1. #1

    Exclamation Content Vorschau Nr. 2 für Retail Patch #157

    Hier seht Ihr die silberne Version der Tank Wisdom of Ceres Power Armor. Der Unterschied zwischen der silbernen und der goldenen Version ist das Wisdom of Ceres Level (WoC 1 für Silber und WoC 3 für Gold). Die silberne Version ist über ein Quest im Wisdom of Ceres Tempel erhältlich, während die goldene Version nur über Gamemaster hosted Events zu ergattern ist.
    "Curiously the only thing that went through the mind of the bowl of petunias, as it fell, was, 'Oh no, not again.' Many people have speculated that if we knew exactly *why* the bowl of petunias had thought that we would know a lot more about the nature of the universe than we do now."

  2. #2

    Default

    klingt nach anspruchsvollem, neuem und vorallem sinnvollem content....

    man dankt...

    (getreu dem motto - hey cool ne neue PA, wenn ich die anhab bin ich sicher gegen den schlechten netcode und die unzähligen bugs imun!)

  3. #3

    Default

    yeah, hammer....hat WOC doch einen Sinn für meinen Tank (auch wenn mir ne schwarze PA lieber wäre^^)

  4. #4
    God of the Crahnsect LeoPump's Avatar
    Join Date
    September 2004
    Location
    Jupiter / Keksfabrik #1337
    Posts
    1,733

    Default

    In wie fern bei GM hosted Events?
    Also.. In regelmäßigen Abständen oder Event per Zufallsprinzip?

    Wann kommt der Patch / Content ; oder Bilder der Monk PA?

    Nette PA


    SoLoNg...
    Leo
    "Ich bin für klare Hierarchien. Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt: "Hier Moses, ich hab' da mal was aufgeschrieben, was mir nicht so gefällt. Falls du Lust hast schau' doch da mal drüber." Nein, da hieß es: Zack, 10 Gebote! Und wer nicht pariert kommt in die Hölle. Bums, aus, Nikolaus." (Stromberg)

  5. #5
    Mad Head Kirk's Avatar
    Join Date
    September 2004
    Location
    PepperPark
    Posts
    510

    Default

    Nett nur hoffe ich das, nachdem wir jetzt X-Tage auf das neue Bild gewartet haben 2^X tage noch auf den Patch warten müssen.
    "Kraft wird aus dem Zwang geboren und stirbt an der Freiheit."---Leonardo da Vinci
    "Genieße, was der Schmerz dir hinterließ! Ist Not vorüber, sind die Nöte süß."---Johann Wolfgang von Goethe

  6. #6
    Laß immer eine Kerze brennen.. Q_HAL's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Mars
    Posts
    870

    Default

    Da gefällt mir die andere aber besser...

    HAL
    Ich bin der VIRUS der euch infiziert....

  7. #7
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    irgendwie weht hier ne sarkastische Prise durch den Thread... hmm.
    Fern von Sinn oder Unsinn der WOC PAs muss man aber auch mal erwähnen das die Dinger saugeil aussehen! Und das tu ich hiermit!!

    GOIL GOIL GOIL

    Wenn andererorts schon drüber diskutiert wird das WOC Items nicht relevant für PVP sein sollen/dürfen/können sondern quasi nur reizvolle dinge sind für die die alles schon haben dann müsste man den PAs ja mal nen dicken Daumen hoch geben, oder? Sind ja wahrscheinlich nicht die einzigen WOC sachen dies ingame geben wird also warum nicht einfach über was neues freuen.

    Das "KK´s Prioritäten" gesabbel ist eh völligst sinnlos da jeder dazu seinen eigenen Standpunkt hat. Und Zufriedenheit ist bei diesem "Publikum" hier eh ein nicht zu erfüllender begriff.

    Jaaa Tschuldigung, ich weiss ja das ich tierisch OT bin jetzt und ich weiss das mans hier nicht immer leicht hat, finds auch ok wenn hier und da innem kritischen Topic darüber diskutiert wird aber ich seh mit meinem orakelnden Auge wieder 10 Seiten an diesem Topic die über sämmtliche Probleme weinen anstatt mal kurz die PA zu loben und sich andererorts weiter zu streiten.

    Puh.. diesmal war ich mit der Kritik an der Kritik schneller als die Kritik selber, bin ich gut oder was? ^^

    Nochmal *thumbs up* für die WOC PAs freu mich schon, auch wenn ich wohl so weit davon entfernt bin wie die Erde von der Sonne.

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  8. #8
    Registered User Robert [GS]'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Magdeburg
    Posts
    6,344

    Default

    Schaut nett aus =)

  9. #9

    Default

    Quote Originally Posted by Michael Corvin
    Jaaa Tschuldigung, ich weiss ja das ich tierisch OT bin jetzt und ich weiss das mans hier nicht immer leicht hat, finds auch ok wenn hier und da innem kritischen Topic darüber diskutiert wird aber ich seh mit meinem orakelnden Auge wieder 10 Seiten an diesem Topic die über sämmtliche Probleme weinen anstatt mal kurz die PA zu loben und sich andererorts weiter zu streiten.
    wo er recht hat...

    Vorallem da mit sowas ja eher nur Grafiker beschäftigt sind, die den netcode auch ned besser malen können

    Sieht lässig aus, etwas dezenter als die spy-woc-pa, was mir auch gut gefällt.
    Und das grau sieht um welten besser aus als das weiss der normalen pa...

  10. #10
    Bow down to the King Cadgar's Avatar
    Join Date
    December 2005
    Posts
    1,417

    Default

    Kann man schon Informationen rausgeben ob die Quest für jeden erhätlich sein wird oder ob man sie nur mit STr Woc 1 annehmen kann ?

    Wenn sie jeder annehmen könnte (mit entsprechendem Baserang) wäre zumindest für ein paar Stunden beschäftigung da.
    Quote Originally Posted by Slith
    Auch wenn er frueher fuer meinen geschmack zu oft (Lowbird-)Pistol gespielt hat ist Cadgar einer der verdammt guten PvPler, die einen mit jeder Klasse ins schwitzen bringen koennen - und das ohne Modifikationen. Davon gibt es wirklich nicht viele.

    Das er trotzdem das Maul zu weit aufmacht ist denke ich verstaendlich, irgendwann wird jeder wuetend wenn er umengen an Bullshit lesen muss.

  11. #11
    Mad Head Kirk's Avatar
    Join Date
    September 2004
    Location
    PepperPark
    Posts
    510

    Default

    Ok um missverständnisen vorzubeugen. Ja ich find dei PAs sehn geil aus, nein ich denke nicht das Grafiker, Programmcode schönmalen können, aber meine freude über die schicken neuen PAs nützt mir nicht viel solange sie nicht reingepacht sind oder aber ich keine Wucherpreise für WoC Disks bei gewissen Leuten aus dem Dome bezahlen soll.


    Aber nochmal
    GEIL...sie sehn echt GEIL aus
    "Kraft wird aus dem Zwang geboren und stirbt an der Freiheit."---Leonardo da Vinci
    "Genieße, was der Schmerz dir hinterließ! Ist Not vorüber, sind die Nöte süß."---Johann Wolfgang von Goethe

  12. #12
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    toll mit meinen 2 woc discs kann ich höchstens woc 2 aktivieren ..

    Suche 3 WoC Discs.. plz dm mit Preisvorstellung

  13. #13

    Default

    Ja sieht toll aus und werden die Labs mit dem Patch geöffnet ?
    Ehrlich gesagt find ich 2 Bilder in wieviel ... 2 Wochen ? recht dürftig und auch uninteressant Bildchenschauen isz nun mal nicht das spannendste an NC. Wäre schön wenn man nach den Wochenlangen Disskussionen und den 2 Infos hier auch was sieht in den kommenden Wochen. Im Spiel meine ich.
    Ich will Lagfrei sterben!

  14. #14
    für einen freien Geist Deus Ex Machina's Avatar
    Join Date
    February 2005
    Location
    Tech Haven
    Posts
    573

    Default

    Also die Spy WOC PA hat mir ja nicht so zugesagt, aber Geschmäcker sind nun mal verschieden - aber die Tank WOC PA hier - die rockt
    Zu schade daß ich Spy bin, aber die Tanks können sich, denke ich, freuen.
    Schön dezent aufgemotzt, gute Arbeit.

    Mal so ne kleine Zwischenfrage die sich mir bei dem WOC Zeug langsam stellt: Für welches WOC werden denn die WOC Armors gemacht, bzw. wird man das WOC irgendwann mal wechseln können? Klar für Tanks gibts im Moment nur STR, da stellt sich die Frage nicht, aber wie siehts mit den Spies aus (und allen anderen auch, aber für die gibts noch kein Bild)? Im Moment ist alles für Spys für WOC Dex, bleibt das weiter so? kommt irgendwann mal was für Int? Könnte es sein daß dann die Möglichkeit zum wechseln besteht?
    Ich würd ja im Infothread fragen aber es passt hier rein und der Thread ist zu.
    I may not agree
    with what you have to say,
    but I'll defend to the death
    your right to say it!
    - Voltaire

  15. #15
    Tankeh wintah's Avatar
    Join Date
    November 2002
    Location
    Pepper's friend
    Posts
    1,555

    Default

    Na ja,vom Hocker reisst mich das Design ja nun nicht,die Werte würden mich auch gerne Interessieren,was nützt ne PA die im Schrank verstaubt,weil sie nich
    sinnvoll ist!

Page 1 of 8 12345 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •