1. #61
    Registered User ICE98's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    na wo schon ^^ vorm pc :)
    Posts
    848

    Default

    wens so ist ist es ok aber dann musten ja 16 neue pa's zu haben sein beziungs weise 32 pro klassen char ??

    also glaube ich ehr an woc pa 1 = str 90 pa das wäre echt mist von der woc2 pa steht nicht mal was im post hier drin ? könnte da mal ein mod was genauer was zu sagen ?? sonst kann ich gleich nicht schlafen ?!
    X-COM ANTI A.L.F.SECURITY


  2. #62

    Default

    Soweit ich weiß sollen Woc Items ja nicht PvP relevant sein.
    Aber wenn man nun die PAs besser macht als die normalen hat der träger dadurch ein vorteil und somit wäre diese für PvP wieder wichtig.
    Ist meiner meinung nach schon richtig wenn diese keine Vorteile bieten

  3. #63

    Default

    wenn WoC items nicht PvP relevant sein sollten (keine ahnung, ob das jemals offiziell geschrieben wurde), dann kann man WoC auch gleich in die Tonne treten.

    PvP ist nunmal ein extrem großer anreitz in NC. Ich würde sogar sagen der größte anreitz!

    Wenn ein spieler tatsächlich seine zug milliarden XPs erlevelt hat, 15 WoC Discs eingesetzt hat und die zig Millionen Credits investiert hat, dann hat er meiner meinung nach auch das recht einen vorteil im PvP zu haben. Wenn dem nicht so wäre und ich mit einem Capped Char genauso viel erfolg im PvP hätte wie mit einem WoC 5 Char, dann kann ja irgendwas nicht stimmen.

    Deshalb weg von der WoC nicht im PvP sache und baut richtig geile overpowered waffen für WoC. Dann findet man vielleicht auch nochmal einen anreitz zum leveln.

    ---

    zum Toppic:
    Die PA schaut wirklich cool aus. Gefällt mir gut!

  4. #64

    Default

    Was du da beschreibst ist ein WoW Prinzip wer am längesten Spielt hat die besten Waffen und die besten Rüstungen ergo er gewinnt.

    Wozu braucht man dann noch Skill?

    WoC soll ein netter optischer Bonus sein und das ist auch gut so.
    Denn wenn man PvP relevante Waffen für alle klassen einführt würde das auf lange sicht bedeuten das alle nur noch mit WoC Items laufen und ihren le erst rausnehmen wenn sie WoC haben. Es ist doch schopn jetzt so das alles was nicht Rare ist im PvP keine verwendung findet (oder kaum). Nu sollen die Leute 2 Wochen länger in der Cave stehen damit sie PvP fähig werden ?

    Sry aber das ist sinnlos.
    Ich will Lagfrei sterben!

  5. #65

    Default

    also ich seh das so
    du levelst um bessere Sachen benutzen zu können , oder rennst du als full capp Tank lieber mit ner gekauften non rare Plasma rum wenn du doch ne all arti CS nutzen kannst ?( wenn du eine hast ) deshalb würde ich sagen wenn die Anforderung höher ist als bei normalen Pa`s (Woc 1) sollten die wenigstens sogut sein wie die,die du als letztes benutzt hast also str 115er (135er nutzt eh keiner...... na wie den auch ? als Tank STR 135 geht doch nur mit Drogen oder komplett verimpt)
    Wer Fehler findet darf sie behalten
    Ehre dem Syndikat
    Testserver ? so wie ich das sehe spielen wir bereits auf den Testservern

  6. #66
    Bow down to the King Cadgar's Avatar
    Join Date
    December 2005
    Posts
    1,417

    Default

    dieses noob gelaber von wegen ich bin erst pvp fähig wenn ich capped bin kotzt mich langsam an. ich hab auf meinem spy weder dex noch meine waffe cappt und trotzdem verdammt erfolgreich.
    Quote Originally Posted by Slith
    Auch wenn er frueher fuer meinen geschmack zu oft (Lowbird-)Pistol gespielt hat ist Cadgar einer der verdammt guten PvPler, die einen mit jeder Klasse ins schwitzen bringen koennen - und das ohne Modifikationen. Davon gibt es wirklich nicht viele.

    Das er trotzdem das Maul zu weit aufmacht ist denke ich verstaendlich, irgendwann wird jeder wuetend wenn er umengen an Bullshit lesen muss.

  7. #67

    Default

    Quote Originally Posted by Drin Rewane
    Was du da beschreibst ist ein WoW Prinzip wer am längesten Spielt hat die besten Waffen und die besten Rüstungen ergo er gewinnt.
    ist jetzt WoW das neue unwort?
    Sorry, aber das was ich da beschrieben habe ist kein WoW - Prinzip, das ist ein generelles MMO prinzip. Bei jedem Onlinespiel, das den käufer über einen längeren Zeitraum hinweg motievieren soll, braucht man einen anzeitz.

    Wenn ich alles erreicht habe, warum sollte ich das dann noch weiterspielen? - Dann cancel ich halt meinen account!

    Eben um das zu verhindern braucht man High-Level Content von dem der High-LEvel Spieler auch was hat! Klar, wenn man als gelegenheitsspieler dann nicht mehr mitkommt, hat man halt ein Problem, aber derjenige, der nunmal das Spiel am längsten spielt und am meisten Zeit in das Spiel investiert, der MUSS auch einen vorteil haben, warum sollte man sonst zeit in der MMO investieren.

    Was du dir dier wünscht ist ein CS oder UT szenario. Wo man sich mal eben auf den Server einloggen kann und dann gleich an der Spitze mitmachen. Das geht bei einem MMO nicht!


    Quote Originally Posted by Drin Rewane
    Wozu braucht man dann noch Skill?
    Ich habe schon einige Spieler im OP fight gesehn, die einfach nur still da standen und immer noch nix getroffen haben. Also Neocron ist eines der wenigen MMOs, bei dem ohne skill garnichts geht!


    Quote Originally Posted by Drin Rewane
    WoC soll ein netter optischer Bonus sein und das ist auch gut so.
    Mal ehrlich, wer würde sich stundenlang in eine Cave setzen, bis er seine zig milliarden XP zusammen hat, nur für einen netten, optischen bonus?


    Quote Originally Posted by Drin Rewane
    Denn wenn man PvP relevante Waffen für alle klassen einführt würde das auf lange sicht bedeuten das alle nur noch mit WoC Items laufen und ihren le erst rausnehmen wenn sie WoC haben. Es ist doch schopn jetzt so das alles was nicht Rare ist im PvP keine verwendung findet (oder kaum). Nu sollen die Leute 2 Wochen länger in der Cave stehen damit sie PvP fähig werden ?
    Ich finde nicht, dass die Rare waffen dem Spiel geschadet haben. Stellt dir mal vor, es würde keine rare waffen in Neocron geben. Ich garantiere dir, dass NC nur noch maximal die hälfte der jetzt aktiv spielenden Spieler hätte. Mit WoC waffen hätten all die Runner, die jetzt nur Rares benutzen (also alle) einen neuen Anreitz das Spiel zu spielen. Was soll daran bitte schlecht sein?

    Im übrigen gegen dein argument, dass Spieler erst den LE rausnehmen, wenn sie PvP fähig sind sprechen so fakten wie: PPU support, Clanjoin, etc.


    ---


    Damit der Thread hier nicht total OOC läuft möchte ich bitten diese Diskussion auf diesem Thrad auszulegen:

    http://forum.neocron.com/showthread.php?t=134141

  8. #68
    Registered User ICE98's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    na wo schon ^^ vorm pc :)
    Posts
    848

    Default

    Quote Originally Posted by Barter/Devona
    Soweit ich weiß sollen Woc Items ja nicht PvP relevant sein.
    Aber wenn man nun die PAs besser macht als die normalen hat der träger dadurch ein vorteil und somit wäre diese für PvP wieder wichtig.
    Ist meiner meinung nach schon richtig wenn diese keine Vorteile bieten
    nein da haste was missverstanden ! warum solte ich z.b. als pa3 träger eine woc 1 pa tragen die schlechter ist von den werten pa 1 = 90str und pa3 = 115str da wertet man sich selber mit ab ! das war eigentlich mein anliegen wenn naturlich die silberne pa also woc 1 pa in allen 4 versionen gibt ist es ok halt nur mit anforderung woc (was aber wiederum ein witz ist wer woc1 str hat zieht bestimt nicht eine woc1 pa1 oder 2 an sonderen gleich die 3er.

    also so ganz langsam verwiren die mods mich )) bitte mal genauere angaben was nicht solche fragen offen läst ! ^^ oder wird da gerade was dran gemacht in der richtung !

    p.s. pvp ist mir wurst da 2 meiner woc char ein le haben und die anderen mach ich nicht mehr pvp als verteidigen da mach ich mehr rp für reines pvp mehme ich andere games !
    X-COM ANTI A.L.F.SECURITY


  9. #69
    Registered User ICE98's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    na wo schon ^^ vorm pc :)
    Posts
    848

    Default

    Quote Originally Posted by Out of Controll
    also ich seh das so
    du levelst um bessere Sachen benutzen zu können , oder rennst du als full capp Tank lieber mit ner gekauften non rare Plasma rum wenn du doch ne all arti CS nutzen kannst ?( wenn du eine hast ) deshalb würde ich sagen wenn die Anforderung höher ist als bei normalen Pa`s (Woc 1) sollten die wenigstens sogut sein wie die,die du als letztes benutzt hast also str 115er (135er nutzt eh keiner...... na wie den auch ? als Tank STR 135 geht doch nur mit Drogen oder komplett verimpt)
    genau das versuche ich gerade verzweifelt raus zu finden ^^

    ok mein tank hat noch gar kein woc gemacht könnte von der xp her woc4 machen was ich aber nicht machen werde nur um optich ne wow1 pa 1 zu tragen (die nicht mehr die werte von der pa3 gibt) und glodene woc pa nur durch gm WAS SOLL DER MIST ! oder muss die getestet werden !? und dann erst mal die ganzen woc disc bekommen
    X-COM ANTI A.L.F.SECURITY


  10. #70
    [uneX] - Developer Mighty Max's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Location
    Germany
    Posts
    4,855

    Default

    warum solte ich z.b. als pa3 träger eine woc 1 pa tragen die schlechter ist von den werten pa 1 = 90str und pa3 = 115str da wertet man sich selber mit ab
    Weil nicht alle Spieler %-geil sind....

    Ich mein, diese PAs sind offensichtlich für den Herrn/Frau mit dem besonderem Gefühl für eine herausragende Selbstrepräsentation kreiert. Für einen neureichen Bürger mit Verbindungen zur Partyszene dürfte dieses Outfit schnell en vogue sein.

    Die Gardeuniform wrd von Soldaten ja auch nicht im Feld getragen ...

  11. #71

    Default

    Quote Originally Posted by Mighty Max
    Weil nicht alle Spieler %-geil sind....

    Ich mein, diese PAs sind offensichtlich für den Herrn/Frau mit dem besonderem Gefühl für eine herausragende Selbstrepräsentation kreiert. Für einen neureichen Bürger mit Verbindungen zur Partyszene dürfte dieses Outfit schnell en vogue sein.

    Die Gardeuniform wrd von Soldaten ja auch nicht im Feld getragen ...
    Hehe sehr schön ausgedrückt

  12. #72

    Default

    Wird es einen sichtbaren unterschied bei den WoC PA`s geben ? ( Rifle und Pistole bzw. H-C und Melee )

    Ps: warum geht der X-Bow nicht zu moden ? ( die anderen WoC Waffen kann man moden) zuviel Power und mann braucht dann weniger Skillpunkte setzen ?
    Last edited by Out of Controll; 30-05-06 at 11:25.
    Wer Fehler findet darf sie behalten
    Ehre dem Syndikat
    Testserver ? so wie ich das sehe spielen wir bereits auf den Testservern

  13. #73
    verskillt aber glücklich commerzgandalf's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Location
    Rostock
    Posts
    866

    Default

    wer kümmert sich jetzt eigentlich um das balancing jetzt wo Dirus weg is ?

    Der cheatet ich habs durch die Wand gesehn
    Commerz Gandalf - Rifle Spy 81/62
    Gandalf der Blaue - PPU 72/62
    Gaba Gandalf - HC Tank 81/62
    Reagge Gandalf - Pistol PE 76/63


  14. #74
    Registered User Robert [GS]'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Magdeburg
    Posts
    6,344

    Default

    Wo ist Dirus denn hin?

  15. #75
    verskillt aber glücklich commerzgandalf's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Location
    Rostock
    Posts
    866

    Default

    im englischen teil steht nur er hat das team verlassen

    Der cheatet ich habs durch die Wand gesehn
    Commerz Gandalf - Rifle Spy 81/62
    Gandalf der Blaue - PPU 72/62
    Gaba Gandalf - HC Tank 81/62
    Reagge Gandalf - Pistol PE 76/63


Page 5 of 8 FirstFirst 12345678 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •