1. #136

    Default

    Quote Originally Posted by Krieg
    Zu den Patchnotes:
    Und BD & DRE als Feindbild sind für die Katz bei den drei Hanserln, die in den beiden Fraks rumspringen.
    BD ist eine der am stärksten besetzten Fraktionen, auf Mars und auf Terra. Dre sieht es etwas schlechter aus, aber zumindest auf Mars gibts einige aktive Clans...

    Zieht man jetzt noch die von anderen bereits gemachten Antworten in betracht, hast du keinen Grund mehr nicht zu reaktivieren

  2. #137

    Default

    Quote Originally Posted by Krieg
    Zu den Patchnotes:

    Wurden eigentlich mittlerweile die HN bp der Devourer & des Reccer Glove gefixt ?
    Weil der Fix NPC dazu steht immernoch im BD HQ was als CM Trader äußerst ungünstig ist...!!!!!
    CM ist feind, wenn man was will, muss mans sich ertraden

    Und BD & DRE als Feindbild sind für die Katz bei den drei Hanserln, die in den beiden Fraks rumspringen.
    Soll CM, bei dem fast keiner mehr aktiv spielt, die Stärksten Fraktionen als Feind bekommen, damit man gar nicht mehr vor die Tür kann? Tolle Idee

    1. das Balancing wieder paßt
    Mehr als daran arbeiten kann KK ja auch nicht

    3. die Ceres Labs wieder frei sind & die vor 1 1/2 Jahren versprochenen WoC Items für alle Klassen
    Bis auf die Launcher Labs sind sie ja wieder offen (da ist es halt ein räumliches Problem). Und WoC Items hat jetzt auch jede Klasse, wenns auch bei manchen Klassen bisher nur eine PA ist. Aber die ist dafür umso schöner

    6. das man auch mit aktivierter Firewall spielen kann !
    Konnte man schon immer, muss an deinen Einstellungen liegen. Ich zocke hinter nem Router mit HW-Firewall und hab noch ne Software-Firewall laufen (keine Lust gehabt die zu deinstallieren ). Funktioniert Problemlos



    So hoffe konnte ein paar Punkte abarbeiten

  3. #138

    Default

    is bestimmt die windows firewall, die blockt ja so ziemlich alles standardmaessig (ausser viren und wuermer natuerlich )

  4. #139
    Banned User
    Join Date
    September 2004
    Location
    canyon
    Posts
    333

    Default

    Ob der Thread nicht mal dichtgemacht werden sollte?
    :P

  5. #140
    Tessier-Ashpool S.A. slith's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Location
    Walkin' on air
    Posts
    1,000

    Default

    Quote Originally Posted by TvA
    Ob der Thread nicht mal dichtgemacht werden sollte?
    :P
    Grund?
    Immer dieser Closewahn
    Falk Keegan (jump!)

    » A human being should be able to change a diaper, plan an invasion, butcher a hog, conn a ship, design a building, write a sonnet, balance accounts, build a wall, set a bone, comfort the dying, take orders, give orders, cooperate, act alone, solve equations, analyze a new problem, pitch manure, program a computer, cook a tasty meal, fight efficiently, die gallantly. Specialization is for insects. «
    - The Notebooks of Lazarus Long

  6. #141
    BioTech Evolution Optimizer Ingthor's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Posts
    582

    Default

    Back to Topic - Infos zu

    Wann/was kommt mit #158

  7. #142

    Default

    Quote Originally Posted by Carnage
    Danke

    dann möchte ich an dieser Stelle aber auch gerne noch ein grosses Lob an unsere ehrenamtlichen QA Helfer Wingthor und Silentium, sowie das GM Team aussprechen, welche sehr fleissig waren um alle Käfer auf dem Testserver zu katalogisieren und zu reporten.
    mennoc ich will auch auf den testserver

  8. #143
    CityMerc Corp.
    Join Date
    March 2004
    Location
    Hamburg
    Posts
    925

    Default

    Hm klingt interessant, für wann ist dann der nächste Patch geplant ?

    Dann würde ich mir vielleicht überlegen wieder zu aktivieren.

    Das mit BD und CM finde ich aber echt doof, hab extra vor einiger Zeit nen BD PE hochgezogen aber bestimmt nicht um CM zu hauen.....

    Ich finde TG sollte definitiv Feind werden, so eine lange Feindschaft hatte jetzt eine zeitlang Pause gehabt....würde mir besser gefallen als BD, wobei BD soweit ich weiss damals ja schon mal Feind von CM war.

    Dann lasst TG auf wieder aufleben.

    Hm würde es auch gut finden wenn sich die Syncgrenze verschiebt...

    Vielleicht sollte ich mal wieder aktivieren und schauen ob überhaupt noch jemand auf Mars lebt.

    Einige Patchnotes klingen aber ganz gut.....
    Kühlschrank voll, Tag gut^^

  9. #144

    Default

    [edit]
    Last edited by Baldur; 06-07-06 at 23:46. Reason: Off topic
    :-) "Diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen dich runter auf ihr niveau und schlagen dich mit ihrer Erfahrung " ;-)
    :-) Danke für den 3 – Tage Bann, doch wer überwacht die Wächter, wenn man schon nichts sagen darf.(-:

  10. #145

    Default

    [edit]
    Last edited by Baldur; 07-07-06 at 18:26. Reason: Diskussion über Moderation
    :-) "Diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen dich runter auf ihr niveau und schlagen dich mit ihrer Erfahrung " ;-)
    :-) Danke für den 3 – Tage Bann, doch wer überwacht die Wächter, wenn man schon nichts sagen darf.(-:

  11. #146
    Banned User
    Join Date
    September 2004
    Location
    canyon
    Posts
    333

    Default

    [edit]
    Last edited by Chenoa; 07-07-06 at 20:10. Reason: Spam

  12. #147
    Lead Gamemaster & Lead Moderator Chenoa's Avatar
    Join Date
    June 2004
    Location
    Neocron
    Posts
    2,708

    Default

    Da der Thread nicht mehr beim Topic bleibt und die Notes schon älter...

    /close
    "Every day you spend without a smile is a lost day" - Charlie Chaplin
    _______________________________________________________________
    NC Facebook | Eventrules || Forenregeln

Page 10 of 10 FirstFirst ... 678910

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •