1. #76

    Thumbs up

    Endlich wieder ceres laps das ist super!!!

  2. #77

    Default

    Wie sieht jetzt der Ally Channel bei den CM aus? Haben ja jetz Allies bei Doy und Nc...

  3. #78

    Default

    War das eigentlich schon immer so, dass wenn man den Stealth aktiviert ein Sound kommt und zwar der, wie wenn man jemanden mit einem Spell in Brand steckt, oder selbst in Brand gesteckt wird? Wenn nicht, ist das dann so gewollt?
    +++ Zero Tech Limited-International - Collaboration of Neocron (ZTL-CNC) +++
    Conster, Repper, Resser, etc. und alles aus einer Hand! Directed einfach unsere Mitarbeiter.

  4. #79

    Default

    Quote Originally Posted by Chipmonk
    War das eigentlich schon immer so, dass wenn man den Stealth aktiviert ein Sound kommt und zwar der, wie wenn man jemanden mit einem Spell in Brand steckt, oder selbst in Brand gesteckt wird? Wenn nicht, ist das dann so gewollt?
    das war schon immer so

  5. #80

    Default

    wie sieht eigentlich die neue monk pa aus bzw gibts da überhaupt eine?

  6. #81
    BioTech Evolution Optimizer Ingthor's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Posts
    582

    Default

    Quote Originally Posted by joda
    Endlich wieder ceres laps das ist super!!!
    Auch die mit den Kloppse ?

  7. #82

    Default

    Quote Originally Posted by Necro Phil
    Wie sieht jetzt der Ally Channel bei den CM aus? Haben ja jetz Allies bei Doy und Nc...
    Gute Frage eigentlich

  8. #83
    CmyKK F4nb01 <3 aKe`cj's Avatar
    Join Date
    January 2004
    Location
    /var/www
    Posts
    2,844

    Default

    Quote Originally Posted by Ingthor
    Auch die mit den Kloppse ?
    da steht ausdrücklich ceres MECHANIC labs ... das sollte die frage beantworten.
    Last edited by aKe`cj; 13-06-06 at 17:26.
    PHP Code:
    "Computer voice: Fatal system error in unit 13, gamma sector, cryo recreation phase has been interrupted.";

    //answers
    set 4        "Ok, see you later";
    set 5        "You're boring me, piss off"

  9. #84

    Default

    Was genau wurde bei dem Hurler King Quest behoben? Kann man den jetzt auch mal mit einem MC Tank machen ohne nach 2 Schlägen umzufallen oder ist der Quest immer noch für Leute die eine gute Reichweite haben ? Ich hoffe es ja mal ... : /

  10. #85
    Bow down to the King Cadgar's Avatar
    Join Date
    December 2005
    Posts
    1,417

    Default

    du hast die knuckles ganz einfach nicht bekommen. das quest war abgeschlossen aber das item bekamst du nicht. das war der bug
    und warum solltest du auch als melee tank neben einem 120/120 und seienn bodyguards stehen dürfen ohne massiven damage zu ziehen ?
    versuchs mal mit nem ppu.....
    Quote Originally Posted by Slith
    Auch wenn er frueher fuer meinen geschmack zu oft (Lowbird-)Pistol gespielt hat ist Cadgar einer der verdammt guten PvPler, die einen mit jeder Klasse ins schwitzen bringen koennen - und das ohne Modifikationen. Davon gibt es wirklich nicht viele.

    Das er trotzdem das Maul zu weit aufmacht ist denke ich verstaendlich, irgendwann wird jeder wuetend wenn er umengen an Bullshit lesen muss.

  11. #86

    Default

    Ich hatte nen PPU dabei und heal und alles drauf und meine Skillung ist weiß gott nicht schlecht aber der Quest soll für MCs sein aber man kann ihn als solcher nicht machen wenn man gleich umkippt (trotz PPU).

  12. #87

    Default

    dann lom auf hc, hols dir und lom zurueck

  13. #88
    Rebel|Jailhouse Kenjiro77's Avatar
    Join Date
    January 2005
    Location
    Black Dragon Sector / Mars
    Posts
    97

    Default

    juhu! endlich mal nen guter patch/fix... evtl bleibt ich doch noch ein bissel laenger... hatte eigentlich vor noch ein bissel abzuwarten...

    hoffe mit eueren fixes sollten nun die stabilitaet der server auch weitreichend wieder konstant sein und nicht mehr so laggen, weil die und jenes nicht mehr möglich ist, was in einem inzwischen gelöschten thread mal kurz angedeutet wurde.

    btw: steht ja auch in den patchnotes drin "Fehler behoben bei dem NPCs verschwinden wenn sie mit einzelnen PSI Sprüchen getroffen wurden"

    hmm ok kleiner edit: so ein mist das CM mit BD nun verfeindet ist... btw son schmu*** ... hatte im CM center GR ausgeloggt... gerade eingeloggt und prompt von den wachen umgenietet worden...
    Last edited by Kenjiro77; 13-06-06 at 20:25.
    Kenjiro
    High Level Conster, Repper, Driver


  14. #89
    Banned User
    Join Date
    September 2004
    Location
    canyon
    Posts
    333

    Default

    Quote Originally Posted by yuuki
    dann lom auf hc, hols dir und lom zurueck
    genau das wollte er wahrscheinlich nicht hören :P

  15. #90
    psst. brauchst Du Stoff Guilia's Avatar
    Join Date
    April 2005
    Location
    Drogenhochburg
    Posts
    53

    Default

    Nunja also der Drop der Disks scheint behoben, man bekommt dafür jetzt UG's bislang in 4 Stunden noch keine Disk, auch die anderen Teams keine.

    Das mit CM und BD finde ich recht besch***en aber mal sehen was sie sich dabei gedacht haben.

    in Drugs we trust

Page 6 of 10 FirstFirst ... 2345678910 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •