1. #106

    Default

    Quote Originally Posted by mileto
    Ich bin nicht ganz auf dem Laufenden (keine Zeit für NC gerade) aber wurde der TL 3 Heal auch gefixt? Wie schlechter heilt jetzt der 10er ?
    Also ich bin mir nicht sicher, aber ich meine mein Spy hat derzeit den TL 10 Heal und der heilt nun viel besser als vorher. Hab fast keinen Verbrauch mehr an Medikits. So grob geschätzt 50-60 HP heilt er wenn man steht.
    +++ Zero Tech Limited-International - Collaboration of Neocron (ZTL-CNC) +++
    Conster, Repper, Resser, etc. und alles aus einer Hand! Directed einfach unsere Mitarbeiter.

  2. #107
    BEO Member of the Board Stechus Kaktus's Avatar
    Join Date
    March 2003
    Location
    TH-Sec1
    Posts
    357

    Default

    Quote Originally Posted by LeoPump
    Wenn das die Klopse sind: Ja, wenn nicht, dann nicht, wäre es anders, denke ich nicht, dass man es so konkret formuliert hätte

    SoLoNg...
    Leo[/COLOR]
    Für mich waren Ceres Labs bisher immer Ceres Labs, die verschiedenen Namen sind mir nie aufgefallen. Dazu waren sie zu lange geschlossen. Ich lass mich einfach überraschen.

  3. #108
    BioTech Evolution Optimizer Ingthor's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Posts
    582

    Default

    Naja der eine Typ Lab hatte ein Problem im droppen, der andere Typ hat ein Problem im Layout. Ein Innenarchitekt müßte sich da mal etwas überlegen.

    Aber ihr könnt uns ja mal verraten welchen BSP Editor ihr so nimmt

  4. #109

    Default

    Nach Trace heilt der 8 hlt pro tick

  5. #110
    back again eggplane's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    Bärlin
    Posts
    216

    Default

    Gibt es eigentlich bugs die durch den patch gekommen sind? Das waere glaub ich das erste mal das kk das ohne welche hinkriegt - RESPEKT.
    Ist jetzt keine mekkerei, wills nur wissen um nicht blöde überrascht zu werden.

  6. #111
    CmyKK F4nb01 <3 aKe`cj's Avatar
    Join Date
    January 2004
    Location
    /var/www
    Posts
    2,844

    Default

    Quote Originally Posted by eggplane
    Gibt es eigentlich bugs die durch den patch gekommen sind? Das waere glaub ich das erste mal das kk das ohne welche hinkriegt - RESPEKT.
    Ist jetzt keine mekkerei, wills nur wissen um nicht blöde überrascht zu werden.
    Ist in jedem Fall einer der stabilsten Patches seit langem (seit LANGEM). Bis jetzt sind mir noch keine neuen Bugs bekannt - ganz im gegenteil - auch das was gepatcht wurde scheint so zu funktionieren wie es geplant war... insofern ...es sieht so aus, als hätten die Devs und die QA diesmal einen sehr soliden Patch geliefert.

    Das stimmt mich positiv wenn ich an Evol 2.2 und das damit verbundene "Bug-Potential" denke. Weiter so!
    PHP Code:
    "Computer voice: Fatal system error in unit 13, gamma sector, cryo recreation phase has been interrupted.";

    //answers
    set 4        "Ok, see you later";
    set 5        "You're boring me, piss off"

  7. #112
    für einen freien Geist Deus Ex Machina's Avatar
    Join Date
    February 2005
    Location
    Tech Haven
    Posts
    573

    Default

    Es gibt Bugs!

    Zum Bleistift hat sich meine Freethinker Medal in ein Victory Cross of Neocron verwandelt - während sie an der Wand hing.
    Man stelle sich mein Erstaunen vor als an der Wand statt einer bronzenen Medaillie plötzlich eine goldene hing... und ich bin nicht der einzige Betroffene.
    Dabei hatte ich vorher eigentlich kein Problem beim Runternehmen.
    Aber das stört immerhin nicht den Spielfluß.

    P.S.: Aus Interesse:
    Wie arbeitet eigentlich das Q/A? kriegen die ne gepatchte Version und schauen wie/ob sie funktioniert? oder nehmen sie die vorherige Version, schauen sich die gepatchten Features an, spielen den Patch auf und schauen nochmal?
    I may not agree
    with what you have to say,
    but I'll defend to the death
    your right to say it!
    - Voltaire

  8. #113

    Default

    Quote Originally Posted by Deus Ex Machina
    P.S.: Aus Interesse:
    Wie arbeitet eigentlich das Q/A? kriegen die ne gepatchte Version und schauen wie/ob sie funktioniert? oder nehmen sie die vorherige Version, schauen sich die gepatchten Features an, spielen den Patch auf und schauen nochmal?
    Es gibt einen internen Entwicklungsserver auf dem alle Änderungen vorher ausgiebig getestet werden. Der Ausgangspunkt dafür ist dann natürlich immer die aktuelle Retailversion. Je nach Umfang der Änderungen und auftretender Probleme gibt es dann mehrere Testpatches bis grünes Licht für den finalen Retailpatch gegeben wird.
    "Curiously the only thing that went through the mind of the bowl of petunias, as it fell, was, 'Oh no, not again.' Many people have speculated that if we knew exactly *why* the bowl of petunias had thought that we would know a lot more about the nature of the universe than we do now."

  9. #114
    [Ex. KK] Quality Assurance Manager Carnage's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Posts
    1,566

    Default

    Quote Originally Posted by Deus Ex Machina
    Es gibt Bugs!
    KREISCH

    Zum Bleistift hat sich meine Freethinker Medal in ein Victory Cross of Neocron verwandelt - während sie an der Wand hing.
    Man stelle sich mein Erstaunen vor als an der Wand statt einer bronzenen Medaillie plötzlich eine goldene hing... und ich bin nicht der einzige Betroffene.
    Dabei hatte ich vorher eigentlich kein Problem beim Runternehmen.
    Aber das stört immerhin nicht den Spielfluß.
    Ich werde das morgen einmal überprüfen, schreibe wegen der Medallie ansich bitte kurz eine Mail an den helpdesk.

    P.S.: Aus Interesse:
    Wie arbeitet eigentlich das Q/A? kriegen die ne gepatchte Version und schauen wie/ob sie funktioniert? oder nehmen sie die vorherige Version, schauen sich die gepatchten Features an, spielen den Patch auf und schauen nochmal?
    Unser interner Testserver wird gepatcht und die QA Helfer sowie die Gamemaster erhalten eine Liste der Änderungen. Die QA Helfer erhalten zusätzlich noch detailiertere Testinstruktionen von uns. Das Feedback der Tester wird dann an uns gesendet und den entsprechenden Mitarbeitern zur erneuten Bearbeitung zugeordnet. Dann fängt der QA Prozess wieder von vorne an, bis alles funktioniert



    edit : da war das KillaBunneh wieder schneller
    Last edited by Carnage; 14-06-06 at 20:16.

  10. #115

    Default

    Hmm... warum hat eigendlich der Snowcrash nen komischen Hasen in seinem Avatar und der Carnage so einen Verschimmelten CopBot?

    Na ja, ist ja auch egal. Aber ich muss sagen, finde ich echt gut, wie ihr euch in der letzten Zeit im Forum rumtummelt. Kann ruhig so bleiben

    zum Patch: Bin sehr zufrieden. Sind zwar nicht die Hammeränderungen (abgesehen vom F6), aber dafür funktioniert alles. Weiter so!

  11. #116
    Registered User Robert [GS]'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Magdeburg
    Posts
    6,344

    Default

    Quote Originally Posted by Dr.Fallout
    Hmm... warum hat eigendlich der Snowcrash nen komischen Hasen in seinem Avatar ...
    Weil er das Killa Bunneh ist

  12. #117

    Default

    Quote Originally Posted by Robert [GS]
    Weil er das Killa Bunneh ist
    sagte der mining tool killah
    [edit]

  13. #118
    [Ex. KK] Quality Assurance Manager Carnage's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Posts
    1,566

    Default

    Quote Originally Posted by Sokra
    sagte der mining tool killah
    Wird langsam langweilig.
    Zurück zum Threadthema bitte!

  14. #119
    Laß immer eine Kerze brennen.. Q_HAL's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Mars
    Posts
    870

    Default

    Quote Originally Posted by Carnage
    Wird langsam langweilig.
    Zurück zum Threadthema bitte!
    *GRÖÖÖÖÖHL, JUBEL*
    Sauber Carnage

    BTT:

    Saubere Arbeit Jungs. Leider konnt ich mir das alles noch nicht ansehen, aber ich freu
    mich schon tierisch drauf....WOC MACHEN WOC MACHEN....

    HAL
    Last edited by Q_HAL; 15-06-06 at 17:50.
    Ich bin der VIRUS der euch infiziert....

  15. #120

    Default

    Naja ich will ja nicht kleinlaut sein, aber etwas habe ich schon zu bemängeln.

    Jetzt haben die CM Feinde (selber CM bin) und es kann keiner von den DRE oder BD in die MB. Es hat sich nur was an der Farbe geändert. Von "Ich seh nur Gelb" zu " oha ein Grüner" ... aber bitte wo ist rot

    Jetzt mal ohne joke. Der Ort wo am meisten PVP betrieben wird, ist der Sync in der MB.

    Jeden Tag das selbe . Hat sich ja nicht viel getan. Es sind Gelbe draußen , wir werden attackt und wenn wir uns verteitigen bekommen wir minus sl. SO und nun sollst mit -Sl feinde jagen gehen? Goil.... Fetish bekommt mehr in die Clanschränke ^^

    Meine vorschlag ist! Endweder der Citysector wird umgewandelt in Wasteland/Hacknetsector oder der sync verschiebt sich nach draußen. ( Eingang zur MB) dann währe für uns CM alles in Ordnung.

    Ps. wer brauch schon ne PA und was ist Woc
    Last edited by Alanojugger; 15-06-06 at 21:41.

Page 8 of 10 FirstFirst ... 45678910 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •