz nachziehen und dann kommste wieder tsunami und wir machen nen neuen clan auf
    TS RULES....JOAH da hätt ich wieder Bock drauf nen neuen TS Clan zu
    machen

    Aber erst meine alte Wohnung noch zuende renovoeren und dann

    HAL
    Ich bin der VIRUS der euch infiziert....

  6. #126
    Lead Gamemaster & Lead Moderator Chenoa's Avatar
    Join Date
    June 2004
    Location
    Neocron
    Posts
    2,708

    Default

    Schön, und da ihr das Thema jetzt fertig habt, gehen wir zurück zum Topic, gelle ?
    Rest könnter gerne per PM oder sonstwas machen =)

    "Every day you spend without a smile is a lost day" - Charlie Chaplin
    _______________________________________________________________
    NC Facebook | Eventrules || Forenregeln

  7. #127
    Registered User
    Join Date
    September 2005
    Posts
    45

    Default

    Zu den Patchnotes:

    Wurden eigentlich mittlerweile die HN bp der Devourer & des Reccer Glove gefixt ?
    Weil der Fix NPC dazu steht immernoch im BD HQ was als CM Trader äußerst ungünstig ist...!!!!!

    Manchmal frage ich mich, ob kk auch mal nachdenken, bevor sie neue Features in einem Patch herrausbringen ?

    Und BD & DRE als Feindbild sind für die Katz bei den drei Hanserln, die in den beiden Fraks rumspringen.

    Sonst hab ich aber nichts zu maulen, da ich seit einem halben Jahr eh kein NC mehr spiele; daß ich (und viele andere zurückkehren) muß schon mehr passieren als alle paar Monate mal ein Patch.

    Z.B.

    1. das Balancing wieder paßt
    2. was gegen die Camperei & Nubkillerei vor der MB getan wird
    3. die Ceres Labs wieder frei sind & die vor 1 1/2 Jahren versprochenen WoC Items für alle Klassen
    4. das Bezahl- & Reaktivierungssystem vernünftig geregelt wird
    5. die Blacksync und Syncbugs weitgehendst behoben werden !!!!
    6. das man auch mit aktivierter Firewall spielen kann !

    Schönen Tag noch kk team

  8. #128

    Default

    Quote Originally Posted by Krieg
    6. das man auch mit aktivierter Firewall spielen kann !
    Also ich kanns... und ich glaube kaum das ich der einzige bin...
    Bisherige Arbeitsplätze
    PoT - THQ - Phantom Exodus - Lost Souls - 5pts - SWAT - Cyberdyne Systems - Lost Souls xD

  9. #129

    Default

    Zu 3.: Also die Ceres Labs scheinen wieder zu funktionieren.
    +++ Zero Tech Limited-International - Collaboration of Neocron (ZTL-CNC) +++
    Conster, Repper, Resser, etc. und alles aus einer Hand! Directed einfach unsere Mitarbeiter.

  10. #130

    Default

    Is das normal das man im Doy Center die FA Trader für Implants nicht anlabbern kann? Bekomm da die Meldung sie seien beschäftigt und soll später wieder kommen.
    Meine Faction BD

  11. #131

    Default

    Quote Originally Posted by DayWalker
    Also ich kanns... und ich glaube kaum das ich der einzige bin...
    ich spiele seit jahren hinter ner aktivierten firewall. Man muss halt nur die client.exe bei der firewall freigeben, aber das problem dürften eigendlich alle anwendungen haben, die ins internet wollen ...

  12. #132
    Registered User
    Join Date
    December 2004
    Posts
    167

    Default

    Quote Originally Posted by Krieg
    Zu den Patchnotes:

    Wurden eigentlich mittlerweile die HN bp der Devourer & des Reccer Glove gefixt ?
    Weil der Fix NPC dazu steht immernoch im BD HQ was als CM Trader äußerst ungünstig ist...!!!!!
    du bist feind der bd und erwartest, dass sie dir ihre geheimen forschungsunterlagen kampflos uebergeben?

  13. #133
    [uneX] - Developer Mighty Max's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Location
    Germany
    Posts
    4,855

    Default

    Quote Originally Posted by ThrillHousE
    Is das normal das man im Doy Center die FA Trader für Implants nicht anlabbern kann? Bekomm da die Meldung sie seien beschäftigt und soll später wieder kommen.
    Meine Faction BD
    Ich empfehle in diesem Fall ein GM-Ticket aufzumachen. Bei meinem letzten "Ist beschäftigt" (allerdings bei einem Missions NPC) war das recht schnell erledigt.

    Zu Krieg, das klingt nicht wirklich, als wenn du dich mit den angeprangerten Problemen beschäftigt hättest:
    1 ist wohl allgemein bekannt in intensiver Bearbeitung,
    2 ist nicht lösbar, wenn du Lösungsschritte ohne deren Auswirkungen zu kennen ablehnst (siehe deine ersten Zeilen)
    3 läuft
    4 hab keine Probleme, was genau meinst du damit? Ich kenn zwar auch neg. Fälle aber scheinen diese in letzter Zeit die Ausnahme zu sein bzw schnell geregelt zu werden
    5 ist zwar schon stark zurückgeangen, könnte noch besser werden
    6. noch NIE Probleme gehabt

    Was war eigentlich intention deines Posts?

  14. #134

    Default

    Quote Originally Posted by Krieg
    Zu den Patchnotes:

    Wurden eigentlich mittlerweile die HN bp der Devourer & des Reccer Glove gefixt ?
    Weil der Fix NPC dazu steht immernoch im BD HQ was als CM Trader äußerst ungünstig ist...!!!!!
    TRADER HANDELN BLA

  15. #135
    CmyKK F4nb01 <3 aKe`cj's Avatar
    Join Date
    January 2004
    Location
    /var/www
    Posts
    2,844

    Default

    Quote Originally Posted by Krieg
    Zu den Patchnotes:

    Wurden eigentlich mittlerweile die HN bp der Devourer & des Reccer Glove gefixt ?
    Weil der Fix NPC dazu steht immernoch im BD HQ was als CM Trader äußerst ungünstig ist...!!!!!
    Ich meine das Prob wäre gefixt oder taucht nur noch selten auf... in jedem Fall hatte ich damals (schon ne gute Weile her) die Möglichkeit die BPs direkt in der Hacknet Zone zu tauschen - einer der DB NPCs hatte da auch n Tausch-Dialog ...war zwar auf Terra, aber falls das Problem noch aktuell ist, gehe ich mal davon aus, dass die gleiche Möglichkeit auch auf Mars / Merc besteht. Der Patch hat dieses Thema ja nicht neu aufgeworfen - ist ja nicht so als habe es vor den Mercs keine (BD-)feindlichen Fraktionen gegeben.

    Manchmal frage ich mich, ob kk auch mal nachdenken, bevor sie neue Features in einem Patch herrausbringen ?
    Die Frage solltest du dir mal selbst stellen... der Patch hat mit oben genannter Problematik ja nix zu tun.

    Was die Firewall betrifft... ist eine Frage der Konfiguration. Ich spiele NC mit aktiver Firewall, so wie fast jeder andere auch. Solltest du Probleme bei der Einrichtung deiner Firewall haben, hilft dir eventuell diese FAQ: http://ng.neocron.com/index.php?id=85
    PHP Code:
    "Computer voice: Fatal system error in unit 13, gamma sector, cryo recreation phase has been interrupted.";

    //answers
    set 4        "Ok, see you later";
    set 5        "You're boring me, piss off"

Page 9 of 10 FirstFirst ... 5678910 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •